augustmamas 2010
30.05.2011 11:39
würd euch auch gerne mal treffen, hab auch ein auto, aber das wären 4,5 stunden fahrt also doch eeeetwas weit :S
30.05.2011 14:13
Zitat von kj-visage:
Zitat von Colli85:
Zitat von redhappy:
Colli! Ganz tolle Bilder!Mir hat es auch super viel Spaß gemacht und kanns kaum erwarten bis zum nächsten mal ^^
Danke schön! Wenn dann nur auf einen Wochenende. KJ würdest du auch mitmachen wollen? Von wo kommst du denn? Bist natürlich herzlich willkommen![]()
Wir können ja das nächste Mal zum Zoo fahren oder so.![]()
@ Shely: Willkommen zurück! Bin schon auf Bilder gespannt![]()
So Mädels. Bis dann! Werd jetzt zur Arbeit fahren. Erster Tag und morgen ist Finns erster Kindergartentag. Bin ich gespannt.
Bis dann
Ihr habt euch in Wiesbaden getroffen, oder? Ist nicht soo weit von mir, vielleicht 1,5 std fahrt![]()
Ne, in Wismar (Mecklenburg Vorpommern).
30.05.2011 16:09
Sagt mal, ich würde mal gerne so ne Übersicht haben wo wir alle wohnen, vielleicht merkt man dann dass man in seiner Ecke von Deutschland nicht so alleine ist wie man dachte
. Hat jemand ne Idee wie man das anstellen könnte? Mir schwebt so ne Deutschlandkarte vor wo dann Stecknadeln oder sonstige Symbole drauf sind an unseren Wohnorten...Und wenn man auf die Stecknadeln geht sieht man wer da wohnt. Hab das schonmal in nem anderen Forum gesehen, aber das gibt es nicht mehr und ich hab keine Ahnung wie sowas gehen soll
.
. Hat jemand ne Idee wie man das anstellen könnte? Mir schwebt so ne Deutschlandkarte vor wo dann Stecknadeln oder sonstige Symbole drauf sind an unseren Wohnorten...Und wenn man auf die Stecknadeln geht sieht man wer da wohnt. Hab das schonmal in nem anderen Forum gesehen, aber das gibt es nicht mehr und ich hab keine Ahnung wie sowas gehen soll
.
30.05.2011 16:09
können wir vieleicht mal ne liste machen, wo wer wohnt?
hab überhaupt keinen überblick, würde ja gern interessieren wer am nächsten von mir wohnt
vieleicht könn ma das ja in ne karte oder so eingeben?
hab überhaupt keinen überblick, würde ja gern interessieren wer am nächsten von mir wohnt
30.05.2011 16:10
Zitat von Schmetterlingsmama89:
können wir vieleicht mal ne liste machen, wo wer wohnt?
hab überhaupt keinen überblick, würde ja gern interessieren wer am nächsten von mir wohnt![]()
Haha geil....
.
30.05.2011 16:16
Also hab grad mal geschaut, scheinbar geht das bei google maps. Wenn alle die Idee sinnvoll finden dann würde ich mich bereit erklären uns alle da reinzufriemeln!
30.05.2011 16:22
Zitat von Lucy272:
Also hab grad mal geschaut, scheinbar geht das bei google maps. Wenn alle die Idee sinnvoll finden dann würde ich mich bereit erklären uns alle da reinzufriemeln!![]()
Idee für gut befunden
30.05.2011 16:25
Zitat von Colli85:
Zitat von kj-visage:
Zitat von Colli85:
Zitat von redhappy:
Colli! Ganz tolle Bilder!Mir hat es auch super viel Spaß gemacht und kanns kaum erwarten bis zum nächsten mal ^^
Danke schön! Wenn dann nur auf einen Wochenende. KJ würdest du auch mitmachen wollen? Von wo kommst du denn? Bist natürlich herzlich willkommen![]()
Wir können ja das nächste Mal zum Zoo fahren oder so.![]()
@ Shely: Willkommen zurück! Bin schon auf Bilder gespannt![]()
So Mädels. Bis dann! Werd jetzt zur Arbeit fahren. Erster Tag und morgen ist Finns erster Kindergartentag. Bin ich gespannt.
Bis dann
Ihr habt euch in Wiesbaden getroffen, oder? Ist nicht soo weit von mir, vielleicht 1,5 std fahrt![]()
Ne, in Wismar (Mecklenburg Vorpommern).
Ohhh schade...
ist doch etwas weiter weg.
30.05.2011 16:31
Aaaalsssooo....bin schon voll dabei
. Das klappt!
Wer die Idee also gut findet bitte PLZ zu mir!
Brauchen wir nen extra Thread dafür oder machen wir das hier?
Edit: können die Symbole natürlich auch bei der exakten Adresse mit Straße setzen...Wie ihr wollt, um einen Überblick zu bekommen reicht ja eigentlich auch die PLZ...
. Das klappt!
Edit: können die Symbole natürlich auch bei der exakten Adresse mit Straße setzen...Wie ihr wollt, um einen Überblick zu bekommen reicht ja eigentlich auch die PLZ...
30.05.2011 16:44
Zitat von Lucy272:
Aaaalsssooo....bin schon voll dabei. Das klappt!
![]()
Edit: können die Symbole natürlich auch bei der exakten Adresse mit Straße setzen...Wie ihr wollt, um einen Überblick zu bekommen reicht ja eigentlich auch die PLZ...![]()
noch ein thread find ich doof
ich verlier ja jetzt schon den überblick
Meine PLZ ist 23966
30.05.2011 16:55
Zitat von redhappy:
Zitat von Lucy272:
![]()
Edit: können die Symbole natürlich auch bei der exakten Adresse mit Straße setzen...Wie ihr wollt, um einen Überblick zu bekommen reicht ja eigentlich auch die PLZ...![]()
noch ein thread find ich doofich verlier ja jetzt schon den überblick
![]()
Meine PLZ ist 23966
bin auch gegen nen extra thread... haben schon soviele. außerdem wär das ja ein sehr kurzlebiger - die übersicht erstellen wir ja nur einmal
30.05.2011 16:56
Das ist voll toll!
Hab schon 7 Leute drin
. War mal so frei und hab meine Wichtel (Merle, Sugar und Fledi) auch eingetragen, gebt mir Bescheid wenn ihr das nicht wollt!
Hab schon 7 Leute drin
. War mal so frei und hab meine Wichtel (Merle, Sugar und Fledi) auch eingetragen, gebt mir Bescheid wenn ihr das nicht wollt!
30.05.2011 16:57
Zitat von shelyra:
Zitat von redhappy:
Zitat von Lucy272:
![]()
noch ein thread find ich doofich verlier ja jetzt schon den überblick
![]()
Meine PLZ ist 23966
bin auch gegen nen extra thread... haben schon soviele. außerdem wär das ja ein sehr kurzlebiger - die übersicht erstellen wir ja nur einmal![]()
Habt ihr Recht!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt