Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69261 Beiträge
03.03.2011 12:59
Zitat von redhappy:

Sooo mal ein Baby update

Anna findet nun beide Füße gleich interessant (vorher nur den einen
Anna greift nun nach allem was in Ihrer Nähe ist (vorher nur was man ihr hingehalten hat)
Anna saugt seit heute?gestern? immer Ihre Spucke so zwischen ihren Kiefer vor und zurück, dass lauter kleine Miniblasen entstehen
Anna bewegt sich nun immer mehr im Laufgitter im Kreis, zwar langsam aber stetig

ich find, das sieht so ulkig aus wenn die kleinen das machen...
MinaMaus2312
12358 Beiträge
03.03.2011 13:41
Huhuu Mädels....

Ja Lee-Ann kann das auch gut mit den Bläschen machen Und am saaaabbern ist sie, schon unnormal.... Ich denke bald werden sich die nächsten Zähnchen zeigen..
Ich hab gehört das Kinder auch durch oder eher gesagt mit ner Erkältung Zähne bekommen können?? Kennt das einer??
Meine Maus ist jetzt schon ne gnze Woche dran mit Husten & Schnupfen Die Arme Püppi

Achsoo was ich euch noch mitteilen wollte, grins, meine Maus hat sich heute das erste mal alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht
Redbabyization
10961 Beiträge
03.03.2011 13:44
Zitat von MinaMaus2312:

Huhuu Mädels....

Ja Lee-Ann kann das auch gut mit den Bläschen machen Und am saaaabbern ist sie, schon unnormal.... Ich denke bald werden sich die nächsten Zähnchen zeigen..
Ich hab gehört das Kinder auch durch oder eher gesagt mit ner Erkältung Zähne bekommen können?? Kennt das einer??
Meine Maus ist jetzt schon ne gnze Woche dran mit Husten & Schnupfen Die Arme Püppi

Achsoo was ich euch noch mitteilen wollte, grins, meine Maus hat sich heute das erste mal alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht

gratulieren zum kugelnden Baby

@Zahnen durch Krankheit: Also eigentlich ist es so, dass wenn ein Kind zahnt das Imunsystem generell anfälliger ist für Krankheiten. Das kann dann jede Krankheit sein, von Hals/Ohrenentzündung über Fieber oder Durchfall oder eben eine Erkältung.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
03.03.2011 13:44
mein großer war grundsätzlich erkältet wenn er gezahnt hat
der körper konzentriert sich darauf, dass zähne kommen und dadurch ist das imunsystem geschwächt und anfälliger für infekte.
Redbabyization
10961 Beiträge
03.03.2011 13:45
Zitat von Fledermaus030:

der körper konzentriert sich darauf, dass zähne kommen und dadurch ist das imunsystem geschwächt und anfälliger für infekte.

MinaMaus2312
12358 Beiträge
03.03.2011 13:46
Zitat von redhappy:

Zitat von MinaMaus2312:

Huhuu Mädels....

gratulieren zum kugelnden Baby

@Zahnen durch Krankheit: Also eigentlich ist es so, dass wenn ein Kind zahnt das Imunsystem generell anfälliger ist für Krankheiten. Das kann dann jede Krankheit sein, von Hals/Ohrenentzündung über Fieber oder Durchfall oder eben eine Erkältung.

Ja danke Und danke für die Info

Mich wunderts nur das es so wie es aussieht als nächstes ein Eckzahn sein wird Meine Mum meinte das wäre schon sehr ungewöhnlich
MorphoPeleides
10566 Beiträge
03.03.2011 13:46
Zitat von redhappy:

Zitat von Fledermaus030:

hab ich auch grad gesehen
MinaMaus2312
12358 Beiträge
03.03.2011 13:47
Zitat von Fledermaus030:

Danke Fledi, ist echt gut zu wissen
Merle84
17381 Beiträge
03.03.2011 13:48
Zitat von MinaMaus2312:

Huhuu Mädels....

Nele sabbert auch seit 3 Tagen wie ein Wasserfall. Ich denke auch es kommen noch mehr Zähne, sie ist am Tage auch extrem anhänglich.

Dass das Zahne mit ner Erkältung einher geht habe ich jetzt noch nicht grhört, klingt aber logisch da durch das Zahne das Immunsysthem evtl. damit beschäftigt ist und geschwächt ist. Wäre jetzt so meine Theorie .
Wünsche Deiner Maus aber gute Besserung.
Herzlichen Glückwunsch auch zum Drehen Nele dreht sich auch immer von Rücken auf Bauch und wieder zurück...hin und her und hin und her
Redbabyization
10961 Beiträge
03.03.2011 13:50
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von redhappy:

Zitat von Fledermaus030:

MorphoPeleides
10566 Beiträge
03.03.2011 13:54
Zitat von redhappy:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von redhappy:

Zitat von Fledermaus030:

aber wenigstens sind wir uns einig *g*
MinaMaus2312
12358 Beiträge
03.03.2011 13:56
Zitat von Merle84:

Zitat von MinaMaus2312:

Huhuu Mädels....

Nele sabbert auch seit 3 Tagen wie ein Wasserfall. Ich denke auch es kommen noch mehr Zähne, sie ist am Tage auch extrem anhänglich.

Dass das Zahne mit ner Erkältung einher geht habe ich jetzt noch nicht grhört, klingt aber logisch da durch das Zahne das Immunsysthem evtl. damit beschäftigt ist und geschwächt ist. Wäre jetzt so meine Theorie .
Wünsche Deiner Maus aber gute Besserung.
Herzlichen Glückwunsch auch zum Drehen Nele dreht sich auch immer von Rücken auf Bauch und wieder zurück...hin und her und hin und her

Jaaa unsere baby´s werden langsam mobil

Und dankeeee
03.03.2011 15:58
Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch so schön sonniges Wetter wie wir hier? Sonst sende ich euch mal ein paar Sonnenstrahlen.

@Wanderpaket: Finde die Idee witzig, und da ich an noch gar nix beteiligt bin, würde ich da wohl mitmachen... Würde es sich dann um gebrauchte Babysachen handeln? Und wer fängt an?

@Sportliche Merle: Net schlecht!!! Aber benutzt du immer deine Möbel als Sportgerät?! Hoffentlich schaut sich Nele das nicht ab.

@MinaMaus: Glückwunsch zum Dreh-Wurm... Fünf Euro in die Wortspielkasse...

Wir haben gerade eine etwas anstrengende verschnupfte Zeit hinter uns. Zum ersten Mal war ich froh einen Nasensauger gekauft zu haben... Ist aber leider noch nicht wirklich überstanden. Und dann mag er gar keinen Brei essen. Flasche und Brust sind auch nicht so das wahre, aber Obstbrei geht immer. Was soll ich nur machen? Nur noch Obstbrei füttern? Habe echt Angst, dass er irgendwie unterernährt wird. Habt ihr Tips? Oder muss ich einfach nur abwarten, dass es besser wird?

Kleeblatt89
5562 Beiträge
03.03.2011 16:50
hi ihr lieben

luca ist mein kleines Foto Model
Waren heute beim Fotografen,
und die war so begeistert von ihm
freu mich schon auf die bilder, hoffendlich sind die auch so schön geworden,
er hat total spaß gehabt und dauernt gelacht
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
03.03.2011 17:16
Zitat von Garuda:

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch so schön sonniges Wetter wie wir hier? Sonst sende ich euch mal ein paar Sonnenstrahlen.

@Wanderpaket: Finde die Idee witzig, und da ich an noch gar nix beteiligt bin, würde ich da wohl mitmachen... Würde es sich dann um gebrauchte Babysachen handeln? Und wer fängt an?

@Sportliche Merle: Net schlecht!!! Aber benutzt du immer deine Möbel als Sportgerät?! Hoffentlich schaut sich Nele das nicht ab.

@MinaMaus: Glückwunsch zum Dreh-Wurm... Fünf Euro in die Wortspielkasse...

Wir haben gerade eine etwas anstrengende verschnupfte Zeit hinter uns. Zum ersten Mal war ich froh einen Nasensauger gekauft zu haben... Ist aber leider noch nicht wirklich überstanden. Und dann mag er gar keinen Brei essen. Flasche und Brust sind auch nicht so das wahre, aber Obstbrei geht immer. Was soll ich nur machen? Nur noch Obstbrei füttern? Habe echt Angst, dass er irgendwie unterernährt wird. Habt ihr Tips? Oder muss ich einfach nur abwarten, dass es besser wird?

du kannst gerne mitmachen schreib dich unter die liste
ich würde wohl starten wollen
also es kann alles mögliche sein,deko die nicht mehr gebraucht wird,bücher...usw
ich würde jetz mal sagen keine babysachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt