augustmamas 2010
26.03.2011 22:36
hi ihr lieben,
wiso wohnt ihr alle so weit weg
is echt schade...
habe garkeine lust auch morgen... machen da die Wohungsübergabe
die Vermieterin wird 10000%ig was finden was ihr nicht passt
haben heute den ganzen nachmittag die Wohung geschrubbt....
wiso wohnt ihr alle so weit weg
is echt schade... habe garkeine lust auch morgen... machen da die Wohungsübergabe
die Vermieterin wird 10000%ig was finden was ihr nicht passt
26.03.2011 23:14
Zitat von Schmetterlingsmama89:
hi ihr lieben,
wiso wohnt ihr alle so weit wegis echt schade...
die Vermieterin wird 10000%ig was finden was ihr nicht passt![]()
Ohja, dass kenn ich noch! Habt ihr denn so eine Pingelige Dame?
26.03.2011 23:33
HILFE:
Finn kann sich immer noch nicht drehen! Wir üben wirklich 20 mal am Tag, aber nein, er will einfach nicht!
Mach mir echt Sorgen!
Er will auch nicht sitzen oder robben
Was mach ich bloß falsch? Sorry, mußte aber mal raus!
Finn kann sich immer noch nicht drehen! Wir üben wirklich 20 mal am Tag, aber nein, er will einfach nicht!
Mach mir echt Sorgen!
27.03.2011 01:21
Zitat von Colli85:
hi ihr lieben,
wiso wohnt ihr alle so weit wegis echt schade...
die Vermieterin wird 10000%ig was finden was ihr nicht passt![]()
Ohja, dass kenn ich noch! Habt ihr denn so eine Pingelige Dame?
ja ganz schlim...
bin ja gespannt wie die morgen drau ist...
besonders wie es dann mit dem geld vom Öl ausschaut...
na zum glück haben wir wenn es drauf ankommt eine rechtschutz...
27.03.2011 01:23
Zitat von Colli85:
HILFE:
Mach mir echt Sorgen!![]()
mh... weiß nicht wie ich dir da helfen kann... was hat denn der arzt bei der letzten U gesagt?
wie übt ihr denn?
27.03.2011 09:08
Zitat von Colli85:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von shelyra:
ach, heute war ein schönes tag - auch wenn ich krank bin.
denn heute ist das eingetreten was ich mir die ganze schwangerschaft schon vorgestellt habe.![]()
![]()
![]()
tim war mit papa im garten (mein mann hat wurzeln ausgegraben) und als das unser neffe sah (wohnt ja nur 3 häuser weiter in direkter sichtlinie) kam er mit tims uropa (mittlerweile fast 86 jahre alt) angewackelt. tim wurde durch das geknuddel wach - böser neffe - und ab da musste der uropa den buggy durch den garten schieben.
irgendwie hatte ich die ganze schwangerschaft schon dieses bild vor augen - uropa schiebt den kiwa und ist überglücklich!!! ich find das so süß, dass das jetzt eingetreten ist
na dann erstmal gute besserung-hoffe ist nichts schlimmes.
kann dich verstehen lennys uropa freut sich auch immer über jedes lächeln,was er von ihm zugeworfen bekommt.auch wenn lenny losbrabbelt geht im das herz auf.Gerade jetzt in der zeit nach seinem schlaganfall hat es ihm doch sehr gut getan.den buggy schieben schafft er leider nicht mehr,da er nicht mehr so fit im laufen ist(ist ja immerhin auch schon fast 84)aber er freut sich jedesmal![]()
Wie schön!
Die Kleinen können aber auch Freude bringen
ist nix ernstes - nur ne doofe erkältung!
ich glaub daran, dass kids einen jung halten. hab hier zwei beispiele die das richtig gut zeigen.
michis opa ist noch total rüstig weil er immer von tim und seinem cousin alexander umgeben ist und sich mit ihnen beschäftigt (alexander hat mal wieder ne "warum-phase" und da muss opa fritz sein gedächtnis echt anstrengen).
mein opa dagegen hat absolut kein interesse an tim und baut auch immer mehr ab, obwohl er jünger als opa fritz ist und vor nem jahr noch genauso rüstig war...
27.03.2011 13:40
Zitat von Colli85:
HILFE:
mh... weiß nicht wie ich dir da helfen kann... was hat denn der arzt bei der letzten U gesagt?
wie übt ihr denn?
Der Arzt hat dazu nichts gesagt! Habe extra für morgen die Hebi bestellt! Weiß einfach nicht mehr weiter! Mach mir da voll den Kopf das er zurück geblieben ist!
Ja wir üben indem ich ihn sein Lieblingsspielzeug hin lege wo er nicht ran kommt und dann drehe ich ihn immer selbst um so das er den Rhthymus dafür hat, aber nein!
Bin voll am Ende!
27.03.2011 13:44
Sagt mal hat jemand einen Tipp für mich wie Mia die Flasche nimmt?! Sie trinkt Tee aus ihrem Trinklernbecher ohne Probleme und auch aus dem Fäschchen...sobald ich aber Milchnahrung in Fläschchen oder Becher mache und ihr anbiete verweigert sie es komplett...Habe schon verschiedene Nahrungen ausprobiert und es auch zu verschiedenen Tageszeiten probiert...
Sobald sie merkt dass Milch drin ist stößt sie die Flasche weg und dreht sich weg...
Sobald sie merkt dass Milch drin ist stößt sie die Flasche weg und dreht sich weg...
27.03.2011 19:05
Zitat von Lucy272:
Sagt mal hat jemand einen Tipp für mich wie Mia die Flasche nimmt?! Sie trinkt Tee aus ihrem Trinklernbecher ohne Probleme und auch aus dem Fäschchen...sobald ich aber Milchnahrung in Fläschchen oder Becher mache und ihr anbiete verweigert sie es komplett...Habe schon verschiedene Nahrungen ausprobiert und es auch zu verschiedenen Tageszeiten probiert...![]()
Das gleiche Problem hat meine Freundin, ihre Tochter ist 8 Monate alt und sie möchte nun gerne abstillen. Die kleine hat schon 6 Zähne und beißt sie immer wieder. Sie hat auch so wie Du verschiedene Nahrungen und Tageszeiten ausprobiert, und es klappt einfach nicht. Sie hat das problem so gelöst, dass sie ihr morgens anstatt Milch deb Milchbrei gibt und das ist auch die einzige Milchmahlzeit. Abends wird sie noch gestillt, weil sonst schläft sie nicht ein.
27.03.2011 22:56
Zitat von Colli85:
Zitat von Colli85:
HILFE:
wie übt ihr denn?
Der Arzt hat dazu nichts gesagt! Habe extra für morgen die Hebi bestellt! Weiß einfach nicht mehr weiter! Mach mir da voll den Kopf das er zurück geblieben ist!![]()
Ja wir üben indem ich ihn sein Lieblingsspielzeug hin lege wo er nicht ran kommt und dann drehe ich ihn immer selbst um so das er den Rhthymus dafür hat, aber nein!
Bin voll am Ende!![]()
das wird schon
kenn mich ja da zeitmäßig nicht so aus, aber denke solang er das mit einen jahr nicht noch macht... was sagt den die Hebi?
Uns hat der arzt bei der vorletzten U schon gefragt ob oder kleine sich dreht... und bei der letzten wurde ich auch nochmal gefragt
28.03.2011 09:15
Zitat von Colli85:
Zitat von Colli85:
HILFE:
wie übt ihr denn?
Der Arzt hat dazu nichts gesagt! Habe extra für morgen die Hebi bestellt! Weiß einfach nicht mehr weiter! Mach mir da voll den Kopf das er zurück geblieben ist!![]()
Bin voll am Ende!![]()
das wird schonkenn mich ja da zeitmäßig nicht so aus, aber denke solang er das mit einen jahr nicht noch macht...
was sagt den die Hebi?
Uns hat der arzt bei der vorletzten U schon gefragt ob oder kleine sich dreht... und bei der letzten wurde ich auch nochmal gefragt![]()
Also robben und sitzen können meine 2 auch noch nicht...
Warte mal ab was Deine Hebi sagt... dann weißt Du mehr.
Das hört sich vielleicht blöd an und ich hab keine Ahnung ob es möglich ist, aber vielleicht würde euch Krankengymnastik was helfen...
Kay und Jaron hat es damals total geholfen und sie haben viel gelernt... grad das drehen... sprich mal Deine Hebi und dann Deinen KiA drauf an... das würde euch bestimmt was bringen weil die spezile da drauf trainieren
28.03.2011 10:44
Meine Hebi war eben da und die meinte, dass alles bestens ist. Jedes Kind ist unterschiedlich. Die müssen alles bis sie 1,5 Jahre alt sind alles können (drehen bishin zum Laufen). Sie meinte er ist gut entwickelt und das es bei ihm länger dauert, hat damit was zu tun, da er bis zum zweiten Monat verspannt war und ne Blockade hatte.
Wir gehen Donnerstag das erste Mal zur Krankengymnastik. Von meiner Nachbarin der Lütte hatte auch ne Blockade und die waren da wo wir Donnerstag hin gehen und seit dem die da waren, ist alles bestens. Da hat er das Drehen gelernt
Wir gehen Donnerstag das erste Mal zur Krankengymnastik. Von meiner Nachbarin der Lütte hatte auch ne Blockade und die waren da wo wir Donnerstag hin gehen und seit dem die da waren, ist alles bestens. Da hat er das Drehen gelernt
28.03.2011 10:51
Zitat von Colli85:
Meine Hebi war eben da und die meinte, dass alles bestens ist. Jedes Kind ist unterschiedlich. Die müssen alles bis sie 1,5 Jahre alt sind alles können (drehen bishin zum Laufen). Sie meinte er ist gut entwickelt und das es bei ihm länger dauert, hat damit was zu tun, da er bis zum zweiten Monat verspannt war und ne Blockade hatte.
Na siehste - Finni ist halt eher der gemütliche und du wirst sehen, irgendwann gehts schlag auf schlag und er kann alles
28.03.2011 10:55
Zitat von Colli85:
Guck
wieder alle Sorgen umsonst
Und die KG wird Finn ganz sicher gut tun... und ehe Du Dich versiehst dreht er sich nicht nur sondern sitzt... pass mal auf
28.03.2011 10:56
Danke euch fürs zuhören und für die Tipps! Mußte raus, bevor ich es in mir reinfress
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt