augustmamas 2010
21.03.2011 21:54
ich wohl weniger....lese seid dez mehr mit als zu schreiben.....
21.03.2011 22:11
Also ich schreib auch oft hier, aber meistens werden meine Fragen nicht beantwortet! Nehm mal an, es gibt nen Geheimthread
21.03.2011 22:26
ach was da war bestimmt keine absicht aber ich muss zugeben auch hier eher wenniger zu schreiben.
aber ich werd es mal öfters machen vllt bekommen wir hier ja wieder leben rein.
aber ich werd es mal öfters machen vllt bekommen wir hier ja wieder leben rein.
21.03.2011 22:28
Zitat von Colli85:
Also ich schreib auch oft hier, aber meistens werden meine Fragen nicht beantwortet! Nehm mal an, es gibt nen Geheimthread![]()
wird der papa swen echt mit w gwschrieben oder ist das ein tipp fehler wenn ich mal so direkt fragen darf. den die schreibweise habe ich ja noch nie gesehen.
21.03.2011 22:31
Zitat von caessy:
Zitat von Colli85:
Also ich schreib auch oft hier, aber meistens werden meine Fragen nicht beantwortet! Nehm mal an, es gibt nen Geheimthread![]()
wird der papa swen echt mit w gwschrieben oder ist das ein tipp fehler wenn ich mal so direkt fragen darf. den die schreibweise habe ich ja noch nie gesehen.
Klar darfst du fragen! Nein, er wird wirklich mit w geschrieben! Ist ganz selten! Die Wikinger hatten früher viele mit W
Man kann gar nicht lesen, wie alt dein Kleiner ist
22.03.2011 08:50
Ich nutze das schöne wetter um emilia die sonne mal schmackhaft zu machen... sonne ist nämlich zum brüllen
22.03.2011 08:56
Und ich schlafe um die zeit schon lange
Und Tagsüber genieße ich die Sonne und sitze nicht am PC
Und Tagsüber genieße ich die Sonne und sitze nicht am PC
22.03.2011 11:44
hallo mädels werde erstmal denke ich bis freitag nich online kommen können da mein telefonanbieter alles gespeerrt hat bei uns.find ich voll doff.hoffe ich kann bald eure schönen antworten wieder lesen.
22.03.2011 12:24
wir sind bei dem schönen wetter meist draußen im garten. tim sitzt dann im buggy und schaut uns zu wie wir den garten auf vordermann bringen. da muss noch einiges gemacht werden bis wir ihn im sommer genießen können
zur zeit roden wir unseren "urwald" (wurde schon jahrelang nix mehr gemacht in der ecke) damit ich dort mein gemüsebeet anlegen kann.
haben am wochenende tim eine eigene kinderzahnbürste gekauft und putzen jetzt fleisig 2 mal am tag seine zähnchen. total süß - dem kleinen scheint es zu gefallen. davor haben wir es mit dieser nuk putzlernhilfe probiert und da hat er immer drauf rumgekaut...
sagt mal - an die die auch schon putzen - wie lang putzt ihr und benutzt ihr zahnpasta?
zur zeit roden wir unseren "urwald" (wurde schon jahrelang nix mehr gemacht in der ecke) damit ich dort mein gemüsebeet anlegen kann. haben am wochenende tim eine eigene kinderzahnbürste gekauft und putzen jetzt fleisig 2 mal am tag seine zähnchen. total süß - dem kleinen scheint es zu gefallen. davor haben wir es mit dieser nuk putzlernhilfe probiert und da hat er immer drauf rumgekaut...
sagt mal - an die die auch schon putzen - wie lang putzt ihr und benutzt ihr zahnpasta?
22.03.2011 12:59
Zitat von shelyra:
wir sind bei dem schönen wetter meist draußen im garten. tim sitzt dann im buggy und schaut uns zu wie wir den garten auf vordermann bringen. da muss noch einiges gemacht werden bis wir ihn im sommer genießen könnenzur zeit roden wir unseren "urwald" (wurde schon jahrelang nix mehr gemacht in der ecke) damit ich dort mein gemüsebeet anlegen kann.
haben am wochenende tim eine eigene kinderzahnbürste gekauft und putzen jetzt fleisig 2 mal am tag seine zähnchen. total süß - dem kleinen scheint es zu gefallen. davor haben wir es mit dieser nuk putzlernhilfe probiert und da hat er immer drauf rumgekaut...
Hmm kann Dir garnicht sagen, wie lang wir putzen
Ja wir benutzen Zahnpasta und zwar die Elmex Kinderzahnpasta
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt