augustmamas 2010
02.03.2011 11:53
Zitat von chrissiyasmin:
hallo leute,
werdemein profil löschen lassen,in meiner familie ist ein familiärer notfall eingetreten und ich muss mich erstmal mit darum kümmern.leider ist mein opa nun zum pflegefall geworden und somit bleibt wenig bis keine zeit für mc.wenn sich das alles wieder eingespielt hat werde ich mich hier wieder sehen lassenalso ich wünsche euch fürs erste noch viel spass mit euren kids
![]()
Das ist traurig
, dann wünsche ich Dir viel Kraft die kommenden Wochen/Monate. Viell. musst Du Dich ja nicht löschen, wenn Du vor hast wieder zu kommen
.
02.03.2011 11:58
Zitat von Merle84:
Zitat von chrissiyasmin:
hallo leute,
werdemein profil löschen lassen,in meiner familie ist ein familiärer notfall eingetreten und ich muss mich erstmal mit darum kümmern.leider ist mein opa nun zum pflegefall geworden und somit bleibt wenig bis keine zeit für mc.wenn sich das alles wieder eingespielt hat werde ich mich hier wieder sehen lassenalso ich wünsche euch fürs erste noch viel spass mit euren kids
![]()
Das ist traurig, dann wünsche ich Dir viel Kraft die kommenden Wochen/Monate.
Viell. musst Du Dich ja nicht löschen, wenn Du vor hast wieder zu kommen![]()
.
ja das habe ich mir auch schon überlegt,weiß ja nicht wie das abläuft habe markus schon geschrieben.Löscht er es dann sofort oder wie läuft das ab?Du hast es doch schonmal hinter dir?
02.03.2011 12:02
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Merle84:
Zitat von chrissiyasmin:
hallo leute,
![]()
.
ja das habe ich mir auch schon überlegt,weiß ja nicht wie das abläuft habe markus schon geschrieben.Löscht er es dann sofort oder wie läuft das ab?Du hast es doch schonmal hinter dir?![]()
Wenn Du ihn expliziet darum bittet löscht er dich denke ich so bald er es liest. Also noch ne Mail oder Vorwahung gibt es nicht oder so
02.03.2011 12:05
Zitat von Merle84:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Merle84:
Zitat von chrissiyasmin:
hallo leute,
![]()
.
ja das habe ich mir auch schon überlegt,weiß ja nicht wie das abläuft habe markus schon geschrieben.Löscht er es dann sofort oder wie läuft das ab?Du hast es doch schonmal hinter dir?![]()
Wenn Du ihn expliziet darum bittet löscht er dich denke ich so bald er es liest. Also noch ne Mail oder Vorwahung gibt es nicht oder so![]()
dann wird es wohl irgenwann geschehen,online ist er ja.hatte ihn darum gebeten weil ich zeit für die familie brauche.
ist nicht so schlimm,ich werde euch zwar in der zeit vermissen aber ich komme auf jeden fall wieder.Ich hoffe das es nicht ganz so lange dauert.
02.03.2011 12:38
Zitat von chrissiyasmin:
hallo leute,
![]()
Das ist schade! Auch was mit deinem Opa passiert ist!
Wünsch dir viel Kraft für die schwere Zeit!
02.03.2011 12:39
Zitat von Colli85:
Zitat von Merle84:
@ Red @ Nadelkissen
hahahaha, jetzt fühle ich mich noch bescheuerter![]()
![]()
@ Bild
wartet mal...
So![]()
Wer ist das denn?
Mensch bist du sportlich! Und hast ne mega tolle Figur!
02.03.2011 12:50
Zitat von chrissiyasmin:
hallo leute,
![]()
das tut mir leid!
ich wünsche dir und deiner familie sehr viel kraft
und hoffe auf ein baldiges widerlesen!
02.03.2011 12:59
ohje das tut mir leid. ich hoffe du kommst bald wieder. will doch wissen wie sich mein schwiegersohn entwickelt.
wäre schön wenn du mir noch dein mail-addi schickst...
wäre schön wenn du mir noch dein mail-addi schickst...
02.03.2011 13:46
Soooo ich hab heute mal wieder etwas genäht für meinen kleinen 2 Monate alten Neffen Linus
Muss nur noch den Knopf annähen ...
leer
voll
von innen
achja, es ist eine Windeltasche
Muss nur noch den Knopf annähen ... leer
voll
von innen
achja, es ist eine Windeltasche
02.03.2011 13:47
Zitat von redhappy:
Soooo ich hab heute mal wieder etwas genäht für meinen kleinen 2 Monate alten Neffen LinusMuss nur noch den Knopf annähen ...
leer
voll
von innen
achja, es ist eine Windeltasche![]()
och wie süß ist die denn
WoW ich wünschte ich könnte sowas
Bin da leider tootal untalentiert
Sieht echt toll aus
02.03.2011 13:54
Zitat von redhappy:
Soooo ich hab heute mal wieder etwas genäht für meinen kleinen 2 Monate alten Neffen LinusMuss nur noch den Knopf annähen ...
leer
voll
von innen
Schaut toll aus
Die Anleitung war super, ne?
Und das Applizieren hat ja auch toll geklappt
02.03.2011 14:11
Ja die Anleitung war echt supi, hätte nicht gedacht, dass die so schön wird
Also mit den Nähten undso, da sieht man wirklich gar nix
Allerdings ist die Applikation sch.. geworden ... da muss ich noch viel üben
Postpote schon da gewesen Roxy?
Also mit den Nähten undso, da sieht man wirklich gar nix
Allerdings ist die Applikation sch.. geworden ... da muss ich noch viel üben
Postpote schon da gewesen Roxy?
02.03.2011 15:58
Zitat von redhappy:
leer
voll
von innen
ui die is toll!
da bekomm ich gleich lust zu nähen
hast du vieleicht wenn ich lieb frage die anleitung für mich?
lg
02.03.2011 16:03
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von redhappy:
leer
voll
von innen
ui die is toll!
da bekomm ich gleich lust zu nähen![]()
hast du vieleicht wenn ich lieb frage die anleitung für mich?![]()
lg
http://nalevswelt.blogspot.com/2010/01/anleitung-z aubertaschchen.html
wenn du die aber als Windeltasche von der Größe her willst dann musst du es auf A3 machen, in dem Blog ist es A4
02.03.2011 16:13
also die die ich gemacht hab ( nach Roxys anleitung s.o.) war glaub 50x28 oder so ähnlich ^^ ich hab noch nie ne schablone benutzt
Es passen gut 3 Windeln Gr. 4 rein und Feuchtücher sowohl eine Tube Creme zur Not
Achja, und ich hab das ganze noch mit Vlies verstärkt
Es passen gut 3 Windeln Gr. 4 rein und Feuchtücher sowohl eine Tube Creme zur Not
Achja, und ich hab das ganze noch mit Vlies verstärkt
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt