Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
muminlove
749 Beiträge
17.04.2011 00:33
Hey ich melde mich da mal mit an, weil ich meine Tochter am 20. August bekommen habe, war ursprümglich bei den Septembergeburten, weil mein ET am 5. 9. ürsprünglich war
mikaela
5705 Beiträge
17.04.2011 01:02
hey super red ,das sieht aber schon ein stück besser aus wie bei marley,ganz toll und direkt ne ladung saft noch raus dann gehts noch ein bisschen besser hihi
aber da rackert sich die arme anna auf den rutschigen boden ab
Merle84
17381 Beiträge
17.04.2011 01:38
Zitat von redhappy:

Nicht auf mein Geplapper achten bitte

Hahaha, wie toll!!!!!!!!

Anna macht das schon sooooo super, ehrlich!!!
Und wie süüüß sie dabei ist

Wenn Nele spuckt freut sie sich hinterher auch immer

chrissiyasmin
2200 Beiträge
17.04.2011 08:58
Zitat von muminlove:

Hey ich melde mich da mal mit an, weil ich meine Tochter am 20. August bekommen habe, war ursprümglich bei den Septembergeburten, weil mein ET am 5. 9. ürsprünglich war

herzlich willkommen
chrissiyasmin
2200 Beiträge
17.04.2011 08:59
red das macht anna super.wenn lenny spuckt und ich bin nicht schnell genug dann spielt er mit den fingern drinnen rum
aber das krabbeln klappt ja super
Redbabyization
10961 Beiträge
17.04.2011 11:33
Zitat von mikaela:

hey super red ,das sieht aber schon ein stück besser aus wie bei marley,ganz toll und direkt ne ladung saft noch raus dann gehts noch ein bisschen besser hihi
aber da rackert sich die arme anna auf den rutschigen boden ab

hihi, ich bin ne Rabenmutter, ne? Wie heißts so schön ... das Leben ist kein Ponyhof hihi
Redbabyization
10961 Beiträge
17.04.2011 11:35
Zitat von Merle84:

Zitat von redhappy:

Nicht auf mein Geplapper achten bitte

Hahaha, wie toll!!!!!!!!

Anna macht das schon sooooo super, ehrlich!!!
Und wie süüüß sie dabei ist

Wenn Nele spuckt freut sie sich hinterher auch immer

@Nele&Chrissy: Ja sie freut sich immer nen Ast wenn sie gespuckt hat, und Matscht auch erstmal ordentlich mit den Fingern rein, wenn ich nicht schnell genug mit dem wegmachen bin
17.04.2011 11:55
Reeeeeeed
Wie süß sie ist und wie toll sie das macht
17.04.2011 19:12
SUPER ANNA!!! Und das mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad...

@Muminlove: Mein Sohn wurde auch am 20.08.2010 geboren! Wie gehts euch so?
Kleeblatt89
5562 Beiträge
17.04.2011 22:16
Zitat von shelyra:

religiös in dem sinn dass wir jeden sonntag in die kirche rennen sind wir auch nicht. aber wir glauben an gott und daher ist es uns schon wichtig, dass er getauft wird. außerdem gehört es bei uns in der gegend einfach dazu - hier gibts kaum babys die nicht getauft sind

genau wie bei uns
also luca wurde auch getauft, am 12.12.10
Kleeblatt89
5562 Beiträge
17.04.2011 22:23
so, hab jetzt leider nicht alles gelesen...
also wegen Ostern, Luca bekommt sooo viele geschenke
naja von uns bekommt er nen planschbecken, aber nur weil wir es e kaufen wollen und bevor wir es ihn so geben, bekommt er es zu Ostern... er bekommt e schon viel zu viel so... (zb. nen Sandkasten...)
Waren am Freitag beim Arzt: Leichter Sommerinfekt... naja will dann mal wissen was nen doller ist
haben jetzt nen Aquarium gekauft, freu mich schon auf die Fische
hoffe es geht euch alles soweit ganz gut.

Alles liebe
Kleeblatt89
5562 Beiträge
17.04.2011 22:35
soooo nachgelesen

Süß wie Anna das macht
Ich glaub Luca wird nie krabbeln lernen er robbt immernoch und kommt ja auch so überall hin ... kann ja die tage nochmal nen video von machen wenn ihr wollt?

Zähnchen: nummer 4 ist fast durch oder is es schon da?
Luca is nen Kind was am liebsten unterwegs die zähne bekommt:
zahn 1 kam im Zug aufn heimweg von meiner Oma zu uns: 8h zug fahren und der zahn war da Zahn 2 und 3 kamen 4 wochen später bei meinen Schwiegerellis wo wir letzte woche zu besuch waren uns jetzt zahn 4 kommt danheim ganz gut so, bis wir des nächste mal weg fahren dauert es nämlich noch a bissal
17.04.2011 22:44
@ Red: Das macht Anna so klasse! Und süß ist deine Kleine! Finn ist genauso, wenn er spuckt, wird erst nochmal mit den Fingern da reingematscht
@ Muminlove: Willkommen bei uns
@ Schmetterlingsmama: Glückwunsch zum 4. Zahn! Geht das so schnell (innerhalb von 8 Stunden)? Kann noch nicht mitreden. Wir haben noch keins
Gute Besserung deinen Kleinen
Wie alt war er denn als er angefangen hat zu robben?
chrissiyasmin
2200 Beiträge
18.04.2011 08:22
im fotothread wurde gefragt wegen kindersitz(dachte ich antworte hier )
wir haben uns jetzt einen bei ebay ersteigert der eigentlich schon von geburt an gewesen wäre.
aber nochmal zu der frage wegen ab 9 monate dort steht doch auch immer drauf ab 9 kilo und wenn dein kleiner schon die 9 kilo hat und schon sitzen kann dann ist es doch kein problem.
wir haben diesen hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=400209889299&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

und luca alles gute zu zahn 4
Kleeblatt89
5562 Beiträge
18.04.2011 11:38
Zitat von chrissiyasmin:

im fotothread wurde gefragt wegen kindersitz(dachte ich antworte hier )
wir haben uns jetzt einen bei ebay ersteigert der eigentlich schon von geburt an gewesen wäre.
aber nochmal zu der frage wegen ab 9 monate dort steht doch auch immer drauf ab 9 kilo und wenn dein kleiner schon die 9 kilo hat und schon sitzen kann dann ist es doch kein problem.
wir haben diesen hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=400209889299&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

und luca alles gute zu zahn 4

ah ja deswegen frage ich ja... es gibt ja welche ab geburt
luca hat glaub noch keine 9 kg (haben nen maxi cosi sitz) aber er passt auch noch in die babyschale und irgendwie is die ja doch noch parktisch... besonders wenn er schläft

und dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt