Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
24.01.2010 15:31
hat von euch schonmal jemand erfahrungen mit dem kinderwagen gemacht ABC DESIGN Condor 6s Beige-dark brown??
hab im inet nicht wirklich was gefunden und hab jetz auch keine lust extra nen thread aufzumachen
24.01.2010 15:38
Zitat von Nour:

hat von euch schonmal jemand erfahrungen mit dem kinderwagen gemacht ABC DESIGN Condor 6s Beige-dark brown??
hab im inet nicht wirklich was gefunden und hab jetz auch keine lust extra nen thread aufzumachen

Hey,

also ich hab ja auch schon viele Beiträge über Kiwa`s gelesen, weil ich auch einen neune brauche....und fast überall wurde mir von der Marke ABC design abgeraten..warum weiß ich nicht...hab auch schon so einen bei uns im Babyfachmarkt Probe gefahren..und ich fand den so ganz klasse...und der Preis stimmte auch hmmm....vieleicht hat ja jemand von unseren Mädels hier Erfahrungen damit gemacht, würd mich interssieren....
24.01.2010 15:39
also ich kann dir sagen das ich inzwischen drei kinderwagen von der marke abc habe.
ich finde sie sind einfach super im lenk verhalten das einzige negative die reifen gehen voll schnell kaputt.
also ich habe vor ca. 3 jahren die kinder combi wagen von abc design gekauft für meinen großen und dort musste ich schon zzwei mal neue räder sätze für kaufen weil sie mir einfach weg gerollt sind und nun as ende vom lied die bremse zieht nicht mehr also total blöd so eine kinderwagen ohne bremse.
und jetzt habe ich ein geschwisterwagen von abc da ist mein großer vorne schon mit der kompletten sitzfläche einfach nach unten weg gebrochen also saß er mit dem hintern im einkaufskorb der unter dem kinderwagen fest ist. und er wiegt grade mal 15 kg
also achte bloß auf die qualität wenn du dir ein abc kaufst.
also ich finde sie sehr schon und vorallem auch sehr preiswert aber halten nicht viel aus.
24.01.2010 15:42
Zitat von caessy:

also ich kann dir sagen das ich inzwischen drei kinderwagen von der marke abc habe.
ich finde sie sind einfach super im lenk verhalten das einzige negative die reifen gehen voll schnell kaputt.
also ich habe vor ca. 3 jahren die kinder combi wagen von abc design gekauft für meinen großen und dort musste ich schon zzwei mal neue räder sätze für kaufen weil sie mir einfach weg gerollt sind und nun as ende vom lied die bremse zieht nicht mehr also total blöd so eine kinderwagen ohne bremse.
und jetzt habe ich ein geschwisterwagen von abc da ist mein großer vorne schon mit der kompletten sitzfläche einfach nach unten weg gebrochen also saß er mit dem hintern im einkaufskorb der unter dem kinderwagen fest ist. und er wiegt grade mal 15 kg
also achte bloß auf die qualität wenn du dir ein abc kaufst.
also ich finde sie sehr schon und vorallem auch sehr preiswert aber halten nicht viel aus.

Danke für den Tip, wir gehen sehr oft spazieren über Wldwege, Wald Felder.....und ..und..und...da sollte der Kinwas schon was aushalten.....hatte die ganze Teit einen Teutonia, der hat alles mit gemacht ... ist aber schon von meiner Schwester..und mein Sohn war das dritte Kind mit dem er unterwegs war und nun ist er auch ziemlich fertig....aber die neuen Teutonia sind ja so unverschämt teuer (((
24.01.2010 15:42
Zitat von Mamilein80:

Zitat von Nour:

Hey,

also ich hab ja auch schon viele Beiträge über Kiwa`s gelesen, weil ich auch einen neune brauche....und fast überall wurde mir von der Marke ABC design abgeraten..warum weiß ich nicht...hab auch schon so einen bei uns im Babyfachmarkt Probe gefahren..und ich fand den so ganz klasse...und der Preis stimmte auch hmmm....vieleicht hat ja jemand von unseren Mädels hier Erfahrungen damit gemacht, würd mich interssieren....

ja ich habe auch mehrfache erfahrungen gemacht wie schon oben geschrieben.
sehr preiswert und optisch nicht schlecht aber halten halt nichts aus.
ich habe nun mir einen geholt von baby one die haben dort ihre eigene hausmarke ist echt zu empfehlen und auch super preisklasse.
allerdings habe ich von der sorte nur einen und kann nicht vergleichen so wie bei abc.
aber bis jetzt habe ich die ein halbes jahr und bin super zufrieden.
24.01.2010 15:44
Zitat von caessy:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von Nour:

Hey,

ja ich habe auch mehrfache erfahrungen gemacht wie schon oben geschrieben.
sehr preiswert und optisch nicht schlecht aber halten halt nichts aus.
ich habe nun mir einen geholt von baby one die haben dort ihre eigene hausmarke ist echt zu empfehlen und auch super preisklasse.
allerdings habe ich von der sorte nur einen und kann nicht vergleichen so wie bei abc.
aber bis jetzt habe ich die ein halbes jahr und bin super zufrieden.

Gensao einen hab ich auch im Auge...BO1...optisch schön, und stabil ist er auch, denke ich ......mal sehen....ist grad bei uns im Angebot für 269€.....komlett....
24.01.2010 15:46
das hört sich doch echt gut an ich gebe bescheit wenn meine von baby one vorher den geist aufgeben sollte.
24.01.2010 15:49
ach noch ein tipp beim kinderwagen kauf.
diese kinderwagen wo man den maxicosi drauf stellt sind teuer und man kann sie nicht lange nutzen da die kinder zu schnell aus dem maxi cosi raus wachsen.
und noch ein tipp nehmt keine karre mit 3 rädern.
mein großer ist einer von der wilderen sorte und ist mit einer drei rädrigen schon umgekippt und ich schwör euch das ist echt ein herzinfarkt moment.
naja mein großer fand es lustig aber es kann auch schlimmer enden.
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
24.01.2010 15:49
danke für das schnelle beantworten ich werde mich eh einmal richtig umschauen werde mit den abc den ich will auch mal richtig im geschäft angucken kenne den bis jetz nur aus dem inet

man kann doch die QUINNY´s auch komplett kaufen das man sie von anfang an benutzen kann wie teuer sind die eigentlich habe bis jetz noch nie komplettangebote gesehen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
24.01.2010 15:52
Zitat von caessy:

diese kinderwagen wo man den maxicosi drauf stellt sind teuer und man kann sie nicht lange nutzen da die kinder zu schnell aus dem maxi cosi raus wachsen.
mein großer ist einer von der wilderen sorte und ist mit einer drei rädrigen schon umgekippt und ich schwör euch das ist echt ein herzinfarkt moment.

ich finde das mit der maxicosi ganz gut würde mir aber niemals nur so einen kaufen ok ich hätte wenn ich den damals gekauft hätte sehr lange benutzen können meine kleine hat ja bis sie 13mon alt war da reingepasst

bei dem abc condor kann man ja die maxicosi cabriofix draufsetzen und den habe ich ja
24.01.2010 16:03
Zitat von caessy:

das aber blöd ich hatte mir schon überlegt mir später so einen zu holen...alleine aus dem gedanken, wenn wir mal wieder in die heimat fahren....muss ich nicht sooo viel mitschleppen (also die schale), weil wir haben schon n kombi, aber der platz ist doch begrenzt...wenn wir dann oben sind, könnten wir noch nen wagen von meiner schwägerin bekommen...
die wagen haben doch aber auch eine schlae, den maxi-cosy und man kann die auch noch zum buggy umbauen....ich fand die total praktisch ^^also fand...ne..ich finde sie erstmal so vom gedanken her praktisch ^^
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
24.01.2010 16:05
sowas in der art der quinny gefällt mir jetz net so
sowas in der art halt nur ohne den fußsack und den wickelrucksack
PinkerFunker
2832 Beiträge
24.01.2010 16:06
Zitat von mikaela:

Hi bei euch sieht man es auch schon?? Ich bin schon vorher dicker gewesen aber jetzt passt mir schon keine Hose mehr und in erst in der 9.Woche
Habt ihr echt gelüste auf irgendwas also bei mir ist es irgendwie so das ich überhaupt keinen Hunger hab hmmmm ob das so normal ist?

Ich bin auch dicker und nun in der 13. ssw Aber mir passen noch meine Sachen ganz gut!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
24.01.2010 16:07
Zitat von Looni:

Zitat von caessy:

das aber blöd ich hatte mir schon überlegt mir später so einen zu holen...alleine aus dem gedanken, wenn wir mal wieder in die heimat fahren....muss ich nicht sooo viel mitschleppen (also die schale), weil wir haben schon n kombi, aber der platz ist doch begrenzt...wenn wir dann oben sind, könnten wir noch nen wagen von meiner schwägerin bekommen...
die wagen haben doch aber auch eine schlae, den maxi-cosy und man kann die auch noch zum buggy umbauen....ich fand die total praktisch ^^also fand...ne..ich finde sie erstmal so vom gedanken her praktisch ^^

ich finde die auch ganz praktisch deswegen will ich mir sowas in der richtung holen wo ich auch die maxicosi drauf setzen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt