augustmamas 2010
24.01.2010 12:47
da kann man so ne Babyhängematte reintun und die Sitzschalen sind getrennt, das finde ich so klasse, ist zwar ziemlich teuer (knapp 480 Euro) aber ist halt lange und vielseitig nutzbar und da ich keinen Führerschein hab und alles mit dem Rad mache für mich die beste Lösung.
24.01.2010 12:57
Zitat von MikosMama:
da kann man so ne Babyhängematte reintun und die Sitzschalen sind getrennt, das finde ich so klasse, ist zwar ziemlich teuer (knapp 480 Euro) aber ist halt lange und vielseitig nutzbar und da ich keinen Führerschein hab und alles mit dem Rad mache für mich die beste Lösung.
das wäre auch eine alternative
24.01.2010 13:00
Zitat von MikosMama:
schaumal was ich gefunden habe...
http://www.biker-boarder.de/shopware/Croozer-Kid-2 -2008_detail_2209.html?utm_source=googleBase&u tm_medium=cpc&utm_campaign=googleBaseDE&ca mpaign=googleBaseDE/Croozer%20Kid%202%202008
24.01.2010 13:03
Zitat von Mamilein80:
Zitat von uteschnute:
ne ich habe erst vier scheiben brot mit fleischwurst und käse gegessenaber die brotscheiben waren nicht so groß
( mit viel magrine)
dafür habe ich aber ein halben liter orangensaft auf und zwei gläser apfelsaft, ich fahre momentan voll auf alles ab was nach apfelsinen schmecktvoll komisch irgendwie...
wir fahren gleich rum und gucken häuser an ect.kids sind bei meinem exmann
Hi hi hi .....![]()
![]()
![]()
Das könnte mein Essensplan sein....ich esse manchmal genauso wie Du......wir haben eh viele Gemeinsamkeiten....hab ich gemerkt...mal sehen, vieleicht bekommen wir ja auch dann das gleiche Geschlecht bei unseren Kindern....das wäre ja lustig....![]()
Ich trinke auch jeden Tag einen Liter O-Saftkönnt mich da reinlegen.....
das ist ja lustig,
na da warte ich mal ab welches baby sich hier am ehesten outet
24.01.2010 13:05
Zitat von julien-cassidy:
Dann schliesse ich mich euch mal an![]()
ET: 17.08.2010![]()
wir hoffen, dass es diesmal ein Mädchen wird...einen Jungen haben wir ja letztes Jahr im Juni schon bekommen![]()
Wünsche euch allen eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft![]()
herzlichen willkommen in unserer Runde und ich hoffe auch Du wirst eine schöne Kugelzeit haben
24.01.2010 13:05
ICH WILL ERDBEEREN!!!!!!!!!!! Im Moment geb ich mich mit erdbeerschoki zufrieden... ich würd auch 10€ für ne schale zahlen
24.01.2010 13:07
Zitat von RoxyC:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von julien-cassidy:
Dann schliesse ich mich euch mal an![]()
ET: 17.08.2010![]()
wir hoffen, dass es diesmal ein Mädchen wird...einen Jungen haben wir ja letztes Jahr im Juni schon bekommen![]()
Wünsche euch allen eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft![]()
hey leute was war denn gestern hier noch los??????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo und herzlich willkommen...wir sind echt ein liebenswerter Haufen, bei dem über alles Mögliche erzählt wird....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das stimmt, wir sind echt super, wir essen den ganzen tag und reden gerne über currywürste
![]()
nein spaß, sind echt super mädels hier!
Herzlich willkommen!
24.01.2010 13:09
Zitat von Zauberfee5182:
ICH WILL ERDBEEREN!!!!!!!!!!! Im Moment geb ich mich mit erdbeerschoki zufrieden... ich würd auch 10€ für ne schale zahlen![]()
ich will gebratenes fleisch jam jam
24.01.2010 13:10
Zitat von mikaela:
Hallo,
ich bin neu hier und habe gestern erfahren das ich schwanger bin ..
Meine FA kann mir noch nicht genau sagen wann der ET ist entweder 28.8. oder 5.9. wäre aber liebe wenn ich mich hier aufnehmen würdet..![]()
lg Mika
na hereinspaziert in unsere runde
24.01.2010 13:11
Zitat von uteschnute:
Zitat von Zauberfee5182:
ICH WILL ERDBEEREN!!!!!!!!!!! Im Moment geb ich mich mit erdbeerschoki zufrieden... ich würd auch 10€ für ne schale zahlen![]()
ich will gebratenes fleisch jam jam![]()
Fleisch gibts, Erdbeeren nicht! Ich war in jedem Geschäft hier!
24.01.2010 13:15
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Zauberfee5182:
Fleisch gibts, Erdbeeren nicht! Ich war in jedem Geschäft hier!![]()
frag doch mal beim nachbarn
hihihihi
24.01.2010 13:18
Zitat von uteschnute:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Zauberfee5182:
Fleisch gibts, Erdbeeren nicht! Ich war in jedem Geschäft hier!![]()
frag doch mal beim nachbarn![]()
hihihihi
![]()
das ist ein versicherungsbüro, die haben zu....
24.01.2010 13:41
Zitat von Zauberfee5182:
Hab ich auch schon seit mind. 3 Wochen Lust drauf....hab mir welche im Supermarkt geholt..kamen was weiß ich von wo....3 € die 250g Schale..und haben überaupt net geschmeckt....bääääh, dann hab ich mir TK Erdbeereb gekauft und aufgetaut, waren zwar ziemlich weich haben aber super geschmeckt, aber eben nicht so wie die frischen....
Hach....
...wird Zeit dass die Saison wieder los geht..... - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

( mit viel magrine)
voll komisch irgendwie...
könnt mich da reinlegen.....