Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
01.03.2011 22:57
Zitat von Merle84:

Zitat von redhappy:

Zitat von Merle84:

Zitat von redhappy:

Zitat von Merle84:

Nadelkissen? Was ist das ??

Ist nicht dein Ernst, oder?

Ähhhh, doch.

Hat man das mal in der sechsten Klasse gemacht ?

Keine Ahnung ich hab Werken gewählt

Pimp my Nadelkissen?

Steh grad auf´m Schlauch. Denkst Du jede Frau kann ein Nadelkissen machen? Ich kann das nicht

denke auch das es nicht für jederman ist
Redbabyization
10961 Beiträge
01.03.2011 22:59
Zitat von Merle84:

Zitat von redhappy:

Zitat von Merle84:

Zitat von redhappy:

Zitat von Merle84:

Nadelkissen? Was ist das ??

Ist nicht dein Ernst, oder?

Ähhhh, doch.

Hat man das mal in der sechsten Klasse gemacht ?

Keine Ahnung ich hab Werken gewählt

Pimp my Nadelkissen?

Steh grad auf´m Schlauch. Denkst Du jede Frau kann ein Nadelkissen machen? Ich kann das nicht

Klar kann jede Frau, jeder Mann ein Nadelkissen selber basteln Man nehme ein altes kleines Wollkneul, ein stück beliebigen Stoffes und stülpe diese einfach über das Wollkneul. Unten mit einem Faden zusammenbinden - fertig
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
01.03.2011 23:01
ich könnte es auch nicht
ach merle ich würde gerne mal dein bild in groß sehen
Redbabyization
10961 Beiträge
01.03.2011 23:05
Nachti meine Mädels
01.03.2011 23:20
@ Sugar: Wo bekommst du so gute Ideen immer?
Ich bin überhaupt nicht kreativ! Geschweige ich kann so ein Kissen machen!
Würde es schön finden, wenn wir es machen würden!

@ Merle: Ich möchte das auch mal gerne in Groß sehen (das Bild)

@ all: Wünsch euch allen ne schöne Nacht
Merle84
17381 Beiträge
01.03.2011 23:34
@ Red @ Nadelkissen

hahahaha, jetzt fühle ich mich noch bescheuerter

@ Bild

wartet mal...

So
01.03.2011 23:36
Zitat von Merle84:

@ Red @ Nadelkissen

@ Bild

wartet mal...

So

Wer ist das denn?
Merle84
17381 Beiträge
01.03.2011 23:43
Zitat von Colli85:

Zitat von Merle84:

@ Red @ Nadelkissen

@ Bild

wartet mal...

So

Wer ist das denn?

Hä?? Das bin ich!!!!
Lucy272
3940 Beiträge
02.03.2011 07:50
Zitat von Merle84:

Zitat von Colli85:

Zitat von Merle84:

@ Red @ Nadelkissen

@ Bild

wartet mal...

So

Wer ist das denn?

Hä?? Das bin ich!!!!

Ja....voll sportlich gell?!

Also zum Thema Selbstmachen: ich würde auch NIX auf die Reihe kriegen, habe hier zwar ne Nähmaschine aber mein erster und letzter Versuch damit endete im Desaster....wollte einen einfachen Stoffbeutel nähen und raus kam ein krummes und schiefes häßliches Ding wo überall die Fäden raushingen .
shelyra
69261 Beiträge
02.03.2011 08:17
@sugar: lustige idee, aber ob ich was selbstgemachtes zustandebringen würde? keine ahnung...

@merle: nen nadelkissen ist das, was leute mit zwei linken händen die nicht nähen können nicht brauchen *g* ich schaff's ja grad mal nen knopf anzunähen

@foto: wow - bist du sportlich
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
02.03.2011 08:30
also ich könnte auch kein nadelkissen machen.bin nicht sooo kreativ.aber die idee von sugar gefällt mir.
02.03.2011 10:15
Man könnte ja auch was basteln, oder malen, oder auch digital am PC bearbeiten.. Finde die Idee süß und ich wär dabei
02.03.2011 11:09
hallo leute,
werdemein profil löschen lassen,in meiner familie ist ein familiärer notfall eingetreten und ich muss mich erstmal mit darum kümmern.leider ist mein opa nun zum pflegefall geworden und somit bleibt wenig bis keine zeit für mc.wenn sich das alles wieder eingespielt hat werde ich mich hier wieder sehen lassen also ich wünsche euch fürs erste noch viel spass mit euren kids
Redbabyization
10961 Beiträge
02.03.2011 11:16
Zitat von chrissiyasmin:

hallo leute,
werdemein profil löschen lassen,in meiner familie ist ein familiärer notfall eingetreten und ich muss mich erstmal mit darum kümmern.leider ist mein opa nun zum pflegefall geworden und somit bleibt wenig bis keine zeit für mc.wenn sich das alles wieder eingespielt hat werde ich mich hier wieder sehen lassen also ich wünsche euch fürs erste noch viel spass mit euren kids

ohhhh das ist aber schade Auch das mit deinem Opa tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit, die dir da bevorsteht. Hoffentlich vergisst du uns nicht komplett, mich persönlich würde es sehr interessieren, wie sich KleinLennyMäusemann so entwickelt
*Lennyknuddel* & *mitTaschentuchwink*
02.03.2011 11:20
Zitat von redhappy:

Zitat von chrissiyasmin:

hallo leute,

ohhhh das ist aber schade Auch das mit deinem Opa tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit, die dir da bevorsteht. Hoffentlich vergisst du uns nicht komplett, mich persönlich würde es sehr interessieren, wie sich KleinLennyMäusemann so entwickelt
*Lennyknuddel* & *mitTaschentuchwink*

wenn sich das ganze dann wieder bruhigt hat und ich wieder genügend zeit habe für mc komme ich gerne zurück, aber keiner weiß wie lange es dauert ob ein oder zwei monate oder länger
mich interessiert es doch auch wie sich eure kids so entwickeln.
wenn jemand möchte kann ich dem jenigen auch meine emailadresse geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt