augustmamas 2010
19.04.2011 21:08
hi meine kleine hat heut schon 3mal durchfall gehabt wieder.aber zum glück bleiben die 100ml milch drinne.milchbrei isst sie auch jetzt wieder.
19.04.2011 21:09
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Garuda: ich danke dir!!!!!!!!! genau so kommt es mir auch vor...also das zähne knirschen, er hat da richtig spaß dran
mein großer hat sowas nicht gemacht, jedenfalls nicht, wenn ich dabei war *lach*
aber da bin ich ja erstmal beruhigt, dass es was ganz normales ist
*
den tee habe ich noch nicht probiert....kam noch garnet dazu. war in einer apo und da hatten sie ihn nicht....werd morgen mal bei meinen eltern nachfragen, vielleicht werde ich da ja fündig
Gerne, gerne! Habe ja auch was dazu gelernt...
Das mit dem Tee ist aber komisch. Hoffe, du bekommst das bald. Hat Jamie denn noch Durchfallprobleme?
es wird gaaaaaanz langsam besser....der zahn ist nun auch schon gut durch. mal sehen wie es weiter geht...hab schon wieder verdächtige beulen unten gesehen *heul*
Oh nein?! Wie krass! Dein Kleiner hat es wohl sehr eilig mit seinem zahnlosen Lächeln, was? Aber dann habt ihr es bald komplett durch...
Kann das sein, dass ich mal wieder Namen verwechselt habe?! Sorry...
19.04.2011 21:11
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Garuda: ich danke dir!!!!!!!!! genau so kommt es mir auch vor...also das zähne knirschen, er hat da richtig spaß dran
mein großer hat sowas nicht gemacht, jedenfalls nicht, wenn ich dabei war *lach*
*
den tee habe ich noch nicht probiert....kam noch garnet dazu. war in einer apo und da hatten sie ihn nicht....werd morgen mal bei meinen eltern nachfragen, vielleicht werde ich da ja fündig
Das mit dem Tee ist aber komisch. Hoffe, du bekommst das bald. Hat Jamie denn noch Durchfallprobleme?
es wird gaaaaaanz langsam besser....der zahn ist nun auch schon gut durch. mal sehen wie es weiter geht...hab schon wieder verdächtige beulen unten gesehen *heul*
Oh nein?! Wie krass! Dein Kleiner hat es wohl sehr eilig mit seinem zahnlosen Lächeln, was? Aber dann habt ihr es bald komplett durch...![]()
Kann das sein, dass ich mal wieder Namen verwechselt habe?! Sorry...![]()
hehe....nee, jamie ist schon richtig
mir wäre es lieber er geht das alles mal etwas langsamer an....so langsam glaube ich der große hat nen schlechten einfluss auf ihn
19.04.2011 21:15
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
*
Oh nein?! Wie krass! Dein Kleiner hat es wohl sehr eilig mit seinem zahnlosen Lächeln, was? Aber dann habt ihr es bald komplett durch...![]()
hehe....nee, jamie ist schon richtig![]()
mir wäre es lieber er geht das alles mal etwas langsamer an....so langsam glaube ich der große hat nen schlechten einfluss auf ihn![]()
Oh, gut, dass ich dieses Mal nix verwechselt habe.
Tja, und wenn man einen großen Bruder zum Nacheifern hast, ist das doch nicht das schlechteste... solange es nur die Zähne sind.
Kannst aber gerne beide mal bei mir vorbeischicken, damit Nicholas sich auch ein wenig anstrengt, seine Zähne sprießen zu lassen...
Hat das Zartbitter den geholfen?
19.04.2011 21:27
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
*
mir wäre es lieber er geht das alles mal etwas langsamer an....so langsam glaube ich der große hat nen schlechten einfluss auf ihn![]()
Oh, gut, dass ich dieses Mal nix verwechselt habe.![]()
Tja, und wenn man einen großen Bruder zum Nacheifern hast, ist das doch nicht das schlechteste... solange es nur die Zähne sind.Kannst aber gerne beide mal bei mir vorbeischicken, damit Nicholas sich auch ein wenig anstrengt, seine Zähne sprießen zu lassen...
sind ja net nur die zähne....
nun stellt er sich schon hin...also zieht sich hoch und lewis feuert ihn auch noch an
ich schick sie gerne mal für ein we vorbei *g*
hat nicht wirklich geholfen....deswegen wars auch ne einmalige sache
19.04.2011 21:30
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von mikaela:
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von redhappy:
Zitat von Garuda:
Oh je, die Magen-Darm-Grippe.Hoffe, euch geht es bad wieder besser!
@Colli: Habe ich das richtig gelesen, dass Finn LÄUFT??? WOW!!! Das ist ja mal ein Fortschritt!![]()
@Fledermaus: Hast du jetzt den Tee mal probiert? Und wieviele Zähne hat Jamie, dass er damit knirschen kann? Weiß leider auch nicht, was man dagegen machen kann. Wenn es ganz schlimm kommt, braucht er wohl eine Schiene... Weiß aber gar nicht, ob es das für so kleine Männer schon gibt!![]()
Ich glaub sie meint er läuft an den HändenAlso Schritte nach vorne [size=6]macht Anna aber auch [/size]
![]()
luca auchhaben ihn jetzt so eine Lauflernhilfe gekauft: http://img1.classistatic.com/cps/bln/110117/874r3/ 3248d2h_23.jpeg?set_id=2C4000
mal schauen wie er sie annimmt![]()
das habe ich auch![]()
![]()
![]()
![]()
bei dem überlege ich auch schon....aber mein mann bringt mich um wenn ich hier noch sowas großes anschleppe![]()
![]()
hihi, ich hab dafür der oma das ander "große" teil zurückgegeben, damit wir nicht soviel haben...
is bei uns nämlich genau das selbe
haben ihn heut in A und V für 12€
19.04.2011 21:31
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
*
Oh, gut, dass ich dieses Mal nix verwechselt habe.![]()
Tja, und wenn man einen großen Bruder zum Nacheifern hast, ist das doch nicht das schlechteste... solange es nur die Zähne sind.Kannst aber gerne beide mal bei mir vorbeischicken, damit Nicholas sich auch ein wenig anstrengt, seine Zähne sprießen zu lassen...
sind ja net nur die zähne....
nun stellt er sich schon hin...also zieht sich hoch und lewis feuert ihn auch noch an![]()
![]()
ich schick sie gerne mal für ein we vorbei *g*
hat nicht wirklich geholfen....deswegen wars auch ne einmalige sache
Uihjuihjuih... Da will der Kleine dem Großen aber echt in nichts nachstehen, was? Das wird ja noch was werden mit den beiden... viel Spaß....
Hach, hoffe, der Tee kann helfen, wenn du ihn dann mal bekommst....
19.04.2011 21:36
Zitat von chrissiyasmin:
allen kranken wünsch ich gute besserung.
bin im moment etwas schreibfaul, aber lese immer fleißig mit.
wir sind immer noch zahnlosstillen tun wir auch noch-irgendwie will es nicht so recht klappen mit dem abstillen,aber ich versuche tagsüber standhaft zu bleiben so das er nur noch nach dem mittag an die brust kommt.manchmal klappt es manchmal aber auch nicht
![]()
lenny läuft jetzt immer um den tisch und lacht immer dabei.heute kam sein neuer sitz und er hat sich gefreut.haben heute gleich eine runde gedreht und er war so glücklich-endlich kann er die mama beim autofahren anschauen.
so das war es erstmal von uns![]()
mh ja wie immer das thema abstillen
sind ja soweit das er nurnoch nachts gestillt wird... und jetzt dadurch das er krank ist, bekommt er doch wieder öffter
ich glaub das kuscheln und so braucht er, damit er schnell wieder gesund wird... also wir können unseren neuen autositz noch nicht nutzen... unserer ist nicht ab geburt und er is ja noch keine 9 mon und keine 9kg (seit gestern wissen wir es ja genau
->8150g) glaub da fehlt noch a bissal
aber er passt e noch gut rein und solange werden wir bei der babyschale bleiben, is ja irgendiwie auch praktrisch
19.04.2011 21:38
Zitat von mamaaugust2010:
hi meine kleine hat heut schon 3mal durchfall gehabt wieder.aber zum glück bleiben die 100ml milch drinne.milchbrei isst sie auch jetzt wieder.
na is doch schön zu hören
dann gehts langsam wieder aufwärts
19.04.2011 21:56
ja danke schmetterlingsmama .solang sie nicht bricht is alles ok.
19.04.2011 22:43
Nein nein, er läuft nicht alleine
Wenn ich ihn fest halte, dann läuft er
@ Muß leider den Club der Zahnlosen verlassen. Finn hat 2 Zähne auf einmal bekommen. Die Spitzen sind schon raus
@ Oh 8190g Finn hat schon locker 8900g
Mein kleines Moppelchen
@ Zum Glück geht es mir heute schon viel besser!
@ Mamaaugust: Schön, dass es deiner Kleinen auch schon besser geht
Wenn ich ihn fest halte, dann läuft er
@ Muß leider den Club der Zahnlosen verlassen. Finn hat 2 Zähne auf einmal bekommen. Die Spitzen sind schon raus
@ Oh 8190g Finn hat schon locker 8900g
Mein kleines Moppelchen @ Zum Glück geht es mir heute schon viel besser!
@ Mamaaugust: Schön, dass es deiner Kleinen auch schon besser geht
19.04.2011 22:51
ja colli.ich hoffe sie kann bald wieder gut ihr gläschen essen.
20.04.2011 07:05
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von mikaela:
Zitat von redhappy:
Zitat von Garuda:
@Colli: Habe ich das richtig gelesen, dass Finn LÄUFT??? WOW!!! Das ist ja mal ein Fortschritt!![]()
@Fledermaus: Hast du jetzt den Tee mal probiert? Und wieviele Zähne hat Jamie, dass er damit knirschen kann? Weiß leider auch nicht, was man dagegen machen kann. Wenn es ganz schlimm kommt, braucht er wohl eine Schiene... Weiß aber gar nicht, ob es das für so kleine Männer schon gibt!![]()
Ich glaub sie meint er läuft an den HändenAlso Schritte nach vorne [size=6]macht Anna aber auch [/size]
![]()
luca auchhaben ihn jetzt so eine Lauflernhilfe gekauft: http://img1.classistatic.com/cps/bln/110117/874r3/ 3248d2h_23.jpeg?set_id=2C4000
das habe ich auch![]()
![]()
![]()
![]()
bei dem überlege ich auch schon....aber mein mann bringt mich um wenn ich hier noch sowas großes anschleppe![]()
![]()
Sieht aber toll aus die Lauflernhilfe. Habe ich noch gar nicht gesehen sowas.
Und benutzt Marley die auch schon fleißig?
ne er benutzt es noch nicht ,er zieht sich ja auch noch nicht wirklich hoch..
20.04.2011 07:07
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von mikaela:
Zitat von redhappy:
Zitat von Garuda:
![]()
das habe ich auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi, ich hab dafür der oma das ander "große" teil zurückgegeben, damit wir nicht soviel haben...
is bei uns nämlich genau das selbe![]()
haben ihn heut in A und V für 12€![]()
![]()
für 12€€€€??????????????????????????????? boar ich habe den gebraucht für 25€ gekauft
20.04.2011 09:42
eure lauflernhilfe wird im flohmarktthread für 15€ verkauft
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

Hoffe, euch geht es bad wieder besser!