Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
kj-visage
2028 Beiträge
23.05.2011 21:30
Zitat von Garuda:

Ich finde das Tatoo auch sehr schön! Ist eine wirklich schöne Schrift! Wieviel hast du denn dafür bezahlt?

Glückwünsch auch von mir an alle Robbler, Krabbler, Selbstesser und Zahnenden... Hier geht es jetzt wirklich Schlag auf Schlag mit den Augusties-Neuigkeiten...

Nicholas krabbelt ja nun auch flüssiger und bekommt den vierten Zahn... Witzigerweise folgen nach den beiden unteren Schneidezähne jetzt erstmal die beiden oberen Augenzähne... Bin mal gespannt, wie das aussieht, wenn die voll da sind....

Die Zähne erden bestimmt ganz lustig aussehen Laura hat unten 2 Schneidezähne und oben einen Augenzahn jetzt kommt noch ein Schneidezahn oben, hoffe er ist bis Samstag durch, sie ist im Moment sehr anstrengend und laut, und am Samstag heiratet mein Bruder. Ich hoffe sie benimmt sich in der Kirche
23.05.2011 21:34
Zitat von kj-visage:

Zitat von Garuda:

Ich finde das Tatoo auch sehr schön! Ist eine wirklich schöne Schrift! Wieviel hast du denn dafür bezahlt?

Glückwünsch auch von mir an alle Robbler, Krabbler, Selbstesser und Zahnenden... Hier geht es jetzt wirklich Schlag auf Schlag mit den Augusties-Neuigkeiten...

Nicholas krabbelt ja nun auch flüssiger und bekommt den vierten Zahn... Witzigerweise folgen nach den beiden unteren Schneidezähne jetzt erstmal die beiden oberen Augenzähne... Bin mal gespannt, wie das aussieht, wenn die voll da sind....

Die Zähne erden bestimmt ganz lustig aussehen Laura hat unten 2 Schneidezähne und oben einen Augenzahn jetzt kommt noch ein Schneidezahn oben, hoffe er ist bis Samstag durch, sie ist im Moment sehr anstrengend und laut, und am Samstag heiratet mein Bruder. Ich hoffe sie benimmt sich in der Kirche


Hihi, da hast du also auch so einen halben Vampir?! Oh man, aber das mit der Trauung ist natürlich so ein Ding! Seit wann kämpft sie mit dem Zahn? Und hilft eventuell für die Zeit in der Kirche Dentinox?
kj-visage
2028 Beiträge
23.05.2011 21:38
Zitat von Garuda:

Zitat von kj-visage:

Zitat von Garuda:

Ich finde das Tatoo auch sehr schön! Ist eine wirklich schöne Schrift! Wieviel hast du denn dafür bezahlt?

Glückwünsch auch von mir an alle Robbler, Krabbler, Selbstesser und Zahnenden... Hier geht es jetzt wirklich Schlag auf Schlag mit den Augusties-Neuigkeiten...

Nicholas krabbelt ja nun auch flüssiger und bekommt den vierten Zahn... Witzigerweise folgen nach den beiden unteren Schneidezähne jetzt erstmal die beiden oberen Augenzähne... Bin mal gespannt, wie das aussieht, wenn die voll da sind....

Die Zähne erden bestimmt ganz lustig aussehen Laura hat unten 2 Schneidezähne und oben einen Augenzahn jetzt kommt noch ein Schneidezahn oben, hoffe er ist bis Samstag durch, sie ist im Moment sehr anstrengend und laut, und am Samstag heiratet mein Bruder. Ich hoffe sie benimmt sich in der Kirche


Hihi, da hast du also auch so einen halben Vampir?! Oh man, aber das mit der Trauung ist natürlich so ein Ding! Seit wann kämpft sie mit dem Zahn? Und hilft eventuell für die Zeit in der Kirche Dentinox?


Dentinox hilft gar nicht. Sie kämpft seit ca. 3-4 Tagen, man sieht schon einen kleinen Riss im Zahnfleisch. Bisher ging es bei ihr immer relativ schnell - so nach einer Woche war Ruhe, aber der Zahn ist ja etwas größer als die anderen.
23.05.2011 21:51
Oh man! Drücke die Daumen, dass er bis Samstag durch ist! Denke aber schon....
grinsbacke
6858 Beiträge
24.05.2011 08:42
lena hat auch seit wochen oben die äußeren Schneidezähne. also ihr meint doch damit die "augenzähne". jetzt bekommt sie in der mitte auch endlich einen zahn. also ihren 5. Zahn. aber ganz so Vampirmäßig sieht es gar nicht aus. weil man die nämlich irgendwie immer gar nicht sieht. alle denken immer lena hat nur die zwei zähne unten
Lucy272
3940 Beiträge
24.05.2011 08:45
Das Tattoo ist toll! Ich will auch!!! Warum hast du dich denn jetzt für die Schulter entschieden? Ich spiele ja noch immer mit dem Gedanken Handgelenk....
24.05.2011 08:48
Bei Lena seh ich im Moment zwei durch das zahnfleisch aber meint ihr die wollen kommenxD nur komisch, die sind wieder untenxD
Redbabyization
10961 Beiträge
24.05.2011 10:12
An alle Krabbler, Robber, Zahnbesitzer und AlleineEsserundnichtmehrgestilltwerdenmüsser und Couchhochkletterer ( ) Gratuliere!


Bei uns gibts eigentlich nix neues Anna versucht auch immer alleine zu stehen (klappt aber nicht) sie lässt, da wo sie steht immer los und kann dann für 2 Sekunden Frei stehen und plumpst dann auf den Po Aber wenn ich sie hinstelle - plumpst sie sofort auf den Po - also noch nix von stehen in sicht Ansonsten läuft sie an Couch und Tisch und allem entlang, an der Hand kann sie zwar auch, mag sie aber nicht so und lässt sich dann auf den Po plumpsen
24.05.2011 10:12
Zitat von redhappy:

An alle Krabbler, Robber, Zahnbesitzer und AlleineEsserundnichtmehrgestilltwerdenmüsser und Couchhochkletterer ( ) Gratuliere!


Bei uns gibts eigentlich nix neues Anna versucht auch immer alleine zu stehen (klappt aber nicht) sie lässt, da wo sie steht immer los und kann dann für 2 Sekunden Frei stehen und plumpst dann auf den Po Aber wenn ich sie hinstelle - plumpst sie sofort auf den Po - also noch nix von stehen in sicht Ansonsten läuft sie an Couch und Tisch und allem entlang, an der Hand kann sie zwar auch, mag sie aber nicht so und lässt sich dann auf den Po plumpsen


Selbe bei uns in Grün nur Lena weint dann wenn sie auf den Po fällt schlimmxDD
Redbabyization
10961 Beiträge
24.05.2011 10:17
Zitat von LenaFC:

Zitat von redhappy:

An alle Krabbler, Robber, Zahnbesitzer und AlleineEsserundnichtmehrgestilltwerdenmüsser und Couchhochkletterer ( ) Gratuliere!


Bei uns gibts eigentlich nix neues Anna versucht auch immer alleine zu stehen (klappt aber nicht) sie lässt, da wo sie steht immer los und kann dann für 2 Sekunden Frei stehen und plumpst dann auf den Po Aber wenn ich sie hinstelle - plumpst sie sofort auf den Po - also noch nix von stehen in sicht Ansonsten läuft sie an Couch und Tisch und allem entlang, an der Hand kann sie zwar auch, mag sie aber nicht so und lässt sich dann auf den Po plumpsen


Selbe bei uns in Grün nur Lena weint dann wenn sie auf den Po fällt schlimmxDD


Drama Queen

Merle: ICH WILL AUCH DEINEN LINK HABEN
Kleeblatt89
5562 Beiträge
24.05.2011 10:48
Zitat von Lucy272:

Das Tattoo ist toll! Ich will auch!!! Warum hast du dich denn jetzt für die Schulter entschieden? Ich spiele ja noch immer mit dem Gedanken Handgelenk....


habe ja auch lang überlegt wegen den handgelenk...
- aber für die arbeit ist es zb. besser, da ich in der gastro arbeite und da keinen pulli an habe um es zu verstecken und ich zb. nicht will das jeder sofort den namen meines kleinen weiß und wann er geb. ist, auch wenn ich stolz drauf bin, es ist ja für mich das tattoo
- wenn ein geschwisterchen folgt hat das drunter noch platz
- symbolisch soll es zeigen das luca immer eine schulter zum anlehnen bei mir hat
- ich denk die schmerzen beim tattoo stechen sind am handgelnk, besonders unten schlimmer, weil die haut dünner ist
- ich hätte jetzt, weil ich es in (fast) sommer stechenlassen habe echt pro. gehabt, weil ja anfangs keine sonne drauf kommen soll
- so kann ich es auch mal verstecken wenn wir zb. bei meiner Oma sind
- und ich muss es so nicht immer sehen, das ich mich jetzt zb. daran satt sehen würd... (man weiß ja nie ) genau wie Luca sich später nicht blöd vorkommt weil MAMA seinen namen am arm hat
- wenn ich mal ne Oma bin und alles in falten liegt dann sieht es auch keiner

glaub das waren sie am ausschlaggebensten waren punkt 1 und 3
Merle84
17381 Beiträge
24.05.2011 12:24
Aaaalso, ich hab bestimmt wieder die Hälfte vergeesen:

@ Gardua...mh, ich wollte was an Dich schreiben, hab aber vergessen was, hatte aber irgendwas mit zahnen zu tun .

@ Kj-visage: Wünsche Dir auch, dass Lauras Zahn sich schnell auf den Weg macht und er bis Samstag da ist, damit sie nicht in der Kirche rummeckert.

@ Tattoo: Ich würd´ mich auch nicht tattoowieren lassen. Aber find sich den Namen und die Daten stechen zu lassen, find ich schön. Würd´s allerdings nicht "sichtbar" stechen lassen .

Den Rest hab ich vergessen .

@ Red

Hier der Link

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/mini-m auli-nele-meine-gedanken-ein-zweites-wunder
mami_sunny
9870 Beiträge
24.05.2011 13:26
da wir grad bem thema stehen sind: diego stand heute ganze 7 sek alleine
*so stolz bin!!!!

und an alle anderen stehversucher: herzl glückwunsch und weiter so
24.05.2011 14:08
@Grinsebacke: Och schade, dass es nicht so vampirmäßig aussieht. Hätte das gerne mal gesehen... ist ja nicht von Dauer!

@redhappy und Lena: Aber ist doch super, dass die beiden es jetzt immer mehr probieren! Das wird bei euch bestimmt nicht mehr lange dauern bis es klappt! Und sie sind ja noch nicht mal ein Jahr alt!!! Oder sollen sie auf ihrem ersten Geburtstag schon "Fangen" spielen können?!

@Schmetterlingsmama: Och, für ein Geschwisterchen hättest du ja dann auch das andere Handegelenk nehmen können!

@baby-eck:
Glückwunsch an den stehenden Diego. Wird immer länger werden...
Redbabyization
10961 Beiträge
24.05.2011 14:51
Zitat von Garuda:

@Grinsebacke: Och schade, dass es nicht so vampirmäßig aussieht. Hätte das gerne mal gesehen... ist ja nicht von Dauer!

@redhappy und Lena: Aber ist doch super, dass die beiden es jetzt immer mehr probieren! Das wird bei euch bestimmt nicht mehr lange dauern bis es klappt! Und sie sind ja noch nicht mal ein Jahr alt!!! Oder sollen sie auf ihrem ersten Geburtstag schon "Fangen" spielen können?!

@Schmetterlingsmama: Och, für ein Geschwisterchen hättest du ja dann auch das andere Handegelenk nehmen können!

@baby-eck:
Glückwunsch an den stehenden Diego. Wird immer länger werden...


Oje bloß nicht! Gestern ist Anna 10 Monate alt geworden und seit vorgestern verweigert sie auch die Abendflasche und will nur noch richtig essen ... mir geht das alles viel zu schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt