augustmamas 2010
24.03.2011 15:39
Mina: Mensch, das tut mir so leid für euch! Du hast wirklich die Hölle erlebt! Aber schön, dass es Anni schon wieder besser geht und sie zu Hause ist!
@ Impfung: Wir haben sie machen lassen
@ Zwieback: Wir nehmen den Babyzwieback von Rossmann
@ Wasser: Finn verweigert Wasser! Da schüttelt er immer den Kopf
@ Impfung: Wir haben sie machen lassen
@ Zwieback: Wir nehmen den Babyzwieback von Rossmann
@ Wasser: Finn verweigert Wasser! Da schüttelt er immer den Kopf
24.03.2011 15:46
Zitat von Merle84:
Nele ist grad bis in die Küche gerobbt und spielt nun mit nem Geschirrhandtuch![]()
![]()
na das ist doch supi
24.03.2011 15:47
ohman mina da hattet ihr ja echt die letzten tage die reinste hölle.
aber schön das es ihr soweit wieder besser geht.weiterhin noch gute besserung das sie sich weiter erholt
aber schön das es ihr soweit wieder besser geht.weiterhin noch gute besserung das sie sich weiter erholt
24.03.2011 15:48
@impfung wir habe auch keine rotaviren impfen lassen
@trinken-also lenny trinkt am tag so ca 400ml fencheltee-wenn er ganz großen durst hat wird es auch mal wasser.
@trinken-also lenny trinkt am tag so ca 400ml fencheltee-wenn er ganz großen durst hat wird es auch mal wasser.
24.03.2011 15:52
eure mäuse trinken ja schon richtig viel.
malte schaft nicht mal 150 ml. und danna uch nur früchtetee.
wasser und fencheltee gehen agrnicht.
24.03.2011 15:54
Mina schön das es euch besser geht! ich kenne leider einige die sich im krankenhaus rotharvirus eingefangen haben. wir haben emilia auch nicht impfen lassen, weil ich denke, das es eine durchfallerkrankung von vielen ist.
wegen dem trinken. emilia trinkt so 750ml milch am tag und ca 50- 100 tee.
wegen dem trinken. emilia trinkt so 750ml milch am tag und ca 50- 100 tee.
24.03.2011 15:55
Zitat von caessy:
eure mäuse trinken ja schon richtig viel.
lenny mag alles andere nicht-letzten konnte er mal nicht richtig kackern da ollten wir ihm apfelsaft geben,aber das hat er alles wieder ausgespuckt.er mag nur fenchel und manchmal halt wasser
24.03.2011 15:56
Ach, Nicholas trinkt tagesabhängig zwischen ein paar Schlückchen und 300ml Wasser + Schluck Apfelsaft. Ich denke mal, sie trinken, wie sie es brauchen und wollen.
25.03.2011 10:17
Ich war gestern mit Lena beim Hautarzt, weil sie immer noch die rote stelle hat auf der Wange hat und unterm Hals. und die immer nur weggeht wenn ich ne Cortisonsalbe draufgemacht habe.
Jetzt ist rausgekommen, dass das erblich bedingt ist. mein Vater hat heuschnupfen und asthma und bei lena legt sich das wohl auf die Haut. habe jetzt eine neue Salbe bekommen, die ich 3 Tage nehmen soll und dann soll ich zur Hautpflege am besten die Eubos aus der Apotheke nehmen. Ansonsten hat er mir dringend empfohlen dieses Jahr noch an die Ostsee zu fahren und so lange wie möglich zu stillen.
Jetzt ist rausgekommen, dass das erblich bedingt ist. mein Vater hat heuschnupfen und asthma und bei lena legt sich das wohl auf die Haut. habe jetzt eine neue Salbe bekommen, die ich 3 Tage nehmen soll und dann soll ich zur Hautpflege am besten die Eubos aus der Apotheke nehmen. Ansonsten hat er mir dringend empfohlen dieses Jahr noch an die Ostsee zu fahren und so lange wie möglich zu stillen.
25.03.2011 10:23
Zitat von grinsbacke:
Ich war gestern mit Lena beim Hautarzt, weil sie immer noch die rote stelle hat auf der Wange hat und unterm Hals. und die immer nur weggeht wenn ich ne Cortisonsalbe draufgemacht habe.
Hmmm doof, das mit der Hautkrankheit, aber besser ist ein Feind den man kennt, als einer den man nicht kennt...
Wieso hat er denn gesagt dass ihr an die Ostsee kommen sollt?
25.03.2011 13:42
Wegen der gesunden Luft dort. Das wäre wohl optimal die Seeluft da. dadurch würde es besser werden. Er hat gesagt schön nen Sonnenhut aufsetzen und 40er Sonnencreme für Lena und 30er für die Mama und ab an den Strand.
25.03.2011 13:52
Zitat von grinsbacke:
Wegen der gesunden Luft dort. Das wäre wohl optimal die Seeluft da. dadurch würde es besser werden. Er hat gesagt schön nen Sonnenhut aufsetzen und 40er Sonnencreme für Lena und 30er für die Mama und ab an den Strand.
Ah hihi ... es hat schon mächtig viele Vorteile hier zu wohnen
Na dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub
Wann wollt ihr denn hoch kommen?
25.03.2011 14:15
Zitat von redhappy:
Zitat von grinsbacke:
Ah hihi ... es hat schon mächtig viele Vorteile hier zu wohnen![]()
Na dann wünsch ich euch einen schönen UrlaubWann wollt ihr denn hoch kommen?
mmh bisher noch keine Ahnung. suche halt noch ne entsprechende Unterkunft. bin da so unschlüssig. aber wenn ich direkt bei dir an der Quelle bin ... kannst du mir eine günstige aber trotzdem schöne empfehlen?
25.03.2011 14:18
Zitat von grinsbacke:
Zitat von redhappy:
Zitat von grinsbacke:
mmh bisher noch keine Ahnung. suche halt noch ne entsprechende Unterkunft. bin da so unschlüssig. aber wenn ich direkt bei dir an der Quelle bin ... kannst du mir eine günstige aber trotzdem schöne empfehlen?
Bei mir auf der Couch
Ne, im Ernst... ich mach hier so selten Urlaub, dass ich da keine Erfahrungswerte habe leider - aber ich kann mich ja mal umhören
25.03.2011 14:23
Zitat von redhappy:
Zitat von grinsbacke:
Zitat von redhappy:
Zitat von grinsbacke:
Bei mir auf der CouchNe, im Ernst... ich mach hier so selten Urlaub, dass ich da keine Erfahrungswerte habe leider - aber ich kann mich ja mal umhören
![]()
Ach da fällt mir ein, mein Onkel hat ja Ferienwohnungen .. lol
http://www.ferienwohnungwieck.de/index.htm
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt