Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
grinsbacke
6858 Beiträge
28.03.2011 13:46
Colli da bist du nicht die einzige. Meine nachbarin hat auch ne Tochter (2 Tage jünger als lena) und die kleine ist auch ne gemütliche. die liegt lieber da und schaut. sie kann sich auch noch nicht drehen oder sonstiges. also mach die kein Kopf.
Hatte sogar in der krabbelgruppe jetzt einen, der fast ein Jahr ist, und der konnt sich gerade mal drehen. und nichts anderes. Deswegen war er mit in unsere "jüngere" Krabbelgruppe gekommen. Und da hab ich sie auch gefragt was los sei. und sie hat dann gesagt, dass gar nichts mit ihm ist. er ist nur etwas langsamer als andere kinder im Moment. der kinderarzt hat zu ihr gesagt, dass das alles noch im normalen bereich ist.
28.03.2011 14:57
Mach dir keine Sorgen , die Tochter einer Freundin hat ca. mit 12 Monaten angefangen zu krabbeln und gedreht hat sie sich erst mit 9 Monaten. Manche Kinder sind halt gemütlicher , aber ich kann dich verstehen auch wenn es immer heißt , jedes Kind ist anders, guckt man doch was die anderen schon alle können.

Ich habe letztens gelesen das Kinder ab dem 8. Monat schon aus dem Becher trinken können. Also meine hat zwar Interesse gezeigt aber ich denke es ist noch zu früh oder? Was meint ihr?
Merle84
17381 Beiträge
28.03.2011 15:03
Zitat von jenny-jane:

Mach dir keine Sorgen , die Tochter einer Freundin hat ca. mit 12 Monaten angefangen zu krabbeln und gedreht hat sie sich erst mit 9 Monaten. Manche Kinder sind halt gemütlicher , aber ich kann dich verstehen auch wenn es immer heißt , jedes Kind ist anders, guckt man doch was die anderen schon alle können.

Ich habe letztens gelesen das Kinder ab dem 8. Monat schon aus dem Becher trinken können. Also meine hat zwar Interesse gezeigt aber ich denke es ist noch zu früh oder? Was meint ihr?

Hallo,

also ich denke fast alles ist möglich , es gibt ja sogar Kinder die mit acht Monaten laufen können, von daher .
Ich denke man sollte nicht zu viele Vergleiche anstellen, das tut einem nicht gut.

Wann ist Deine Tochter geboren ?
28.03.2011 15:06
Ich denke auch wenn man immer sieht wie "schnell" manche sind kann man sich sehr schnell verunsichern, ich versuche ihr gerade zu zeigen wie schön es sein kann Wasser ode Tee zu trinken aus der Flasche oder der Schnabeltasse aber sie scheint das anders zu sehen . Meine ist am 31.08.2010 geboren gerade noch so , ich hatte noch am 30.8. hier rein geschrieben und war so neidisch das alle schon ihre Babies hatten und eine Stunde später ging es dann los ... jetzt ist sie schon soo groß , dass ich mich frage wo die Zeit geblieben ist
Merle84
17381 Beiträge
28.03.2011 15:12
Zitat von jenny-jane:

Ich denke auch wenn man immer sieht wie "schnell" manche sind kann man sich sehr schnell verunsichern, ich versuche ihr gerade zu zeigen wie schön es sein kann Wasser ode Tee zu trinken aus der Flasche oder der Schnabeltasse aber sie scheint das anders zu sehen . Meine ist am 31.08.2010 geboren gerade noch so , ich hatte noch am 30.8. hier rein geschrieben und war so neidisch das alle schon ihre Babies hatten und eine Stunde später ging es dann los ... jetzt ist sie schon soo groß , dass ich mich frage wo die Zeit geblieben ist

Ja, die Zeit rennt wirklich unglaublich.

ja, manchmal geht´s schneller los als man denkt . Also grad´ noch ein Augustbaby .
28.03.2011 15:15
Zitat von Merle84:

Zitat von jenny-jane:

Ja, die Zeit rennt wirklich unglaublich.

ja, manchmal geht´s schneller los als man denkt . Also grad´ noch ein Augustbaby .

Ja ich dachte schon, okay dann doch ein september baby aber wie das leben so spielt ...

Nagut ich wünsch schonmal nen schönen Nachmittag und hoffe man schreibt sich bald
Kleeblatt89
5562 Beiträge
28.03.2011 15:35
na siehste Collin das wird... ich kenn mich mit den zeiten leider nicht aus, da denk ich manchmal luca is schon spät drann...

und können die ersten schon laufen
unsere kleinen werden ja alle bald 8 monate
wow die zeit rennt...
na ich bin ja gespannt wann luca laufen lernt... wenn ich nach der fam. gehe dann mit 10 mon, na mal schauen

sagt mal interessieren eure kleinen sich auch so für kabel?
bei luca muss man jetzt echt aufpassen...
chrissiyasmin
2200 Beiträge
28.03.2011 15:41
Zitat von Schmetterlingsmama89:

na siehste Collin das wird... ich kenn mich mit den zeiten leider nicht aus, da denk ich manchmal luca is schon spät drann...

wow die zeit rennt...
na ich bin ja gespannt wann luca laufen lernt... wenn ich nach der fam. gehe dann mit 10 mon, na mal schauen

jap lenny ist sehr kabel und steckdosen interressiert.außerdem haben wir einen kachelofen und da ist er auch sehr interressiert.unsere Tochter ist da nie dran weil sie von anfang an wußte das ist heiß und macht aua.aber dem lenny kann man das immer wieder erzählen,da bekommt man nur ein grinsen zurück und dann wird weitergemacht.
TrollTrio
8308 Beiträge
28.03.2011 15:47
Zitat von chrissiyasmin:

wow die zeit rennt...

jap lenny ist sehr kabel und steckdosen interressiert.außerdem haben wir einen kachelofen und da ist er auch sehr interressiert.unsere Tochter ist da nie dran weil sie von anfang an wußte das ist heiß und macht aua.aber dem lenny kann man das immer wieder erzählen,da bekommt man nur ein grinsen zurück und dann wird weitergemacht.

Kabel stehn bei uns auch ganz hoch im Kurs
Und das mit dem gucken, ginsen und weitermachen, glaub mir das bleibt so *lool*...
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
28.03.2011 16:22
meine kleine ist heut den ganzen tag amschreien.weiss langsam nicht mehr weiter.
28.03.2011 18:24
@Jenny-Jane: Ohja, wie die Zeit verrennt! Wahnsinn!
Meine Hebi hat Finn heute gewogen und gemessen und er ist stolze 74,5cm groß und 8560g schwer! Mein kleiner Wonneprobben!

@ Kabel: Finn liebt auch Kabel über alles (Karre) das Kabel von der Bremse, aber ansonsten noch mein Handy (was bald kaputt ist), Fernbedienungen usw. man braucht gar kein Spielzeug kaufen.
shelyra
69261 Beiträge
28.03.2011 18:24

wow die zeit rennt...

eure kids - tim braucht da noch etwas. er ist ja erst 7 monate alt geworden
28.03.2011 18:27
Zitat von shelyra:

wow die zeit rennt...

eure kids - tim braucht da noch etwas. er ist ja erst 7 monate alt geworden

Ich schließ mich dich an! Mein Kleiner ist auch grad 7 Monate geworden
nadine10
2465 Beiträge
28.03.2011 19:31
Joelle trinkt zuhause nur noch aus dem Glas. Aus der Flasche mag sie nemmer....
28.03.2011 20:52
Zitat von nadine10:

Joelle trinkt zuhause nur noch aus dem Glas. Aus der Flasche mag sie nemmer....

und wie klappts? Bei Feli probier ich das auch ab und zu, aber sie leckt dann drin rum wie ein hund und die Hälfte geht daneben, auch wenn sie total scharf drauf ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt