augustmamas 2010
28.02.2011 14:11
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Fledermaus030:
ich hab nach 4 1/2 monaten gestern meine mens wieder bekommen ....ich hätte heulen können!!!!!! ich will den scheiß net mehr haben!!!!! (sry)
ich quäl mich nun schon seid ich 10 jahre alt bin alle 28tage....muss sehr starke schmerzmittel nehmen, die ersten 2 tage kann ich kaum gerade stehen...begleitet von starken kopfschmerzen und ab und an kreislaufversagen.
wenn ich abgestillt habe muss ich echt mal zusehen was ich für ein anständige verhütungsmittel finde, damit das ganze ein ende hat....
also meinst du mit Pille wäre es bei mir vielleicht nicht so Schmerzhaft?
bei mir hat keine pille geholfen...aber es wurde erträglicher...eine idee wäre es auf jeden fall.
am besten holst du dir echt mal rat bei deinem gyn....
28.02.2011 14:16
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Fledermaus030:
ich hab nach 4 1/2 monaten gestern meine mens wieder bekommen ....ich hätte heulen können!!!!!! ich will den scheiß net mehr haben!!!!! (sry)
ich quäl mich nun schon seid ich 10 jahre alt bin alle 28tage....muss sehr starke schmerzmittel nehmen, die ersten 2 tage kann ich kaum gerade stehen...begleitet von starken kopfschmerzen und ab und an kreislaufversagen.
wenn ich abgestillt habe muss ich echt mal zusehen was ich für ein anständige verhütungsmittel finde, damit das ganze ein ende hat....
also meinst du mit Pille wäre es bei mir vielleicht nicht so Schmerzhaft?
bei mir hat keine pille geholfen...aber es wurde erträglicher...eine idee wäre es auf jeden fall.
am besten holst du dir echt mal rat bei deinem gyn....
Ja das werde ich auf jeden Fall tun
Und hoffen das es dann vielleicht echt besser wird
Ich hatte ja nie so Probleme gehabt......
28.02.2011 14:24
Beikost? Was ist denn das??? ich bin froh, dass wir nun morgens ein viertel Obstgläschen schaffen
28.02.2011 15:45
ich nehme seid letzte woche zum ersten mal die dreimonatsspritze bin mal gespannt wie das ist ob das so sicher ist.man bekommt ja dann 3 monate seine mens nicht.
28.02.2011 15:54
Zitat von mamaaugust2010:
ich nehme seid letzte woche zum ersten mal die dreimonatsspritze bin mal gespannt wie das ist ob das so sicher ist.man bekommt ja dann 3 monate seine mens nicht.![]()
Das ist nicht gesagt!
28.02.2011 15:56
Zitat von Colli85:
ich nehme seid letzte woche zum ersten mal die dreimonatsspritze bin mal gespannt wie das ist ob das so sicher ist.man bekommt ja dann 3 monate seine mens nicht.![]()
Das ist nicht gesagt!
genau... Ich hatte mit der Spritze jeden Tag meine Mens, jeden Morgen und mittags waren sie wieder weg.... Es kommt auf den Körper an, jeder Körper ist anders...
28.02.2011 15:57
Zitat von Colli85:
Mal was neues von Finn!
Er kann ab heute sitzen!
Freu mich so![]()
Uii wie toll.... Das freut mich
Glückwunsch! Meine Maus macht es auch seit ein paar Tagen
28.02.2011 16:01
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Colli85:
Mal was neues von Finn!
Er kann ab heute sitzen!
Freu mich so![]()
Uii wie toll.... Das freut michGlückwunsch! Meine Maus macht es auch seit ein paar Tagen
![]()
Danke schön! Bin auch stolz wie Oskar! Würdet ihr ihn jetzt zum Essen im Hochstuhl reinsetzen?
28.02.2011 16:02
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Colli85:
Das ist nicht gesagt!
genau... Ich hatte mit der Spritze jeden Tag meine Mens, jeden Morgen und mittags waren sie wieder weg.... Es kommt auf den Körper an, jeder Körper ist anders...
Oh! Das ist ja nicht so toll! Hab sie seit Januar und 2 Tage Schmierbluten
28.02.2011 16:16
Zitat von Colli85:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Colli85:
Das ist nicht gesagt!
Ist bei mir bestimmt schon 6 oder 7 Jahre her...
Und ja zum Essen kannste ihn doch ruhig rein setzen, denk ich... denn sie sitzen ja da nicht lang drin
28.02.2011 16:25
Zitat von Colli85:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Colli85:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Colli85:
Das ist nicht gesagt!
Ist bei mir bestimmt schon 6 oder 7 Jahre her...Und ja zum Essen kannste ihn doch ruhig rein setzen, denk ich... denn sie sitzen ja da nicht lang drin
![]()
Na dann muß ich mal los einen kaufen!
28.02.2011 16:25
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Colli85:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Colli85:
Das ist nicht gesagt!
Ist bei mir bestimmt schon 6 oder 7 Jahre her...Und ja zum Essen kannste ihn doch ruhig rein setzen, denk ich... denn sie sitzen ja da nicht lang drin
![]()
Na dann muß ich mal los einen kaufen!
28.02.2011 16:35
Zitat von redhappy:
Anna hat gerade ihr erstes Würstchen bekommen![]()
Hmmm Lecker
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt