augustmamas 2010
27.02.2011 16:02
Zitat von MinaMaus2312:
Hmm die Familie sagt ein mix auf beiden![]()
Bin froh das sie auch blaue Augen bekommen hat! Es hätte gut möglich sein können das sie braune bekommt, da mein Mann aus seiner Familie der einzige mit blauen Augen ist! (Hat er vom Opa geerbt) Seine Eltern und seine Geschwister haben alle braune
In meiner Familie haben se alle blauen Augen
![]()
Ja, ein Mix hätte ich auch gesagt. Aber braune Augen sind doch auch schön!
Und wer weiß, vielleicht ändert sich die Farbe noch?!
... Denke aber, dass sie so schön blau bleiben werden!
27.02.2011 16:13
gute besserung an alle kranken mamis und kiddis
.
so jetz ist etwas mehr ruhe eingekehrt,das wochenende war sowas von stressig,bin froh das wir es überstanden haben...
ilayda hatte ja geburtstage am freitag und gestern war ihre feier,hatte im indoorspielplatz nen tisch reserviert...
war echt toll die kids hatten ne menge spass....aber ne saubere whg hatte ich trotzdem net
ilayda hat soviel dreck gemacht wie nie innerhalb von 2 tagen,wenn meine baby später im bett sind muss ich erstmal nen großputz machen
alleine ihr zimmer sieht aus
naja was solls
was muss das muss....kann mich irgentwie die ganze zeit net aufraffen
zu ilaydas geburtstagsfeier waren auch 2 mamis aus mc eingeladen mit ihren kids,und der sohn von der einen mami hat es ihr total angetan
sie ist die ganze zeit nur von ihm am erzählen
er hatte sie gestern geküsst
und am abend war sie die ganze zeit am sagen...der sollte mich aber nicht küssen....usw
-
dann mal was wegen ebay...ich habe bei den käufer hier
Adonis-2000
schon öfter gekauft war immer super zufrieden,der hat ganz oft markensachen,bettwäsche,kindersachen usw total günstig
meist auch zur auktion
der berechnet auch nur einmal versand vllt ist das ja was für euch...
nein nein mache keine werbung
hab nur ebend was gekauft
und hab mir gedacht vllt wäre es auch was für euch
uuuuuuuuuuuuund
was haltet ihr hier von e#ht_2829wt_1139" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=220671791124&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:top
e#ht_2829wt_1139
.
so jetz ist etwas mehr ruhe eingekehrt,das wochenende war sowas von stressig,bin froh das wir es überstanden haben...
ilayda hatte ja geburtstage am freitag und gestern war ihre feier,hatte im indoorspielplatz nen tisch reserviert...
war echt toll die kids hatten ne menge spass....aber ne saubere whg hatte ich trotzdem net
ilayda hat soviel dreck gemacht wie nie innerhalb von 2 tagen,wenn meine baby später im bett sind muss ich erstmal nen großputz machen
alleine ihr zimmer sieht aus
naja was solls was muss das muss....kann mich irgentwie die ganze zeit net aufraffen
zu ilaydas geburtstagsfeier waren auch 2 mamis aus mc eingeladen mit ihren kids,und der sohn von der einen mami hat es ihr total angetan
sie ist die ganze zeit nur von ihm am erzählen
er hatte sie gestern geküsst
und am abend war sie die ganze zeit am sagen...der sollte mich aber nicht küssen....usw
-
Adonis-2000
schon öfter gekauft war immer super zufrieden,der hat ganz oft markensachen,bettwäsche,kindersachen usw total günstig
meist auch zur auktion
nein nein mache keine werbung
hab nur ebend was gekauft
uuuuuuuuuuuuund
was haltet ihr hier von e#ht_2829wt_1139" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=220671791124&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:top
e#ht_2829wt_1139
27.02.2011 16:24
Zitat von 2008Sugarmama2010:
gute besserung an alle kranken mamis und kiddis
.
war echt toll die kids hatten ne menge spass....aber ne saubere whg hatte ich trotzdem netilayda hat soviel dreck gemacht wie nie innerhalb von 2 tagen,wenn meine baby später im bett sind muss ich erstmal nen großputz machen
![]()
alleine ihr zimmer sieht ausnaja was solls
was muss das muss....kann mich irgentwie die ganze zeit net aufraffen![]()
zu ilaydas geburtstagsfeier waren auch 2 mamis aus mc eingeladen mit ihren kids,und der sohn von der einen mami hat es ihr total angetan![]()
sie ist die ganze zeit nur von ihm am erzählen![]()
er hatte sie gestern geküsstund am abend war sie die ganze zeit am sagen...der sollte mich aber nicht küssen....usw
![]()
-
Adonis-2000
meist auch zur auktion![]()
nein nein mache keine werbunghab nur ebend was gekauft
![]()
uuuuuuuuuuuuund
was haltet ihr hier von e#ht_2829wt_1139" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=220671791124&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:tope#ht_2829wt_1139
![]()
Und gab es denn eine Küche für dein Maus?
Wie funktioniert denn dieser Trainer?
27.02.2011 16:27
nein hatte mich dagegen entschieden,es war mir zum schluß zu unsicher ob sie damit spielt oder nicht...
sie hat aber dafür genug anderen kram bekommen
sie hat aber dafür genug anderen kram bekommen
27.02.2011 18:32
@ Mina.
Also ich finde auch, das die Augen von Anni nach den Augen ihres Papas kommen
. Sowohl Form als Farbe. Die Farbe kann sich allerdings schon noch ändern, war bei mir z.B. so
. Ich hatte braune Augen und nun habe ich grüne und nur noch nen paar braune Punkte sind übrig geblieben
@ Nour.
hört sich an als hättet ihr Spaß gehabt
Trotz des Chaos, hoffe Du hast alles beseitigt
Hihi, süß. War das Ilaydas erster Kuss?
@ den Rest hab ich schon wieder vergessen
Also ich finde auch, das die Augen von Anni nach den Augen ihres Papas kommen
. Sowohl Form als Farbe. Die Farbe kann sich allerdings schon noch ändern, war bei mir z.B. so
. Ich hatte braune Augen und nun habe ich grüne und nur noch nen paar braune Punkte sind übrig geblieben @ Nour.
hört sich an als hättet ihr Spaß gehabt
Trotz des Chaos, hoffe Du hast alles beseitigt
Hihi, süß. War das Ilaydas erster Kuss?
@ den Rest hab ich schon wieder vergessen
27.02.2011 19:24
@Mina-ich finde das die form vom papa ist und die farbe eher nach dir.
@suger- wir hatten yasmin ihren geburtstag auch im indoorspielplatz und bei mc donalds gefeiert,aber deswegen war unsere wohnung auch nicht sauber
@me-nun ist die große fast wieder gesund,hustet nur noch rum,wird lenny krank-er sollte ja nur am mittwoch eine impfung bekommen
musste diese nacht um vier mit ihm aufstehen-da war er putzmunter.hatte dann mal fieber gemessen weil er so heiss war-39,5
er hatte schon gestern den ganzen tag so rumgenölt und war sehr mama bezogen.
Nunja müssen wir unsere impfung verschieben
@suger- wir hatten yasmin ihren geburtstag auch im indoorspielplatz und bei mc donalds gefeiert,aber deswegen war unsere wohnung auch nicht sauber
@me-nun ist die große fast wieder gesund,hustet nur noch rum,wird lenny krank-er sollte ja nur am mittwoch eine impfung bekommen
musste diese nacht um vier mit ihm aufstehen-da war er putzmunter.hatte dann mal fieber gemessen weil er so heiss war-39,5
er hatte schon gestern den ganzen tag so rumgenölt und war sehr mama bezogen.
Nunja müssen wir unsere impfung verschieben
27.02.2011 20:13
@ Mina: Finde ihre Augen kommen nach dem Papa! Ihr habt aber beide total schöne Augen!
@ Sugar: Das ist ja süß! Und dann noch von hier! Das passt ja
28.02.2011 07:12
Zitat von Colli85:
@ Mina: Finde ihre Augen kommen nach dem Papa! Ihr habt aber beide total schöne Augen!
Danke
28.02.2011 12:41
lena robbt immer mehr. heute ist sie durch ganze wohnzimmer zu mir gerobbt. zwar bissl unsicher aber sie schafft es schon distanzen zu überwinden.
28.02.2011 12:45
Zitat von grinsbacke:
lena robbt immer mehr. heute ist sie durch ganze wohnzimmer zu mir gerobbt. zwar bissl unsicher aber sie schafft es schon distanzen zu überwinden.![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch!
ach, unsere kleinen werden so langsam mobil und flügge...
28.02.2011 12:50
Zitat von shelyra:
Zitat von grinsbacke:
lena robbt immer mehr. heute ist sie durch ganze wohnzimmer zu mir gerobbt. zwar bissl unsicher aber sie schafft es schon distanzen zu überwinden.![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch!
ach, unsere kleinen werden so langsam mobil und flügge...
@ Grinsbacke: Hui, toll
@ Shely: Naja, flügge sind sie für mich erst mit 18 oder so, das dauert noch ein bisschen
28.02.2011 13:21
Huhu Ihr Lieben
So ich hab mal ne Frage an alle samt hier ...
Habt ihr jetzt auch Probleme mit eurer Mens?? Bei meiner letzens Mens konnte man mich ganze 3 Tage vergessen.. Höllische Schmerzen das sag ich euch, schwindel & Übelkeit, also ganz ganz fies! Wie ist es bei euch so?? Im moment verhüten wir noch mit Kondom, meine Schwiegermutti meinte das mir vielleicht Hormone fehlen würden?? hmm aber hab ja ganze 4 Jahre keine Pille oder dergleichen genommen garnichts!! Könnte es wirklich an den Hormonen liegen?? Bin am überlegen ob ich nicht vielleicht doch nochmal mit meinem FA rede und die Pille nehme!?
Auf jeden fall kann ich es jetzt nicht jeden Monat gebrauchen 3 Tage flach zu liegen...
Wie ist es denn so bei euch???? Liebe Grüüüße Minaaa
So ich hab mal ne Frage an alle samt hier ...
Habt ihr jetzt auch Probleme mit eurer Mens?? Bei meiner letzens Mens konnte man mich ganze 3 Tage vergessen.. Höllische Schmerzen das sag ich euch, schwindel & Übelkeit, also ganz ganz fies! Wie ist es bei euch so?? Im moment verhüten wir noch mit Kondom, meine Schwiegermutti meinte das mir vielleicht Hormone fehlen würden?? hmm aber hab ja ganze 4 Jahre keine Pille oder dergleichen genommen garnichts!! Könnte es wirklich an den Hormonen liegen?? Bin am überlegen ob ich nicht vielleicht doch nochmal mit meinem FA rede und die Pille nehme!?
Auf jeden fall kann ich es jetzt nicht jeden Monat gebrauchen 3 Tage flach zu liegen...
Wie ist es denn so bei euch???? Liebe Grüüüße Minaaa
28.02.2011 13:25
Ich habe mein Mens noch nicht wieder bekommmen, lege da auch keinen gesteigerten Wert drauf
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt