Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Kleeblatt89
5562 Beiträge
24.05.2011 18:57
Zitat von Garuda:

@Grinsebacke: Och schade, dass es nicht so vampirmäßig aussieht. Hätte das gerne mal gesehen... ist ja nicht von Dauer!

@redhappy und Lena: Aber ist doch super, dass die beiden es jetzt immer mehr probieren! Das wird bei euch bestimmt nicht mehr lange dauern bis es klappt! Und sie sind ja noch nicht mal ein Jahr alt!!! Oder sollen sie auf ihrem ersten Geburtstag schon "Fangen" spielen können?!

@Schmetterlingsmama: Och, für ein Geschwisterchen hättest du ja dann auch das andere Handegelenk nehmen können!

@baby-eck:
Glückwunsch an den stehenden Diego. Wird immer länger werden...

da hätte mein freund aber dann nen grund zu sagen mehr als 2 gibts nicht
24.05.2011 19:21
Wow, Anna ist ja wirklich eine fleißige Maus! Ist ja schon richtig groß! Bald zieht sie aus...

@Schmetterlingsmama: Ach, ihr wollt mehr als 2 Kinder? Wie schön!!! Aber, dann könntest du doch noch die Fußgelenke verwenden...
Kleeblatt89
5562 Beiträge
25.05.2011 00:33
Zitat von Garuda:

Wow, Anna ist ja wirklich eine fleißige Maus! Ist ja schon richtig groß! Bald zieht sie aus...

@Schmetterlingsmama: Ach, ihr wollt mehr als 2 Kinder? Wie schön!!! Aber, dann könntest du doch noch die Fußgelenke verwenden...

ne geplant sind 2 kinder
aber man weiß ja nie was später mal ist
MinaMaus2312
12358 Beiträge
25.05.2011 07:39
Zahn Nr. 8 ist durch
Merle84
17381 Beiträge
25.05.2011 09:24
Zitat von MinaMaus2312:

Zahn Nr. 8 ist durch

Herzlichen Glückwunsch .

Nele kämpft seit zwei Tagen mit ihren 2 Zähnchen oben und fiebert.
MinaMaus2312
12358 Beiträge
25.05.2011 09:33
Zitat von Merle84:

Zitat von MinaMaus2312:

Zahn Nr. 8 ist durch

Herzlichen Glückwunsch .

Nele kämpft seit zwei Tagen mit ihren 2 Zähnchen oben und fiebert.
[/quote

Danke

Oje die arme Maus, hoffentlich sind die Zähnchen bald durch
Gute Besserung für deine Maus.. Zum Glück fiebert Anni beim zahnen nicht.. Drück euch die Daumen das es bald vorbei ist..
25.05.2011 12:46
Wow, Zahn acht schon.... Wir bekommen gerade mal den vierten... Na, irgendwann haben alle alle...

Und Merle: Drücke auch die Daumen, dass ihr die Schneidezähne bald durch habt. Aber zwei gleichzeitig ist auch blöd....

Und sonst wollte ich euch Mädels mal fragen, ob und was ihr euren Liebsten so zum Vatertag schenkt. Ich habe mir überlegt irgendeine süße Kleinigkeit für Papa von Nicholas zu besorgen, weil es ja auch sein allererster Vatertag ist... Weiß nur nicht was! Habt ihr da Ideen?
MinaMaus2312
12358 Beiträge
25.05.2011 13:17
Zitat von Garuda:

Wow, Zahn acht schon.... Wir bekommen gerade mal den vierten... Na, irgendwann haben alle alle...

Und Merle: Drücke auch die Daumen, dass ihr die Schneidezähne bald durch habt. Aber zwei gleichzeitig ist auch blöd....

Und sonst wollte ich euch Mädels mal fragen, ob und was ihr euren Liebsten so zum Vatertag schenkt. Ich habe mir überlegt irgendeine süße Kleinigkeit für Papa von Nicholas zu besorgen, weil es ja auch sein allererster Vatertag ist... Weiß nur nicht was! Habt ihr da Ideen?

Ja schon der 8. Zahn

Also ich habe mir überlegt Ihm zum Vatertag ein Shirt zu schenken mit Foto von der Kleinen drauf Für die Arbeit Nichts soo besonderes aber soll ja auch nur ne Kleinigkeit sein
25.05.2011 13:30
Aha. Und welches Foto? Und machst du auch ein Spruch drauf?
MinaMaus2312
12358 Beiträge
25.05.2011 13:43
Zitat von Garuda:

Aha. Und welches Foto? Und machst du auch ein Spruch drauf?

Weiß ich noch garnicht
mami_sunny
9870 Beiträge
25.05.2011 14:11
ah wo ihr grade von fotos auf tshirts sprecht, falls ihr das alleine nicht hinbekommt wegen materialien und schöne bilder/texte zusammenstellen: ich mache sowas nebenbei für andere! *schleich werbung* ...

ich denke zum vatertag werde ich babyfarbe kaufen,wenn sowas gibt, und hände -abdrücke machen und das schön gestalten

****gestern stand diego 13 sekunden ****
Lucy272
3940 Beiträge
25.05.2011 14:14
Wir haben zum Vatertag ein T-Shirt für Mia mit "Papa ist der Beste" drauf gekauft. Bzw. ich habs gekauft . Das bekommt sie an. Mehr nicht, denn zum Muttertag hat mein lieber Ehemann NICHTS gemacht.... .
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.05.2011 14:18
bei uns fällt der vatertag auch aus.... der herr hat ja 1-2mal im monat familienfrei...d.h. ich geh mit den kids zu meiner ma und er lädt seine brüder und freunde ein und dann zocken die hier und was ihnen sonst noch so in den sinn kommt. das reicht ja wohl
Merle84
17381 Beiträge
25.05.2011 14:25
Zitat von Lucy272:

Wir haben zum Vatertag ein T-Shirt für Mia mit "Papa ist der Beste" drauf gekauft. Bzw. ich habs gekauft . Das bekommt sie an. Mehr nicht, denn zum Muttertag hat mein lieber Ehemann NICHTS gemacht.... .

Ich hab auch nichts zum Muttertag bekommen .
Meiner bekommt aber auch nichts
Merle84
17381 Beiträge
25.05.2011 14:27
Zitat von Fledermaus030:

bei uns fällt der vatertag auch aus.... der herr hat ja 1-2mal im monat familienfrei...d.h. ich geh mit den kids zu meiner ma und er lädt seine brüder und freunde ein und dann zocken die hier und was ihnen sonst noch so in den sinn kommt. das reicht ja wohl

Das ist aber oft. Kriegst Du denn auch mal Familienfrei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt