Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.05.2011 14:28
Zitat von Merle84:

Zitat von Fledermaus030:

bei uns fällt der vatertag auch aus.... der herr hat ja 1-2mal im monat familienfrei...d.h. ich geh mit den kids zu meiner ma und er lädt seine brüder und freunde ein und dann zocken die hier und was ihnen sonst noch so in den sinn kommt. das reicht ja wohl

Das ist aber oft. Kriegst Du denn auch mal Familienfrei

nein.....
Merle84
17381 Beiträge
25.05.2011 14:33
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Merle84:

Zitat von Fledermaus030:

bei uns fällt der vatertag auch aus.... der herr hat ja 1-2mal im monat familienfrei...d.h. ich geh mit den kids zu meiner ma und er lädt seine brüder und freunde ein und dann zocken die hier und was ihnen sonst noch so in den sinn kommt. das reicht ja wohl

nein.....

Dann wird´s aber mal Zeit .
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.05.2011 14:35
Zitat von Merle84:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Merle84:

Zitat von Fledermaus030:

nein.....

Dann wird´s aber mal Zeit .

ich würde es wahrscheinlich nicht mal ne stunde ohne die beiden aushalten
am 4.6. wagen wir uns das erste mal ohne die kinder zum stockcar rennen....bin mal gespannt wie sich jamie benimmt.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
25.05.2011 18:19
Zitat von baby-eck:

ah wo ihr grade von fotos auf tshirts sprecht, falls ihr das alleine nicht hinbekommt wegen materialien und schöne bilder/texte zusammenstellen: ich mache sowas nebenbei für andere! *schleich werbung* ...

ich denke zum vatertag werde ich babyfarbe kaufen,wenn sowas gibt, und hände -abdrücke machen und das schön gestalten

****gestern stand diego 13 sekunden ****

dann wollen wir aber ein "Augustmami rabatt" ne im ernst wollt mich e dann irgendwann mal an dich wenden (wenn ich wieder schwanger bin )
Kleeblatt89
5562 Beiträge
25.05.2011 18:22
luca wurde heut gewogen: 8750g mit sachen
aber immernoch zu leicht fürn neuen Kindersitz
Redbabyization
10961 Beiträge
25.05.2011 18:30
Zitat von Schmetterlingsmama89:

luca wurde heut gewogen: 8750g mit sachen
aber immernoch zu leicht fürn neuen Kindersitz

Wir warten auch noch sehnsüchtig eingebaut ist er auch schon Jetzt muss Mausi nur noch bisschen zulegen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
25.05.2011 18:50
Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von baby-eck:

ah wo ihr grade von fotos auf tshirts sprecht, falls ihr das alleine nicht hinbekommt wegen materialien und schöne bilder/texte zusammenstellen: ich mache sowas nebenbei für andere! *schleich werbung* ...

ich denke zum vatertag werde ich babyfarbe kaufen,wenn sowas gibt, und hände -abdrücke machen und das schön gestalten

****gestern stand diego 13 sekunden ****

dann wollen wir aber ein "Augustmami rabatt" ne im ernst wollt mich e dann irgendwann mal an dich wenden (wenn ich wieder schwanger bin )

^^
Spaß bei Seite was nimmst du den dafür?
glückwunsch zu den 13 sek. stehen
.
.
bei uns ist zahn Nr. 2 in an marsch.... ist schon bisschen draussen^^
mami_sunny
9870 Beiträge
25.05.2011 19:31
ok also mal für alle die sioch jetzt für tshirts interessieren und was ich noch so anbiete

ich nehme üblicher weise pro gestaltetes bild (mit oder ohne text) 4€. und wenn aufs shirt oder sonstiges transferiert werden soll kommen nochmal 5 € dazu plus halt das textil (sind meist um die 5 €) versand und verpackung 2,50
man kommt also im schnitt pro bestellung dann auf 16, 17 €.

wer bsp haben mag sende ich *ihr* gerne welche per pn, auch von meinen anderen sachen (schnullerketten, greiflinge, präsente, armbänder etc.)

so hoffe habe jetzt keinen mit meiner werbung verärgert

sooooooooooo und das beste zum schluss, für die augustmamis gibbet dann 10 % rabatt bei ihrer ersten bestellung
mami_sunny
9870 Beiträge
25.05.2011 19:34
@ schmetterling: das kannst du dann gerne tun, weisst ja wo du mich findest

@ sugar: danke für die glückwünsche bin mal gespannt ob bald die ersten schritte zu sehen sind
mami_sunny
9870 Beiträge
25.05.2011 19:38
achso und glückwunsch zum zahn nr.2
25.05.2011 20:19
Oh, da habe ich wohl einen Bilderbuch-Papi. Ich habe von meinem Sohn nämlich zum Muttertag einen riesengroßen Blumenstrauß bekommen, den der Papa vorgestreckt hat. Das heißt, Nicholas bekommt wohl erst mit 20 Taschengeld...

@Fledermaus: Wie ihr seid beim Stock Car Rennen? Bei dem vom Raab auf Schalke?!

@Kindersitz: Dachte, wenn die Mäuse schon selber sitzen können und älter als 9 Monate sind, kann man sie da auch schon reinsetzen?!

@Sugarmama: Glückwunsch zum zweiten Zahn.

@baby-eck: Glückwunsch zu den 13sec....

@Chrissiyasmin: Wie war eigentlich das Konzert?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.05.2011 20:21
Zitat von Garuda:

nein....etwas außerhalb von berlin finden regelmäßig stock car rennen statt
25.05.2011 20:22
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Garuda:

Achso! Trotzdem sehr cool! Seid ihr da öfter und läuft das auch sie wie bei Raab ab? Habe sowas ja sonst noch nie gesehen.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.05.2011 20:28
Zitat von Garuda:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Garuda:

Achso! Trotzdem sehr cool! Seid ihr da öfter und läuft das auch sie wie bei Raab ab? Habe sowas ja sonst noch nie gesehen.

ja läuft ähnlich ab nur eben net so viel gequatsche dazwischen und sehr viel mehr rennen/klassen. das ganze geht über 2 tage
"früher" waren wir öfter da...bevor ich mit lewis schwanger wurde....ich hoffe wir können nun wieder öfter hin und später dann auch mit den kids. die finden das sicher auch toll...
25.05.2011 20:31
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Garuda:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Garuda:

ja läuft ähnlich ab nur eben net so viel gequatsche dazwischen und sehr viel mehr rennen/klassen. das ganze geht über 2 tage
"früher" waren wir öfter da...bevor ich mit lewis schwanger wurde....ich hoffe wir können nun wieder öfter hin und später dann auch mit den kids. die finden das sicher auch toll...

Na klar, wenn Matchboxes gegeneinander knallen ist das doch super! Wirklich cool, würde das ja auch gerne mal live sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt