augustmamas 2010
18.03.2011 12:19
Zitat von Roxy:
@Merle: Ich nehm den hier http://das-ist-drin.de/Ehrmann-Bighurt-Pur-500-g-- 3646/ , aber meistens im Becherchen und nicht im Glas..
*
achja, und wir haben die VollkornSchmelzis
*
und sie kriegt nachmittags ja obst bzw morgens ins Joghurt.. bringt aber nicht viel - ich muss wohl mal milchzucker kaufen gehen..
Danke für den Link. Ja, bei uns hilft auch nur der Milchzucker
18.03.2011 12:23
Da bin ich wohl die einzige die noch voll stillt.Marlin mag keinen Brei, erlutscht lieber zwischendurch am Käsebrötchen, Apfel, Gurke, Kuchen
@ Roxy geb ihr doch mal warmen Apfelsaft, das haut voll durch,
18.03.2011 12:25
Zitat von Flocke77:
Da bin ich wohl die einzige die noch voll stillt.Marlin mag keinen Brei, erlutscht lieber zwischendurch am Käsebrötchen, Apfel, Gurke, Kuchen
okay, probier ich auch mal aus
18.03.2011 12:28
Zitat von Flocke77:
nee kannst mich mit einschließen. lena hat heute wieder den mittagsbrei verweigert und nur paar Löffelchen genommen. gestern abend der milchbrei ging auch nicht. Brötchen oder vorallem Knäckebrot zwischendurch mag sie auch.
18.03.2011 13:43
@Sommerklamotten: Ich bin mir da auch nicht sicher. Vor allem, weil die Klamotten ja imemr in verschiedenen Läden unterschiedlich groß ausfallen...
Werde dann akut kaufen, wenn es warm ist und ich weiß, was er dann trägt...
@AC/DC-Shirt: Soll ich morgen nach gucken? Welche Größe denn nochmal?
@Frühstück: Mir wurde heute empfohlen nach dem 7Uhr Fläschen morgens, zum Frühstück dann Weißbrot mit Teewurst drauf anzubieten. Ich werde das einfach mal testen. Sonst fände ich das mit Joghurt auch super!
@Fester Stuhl: Warme Birne oder Pflaumenkur soll wohl auch helfen. Bei uns hat es gestern schon gereicht etwas Apfeldirektsaft in den Grießbrei zu mixen...
Werde dann akut kaufen, wenn es warm ist und ich weiß, was er dann trägt... @AC/DC-Shirt: Soll ich morgen nach gucken? Welche Größe denn nochmal?
@Frühstück: Mir wurde heute empfohlen nach dem 7Uhr Fläschen morgens, zum Frühstück dann Weißbrot mit Teewurst drauf anzubieten. Ich werde das einfach mal testen. Sonst fände ich das mit Joghurt auch super!
@Fester Stuhl: Warme Birne oder Pflaumenkur soll wohl auch helfen. Bei uns hat es gestern schon gereicht etwas Apfeldirektsaft in den Grießbrei zu mixen...
18.03.2011 14:45
@ Kleidergröße: Wir tragen im moment 74, 68 passt eigentlich auch noch, aber nicht alles. Und sommerklamotten kaufe ich in größe 80. Ich kaufe jetzt nichts mehr in 74.
@ Frühstück: Laura isst seeehr wenig, aber Joghurt vormittags nimmt sie gerne
@ Stuhlgang: Damit hatten wir auch Probleme, war letztens sehr fest und sie hat sich gequelt... Hat damals auch nur 1 Mal am Tag gemacht. Jetzt ist er viel dünner geworden, dafür aber so 2-4 Mal am Tag
@ Frühstück: Laura isst seeehr wenig, aber Joghurt vormittags nimmt sie gerne
@ Stuhlgang: Damit hatten wir auch Probleme, war letztens sehr fest und sie hat sich gequelt... Hat damals auch nur 1 Mal am Tag gemacht. Jetzt ist er viel dünner geworden, dafür aber so 2-4 Mal am Tag
18.03.2011 14:49
@ Kleidergröße: Finn hat noch Gr. 68 aber eher 74. Wir haben schon Sommersachen in Gr. 80 gekauft! Da kann man eigentlich nichts verkehrt machen
@ Frühstück: Finn bekommt da seine einzigste Flasche (8 Uhr) und dann um 12 Uhr Brei (Mittag)
@ harter Stuhlgang: Hatte Finn auch. Ich hab ihn dann Apfelsaft gegeben und das hat super geholfen! Was noch hilft ist Milchzucker! Probier das mal aus
@ Frühstück: Finn bekommt da seine einzigste Flasche (8 Uhr) und dann um 12 Uhr Brei (Mittag)
@ harter Stuhlgang: Hatte Finn auch. Ich hab ihn dann Apfelsaft gegeben und das hat super geholfen! Was noch hilft ist Milchzucker! Probier das mal aus
18.03.2011 16:33
@roxy: danke fürs schauen... so wars bei uns auch - nur noch 68 und kleiner vorhanden
@garuda: das wär lieb
@stuhlgang: im hat da auch etwas probleme mit. liegt wohl daran, dass er fast nix trinken mag. biete ihm allerlei an - wasser, tee, verdünnter saft... nix - nur an mamas busen schmeckt das flüssige. lege daher öfters mal zwischendurch noch den kleinen an damit er flüssigkeit bekommt
@garuda: das wär lieb
@stuhlgang: im hat da auch etwas probleme mit. liegt wohl daran, dass er fast nix trinken mag. biete ihm allerlei an - wasser, tee, verdünnter saft... nix - nur an mamas busen schmeckt das flüssige. lege daher öfters mal zwischendurch noch den kleinen an damit er flüssigkeit bekommt
18.03.2011 22:06
Zitat von caessy:
sagt mal mädels kann jemand von euch türkisch?
Ich würde spontan mal auf Sugar tippen
18.03.2011 22:10
Zitat von redhappy:
Zitat von caessy:
sagt mal mädels kann jemand von euch türkisch?
Ich würde spontan mal auf Sugar tippen![]()
meinst du sie kann mir was übersetzen?
18.03.2011 22:21
@ suagar kannst du mir das vllt mal übersetzen bitte? oder auch jede andere die vllt etwas von dieser sprache kann. wäre ja echt lieb.
.
sizin çok güzel ve sizin bir eşinizin olmadığını size söyleyen oldumu.sizi öpüyorum.görüşmek üzere.
.
sizin çok güzel ve sizin bir eşinizin olmadığını size söyleyen oldumu.sizi öpüyorum.görüşmek üzere.
18.03.2011 22:31
Zitat von caessy:
@ suagar kannst du mir das vllt mal übersetzen bitte? oder auch jede andere die vllt etwas von dieser sprache kann. wäre ja echt lieb.
.
klar kann ich übersetzen lol^^
der satz ist irgentwie ohne sinn... lol heißt in etwa hat dir wer gesagt das du schön bist und kein mann hast,ich küsse dich..wir sehen uns
18.03.2011 22:32
also dhana und essen das ist überhaupt kein problem mehr, sie weint sogar wenns alle ist
es gibt auch nicht mehr so ne riesen sauerei, was ich schonmal sehr super finde...
teilweise hatte sie sogar 4-5mal stuhlgang am tag...aber jetzt hats sich wieder normalisiert.
mitm schlafen klappts auch langsam wieder besser..
sie macht nur so ganz komisch im moment mit ihrer unterlippe sie saugt die so ein das sieht ganz komisch aus, macht das noch wer?^^
es gibt auch nicht mehr so ne riesen sauerei, was ich schonmal sehr super finde...
teilweise hatte sie sogar 4-5mal stuhlgang am tag...aber jetzt hats sich wieder normalisiert.
mitm schlafen klappts auch langsam wieder besser..
sie macht nur so ganz komisch im moment mit ihrer unterlippe sie saugt die so ein das sieht ganz komisch aus, macht das noch wer?^^
18.03.2011 22:32
Zitat von caessy:
.
ich kann dir ja mal schreiben was der übersetzer meint
also das erste bis zum punkt
"Damit wissen Sie, wenn Ihr Ehepartner ist ein sehr schön und man oldumu"
und der zweite
"ich küsse dich"
und das letzte
"zu diskutieren"
also vielleicht doch besser es übersetzt jemand der die sprache beherrscht
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt