augustmamas 2010
29.05.2011 10:07
Zitat von chrissiyasmin:
ich würde ja die bilder auch gerne sehen aber habe keine lust mich deswegen irgendwo anzumeldengibt ja auch sowas wie picasa web albn da hätte man sich nicht erst anmelden müssen
naja is halt so
hoffe ihr hattet ein schönes treffendas die kids erschöpft waren glaube ich euch.
und red glückwunsch zum stehen![]()
*g* danke
sie versucht es ja schon länger, habs bisher nur nie auf ein Foto bekommen zum Beweiß
29.05.2011 10:49
Zitat von redhappy:
Zitat von chrissiyasmin:
ich würde ja die bilder auch gerne sehen aber habe keine lust mich deswegen irgendwo anzumeldengibt ja auch sowas wie picasa web albn da hätte man sich nicht erst anmelden müssen
naja is halt so
hoffe ihr hattet ein schönes treffendas die kids erschöpft waren glaube ich euch.
und red glückwunsch zum stehen![]()
*g* dankesie versucht es ja schon länger, habs bisher nur nie auf ein Foto bekommen zum Beweiß
![]()
Und das macht sie richtig toll
29.05.2011 11:46
grinsbacke und kleeblatt sind hinzugefügt
hier ist nochmal der link
das passwort kommt per pn
@ alle die sich nicht ammelden wollen: habe es nicht in ein öffentl onlinealbum gestellt weil sonst jeder zugriff drauf hätte. ich wollte das colli und red erstmal selber drübergucken
aber ich kann mir ja mal die vorgeschlagenen seite anschaun und nur wenn es nicht für fremde menschen sichtbar ist kann ich nebenbei die fotos die ok sind dort hochladen wenns nicht zu lange dauert so dass jeder (also auch ihr) dort gucken könnt. die seite könnte man dann ja in zukunft für solche zwecke nutzen
hier ist nochmal der link
das passwort kommt per pn
@ alle die sich nicht ammelden wollen: habe es nicht in ein öffentl onlinealbum gestellt weil sonst jeder zugriff drauf hätte. ich wollte das colli und red erstmal selber drübergucken
aber ich kann mir ja mal die vorgeschlagenen seite anschaun und nur wenn es nicht für fremde menschen sichtbar ist kann ich nebenbei die fotos die ok sind dort hochladen wenns nicht zu lange dauert so dass jeder (also auch ihr) dort gucken könnt. die seite könnte man dann ja in zukunft für solche zwecke nutzen
29.05.2011 11:47
29.05.2011 11:52
hab gestern schon geschrieben will die bilder auch sehen
Nadini
Nadini
29.05.2011 12:01
Zitat von nadine10:
hab gestern schon geschrieben will die bilder auch sehen
Nadini
oh verzeihung, war gestern ganz schön müde, füge dich jetzt hinzu und bekommst gleich das passwort
29.05.2011 14:42
@ red und colli, ein video ist bereits hochgeladen, gebt mir eure youtube namen und ihr könnt es sehen
29.05.2011 15:18
Zitat von baby-eck:
@ red und colli, ein video ist bereits hochgeladen, gebt mir eure youtube namen und ihr könnt es sehen![]()
Redbabyization
29.05.2011 16:33
so red für dich stehen 2 videos bereit
, müsstest post auf youtube haben
, müsstest post auf youtube haben
29.05.2011 17:38
Ich bin nicht bei Youtube angemeldet.
Ist das denn kostenlos?
Meine Fotos sind auch in Arbeit. Mache jetzt auch nen Album
Ist das denn kostenlos?
29.05.2011 17:40
fertiiig, insges. gibt es 5 videos, auf red sind bereits alle zugelassen, warte noch auf colli
29.05.2011 17:40
Zitat von Colli85:
Ich bin nicht bei Youtube angemeldet.![]()
Ist das denn kostenlos?
japp ist kostenlos
29.05.2011 17:41
Zitat von baby-eck:
fertiiig, insges. gibt es 5 videos, auf red sind bereits alle zugelassen, warte noch auf colli![]()
Hast du mich überlesen?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

gibt ja auch sowas wie picasa web albn da hätte man sich nicht erst anmelden müssen
naja is halt so