augustmamas 2010
19.03.2011 13:17
Also das mit der Unterlippe einsaugen macht Kay sehr gern...
Und Jaron liebt es auf seinem Schnulli rumzunuddeln sodass der quietscht... was sehr praktisch ist, denn durch seinen Zahn gibt´s Rillen im Silikon
dauert wohl net lang bis ich neue Schnuller kaufen muss
.
Stuhlgang... hatten wir noch nie Probleme... obwohl Kay und Jaron strikt jegliches Wasser, Tee, Saft und so weiter verweigern... egal aus was und womit
...
.
Kleidergröße...hmmmm... Oberteile passen in 68 grad perfekt... 74 ist noch ein wenig groß. Hosen allerdings sind teilese in 68 noch bisschen groß. Aber im Grunde tragen wir grad gut die 68... 74 zieh ich nur Jacken an... und Jogginhosen...
Und Jaron liebt es auf seinem Schnulli rumzunuddeln sodass der quietscht... was sehr praktisch ist, denn durch seinen Zahn gibt´s Rillen im Silikon
dauert wohl net lang bis ich neue Schnuller kaufen muss .
Stuhlgang... hatten wir noch nie Probleme... obwohl Kay und Jaron strikt jegliches Wasser, Tee, Saft und so weiter verweigern... egal aus was und womit
... .
Kleidergröße...hmmmm... Oberteile passen in 68 grad perfekt... 74 ist noch ein wenig groß. Hosen allerdings sind teilese in 68 noch bisschen groß. Aber im Grunde tragen wir grad gut die 68... 74 zieh ich nur Jacken an... und Jogginhosen...
19.03.2011 21:46
Madles,
sagt ma weiß irgendwer wie es Minamaus geht?
und meiner kleinen Schwiegertochter?
lg
lg
19.03.2011 21:49
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Madles,
lg
Der letzte Stand war ja, dass die Anni nicht ins Krankenhaus musste, aber seit dem hat sich Mina net mehr gemeldet
19.03.2011 21:56
Zitat von Merle84:
Madles,
lg
Der letzte Stand war ja, dass die Anni nicht ins Krankenhaus musste, aber seit dem hat sich Mina net mehr gemeldet![]()
ja das hatte ich grade nachgelesen...
aber jetzt war sie schon ganz paar tage nimmer on, hoff mal das es beiden gut geht
19.03.2011 22:07
Zitat von Merle84:
Madles,
lg
Der letzte Stand war ja, dass die Anni nicht ins Krankenhaus musste, aber seit dem hat sich Mina net mehr gemeldet![]()
ja das hatte ich grade nachgelesen...
aber jetzt war sie schon ganz paar tage nimmer on, hoff mal das es beiden gut geht![]()
![]()
Ich denk das hoffen wir alle
.
19.03.2011 22:18
Hoffe auch, dass es den beiden gut geht und Anni doch nicht ins KH mußte
20.03.2011 13:07
hallo mädels ich war gestern bei h&M shoppen die hatten ja süsse kleidchen da und so weiter.hab reichlich gekauft.dieses ac/dc shirt hab ich auch gesehn.
20.03.2011 13:09
mach doch mal bilder was du gekauft hast und stells in den einkaufsthread.
20.03.2011 13:18
ja das kann ich mal machen hat jemand den link von den einkaufsthread
20.03.2011 13:26
20.03.2011 20:18
@ Sugar: Was ist eigentlich mit dem Paketwichteln? Machen wir das noch oder nicht mehr?
21.03.2011 21:49
wow das seh ich ja jetzt erst das über 24 stunden seit dem letzten beitragen verangen ist. wo seid ihr den alle?
gibt es den nichts zu erzählen?
gibt es den nichts zu erzählen?
21.03.2011 21:52
entweder alle krank....oder alle am schlafen...oder es gibt nen geheimthread für die aktiven mitglieder damit wir net mehr schnüffeln können
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt