augustmamas 2010
29.05.2011 20:07
Zitat von chrissiyasmin:
tolle bilder sind es,schaut nach ner riesen menge spass aus![]()
Jop
29.05.2011 20:26
Colli! Ganz tolle Bilder!
Mir hat es auch super viel Spaß gemacht und kanns kaum erwarten bis zum nächsten mal ^^
Mir hat es auch super viel Spaß gemacht und kanns kaum erwarten bis zum nächsten mal ^^
29.05.2011 20:27
Mädels, die Fotos sind ganz ganz toll, es sieht nach echt viel Spaß aus
beim nächsten Treff möchte ich auch gerne mitmachen! Plant ihr schon was?
beim nächsten Treff möchte ich auch gerne mitmachen! Plant ihr schon was?
29.05.2011 20:50
Hey KJ! Wie war es auf der Hochzeit von deinem Bruder? War Laura lieb?
29.05.2011 20:56
über 2000 neue beiträge in meinen gemerkten threads - wie lang muss ich da denn lesen bis ich auf dem aktuellen stand bin
bin wieder im lande - der urlaub war super schön und erholsam. bilder gibts irgendwann die woche. jetzt muss ich mich erstmal durch die threads arbeiten
29.05.2011 20:59
hi shelyra schön das ihr wieder da seid.und schön das der urlaub erholsam war
bei uns geht es freitag nacht los-wir sind schon ganz aufgeregt
bei uns geht es freitag nacht los-wir sind schon ganz aufgeregt
29.05.2011 21:01
Zitat von redhappy:
Colli! Ganz tolle Bilder!Mir hat es auch super viel Spaß gemacht und kanns kaum erwarten bis zum nächsten mal ^^
Danke schön! Wenn dann nur auf einen Wochenende. KJ würdest du auch mitmachen wollen? Von wo kommst du denn? Bist natürlich herzlich willkommen
Wir können ja das nächste Mal zum Zoo fahren oder so.
@ Shely: Willkommen zurück! Bin schon auf Bilder gespannt
So Mädels. Bis dann! Werd jetzt zur Arbeit fahren. Erster Tag und morgen ist Finns erster Kindergartentag. Bin ich gespannt.
Bis dann
29.05.2011 21:07
Zitat von Garuda:
Hey KJ! Wie war es auf der Hochzeit von deinem Bruder? War Laura lieb?![]()
Ich sterbe immer noch
in Polen feiert man ja 2 Tage, wir sind noch dabei. Ich hab bestimmt gute 2-3kg zugenommen. Laura war leider nicht so gut drauf. In der Kirche hat sie geweint als die Orgel anfing zu spielen. Die ganze Trauung musste ich sie auf dem Arm halten. Bei der Feier war sie auch voll zickig. Es war einfach zu viel für sie. Um 20 Uhr hab ich sie ins Bett gebracht und mein Cousin hat auf sie aufgepasst. Zum Glück war sie kein einziges mal wach geworden. Wir haben bis halb 4 in der Nacht gefeiert
war echt schön! Meine Füsse sind nur vom tanzen geschwollen
29.05.2011 21:10
Zitat von Colli85:
Zitat von redhappy:
Colli! Ganz tolle Bilder!Mir hat es auch super viel Spaß gemacht und kanns kaum erwarten bis zum nächsten mal ^^
Danke schön! Wenn dann nur auf einen Wochenende. KJ würdest du auch mitmachen wollen? Von wo kommst du denn? Bist natürlich herzlich willkommen![]()
Wir können ja das nächste Mal zum Zoo fahren oder so.![]()
@ Shely: Willkommen zurück! Bin schon auf Bilder gespannt![]()
So Mädels. Bis dann! Werd jetzt zur Arbeit fahren. Erster Tag und morgen ist Finns erster Kindergartentag. Bin ich gespannt.
Bis dann
Ihr habt euch in Wiesbaden getroffen, oder? Ist nicht soo weit von mir, vielleicht 1,5 std fahrt
29.05.2011 21:13
Zitat von kj-visage:
Zitat von Colli85:
Zitat von redhappy:
Danke schön! Wenn dann nur auf einen Wochenende. KJ würdest du auch mitmachen wollen? Von wo kommst du denn? Bist natürlich herzlich willkommen![]()
Bis dann
Ihr habt euch in Wiesbaden getroffen, oder? Ist nicht soo weit von mir, vielleicht 1,5 std fahrt![]()
wiesbaden ist auch nicht so weit von mir. ne gute stunde fahrt brauch ich nur
29.05.2011 21:16
Zitat von shelyra:
Zitat von kj-visage:
Zitat von Colli85:
Zitat von redhappy:
Bis dann
Ihr habt euch in Wiesbaden getroffen, oder? Ist nicht soo weit von mir, vielleicht 1,5 std fahrt![]()
wiesbaden ist auch nicht so weit von mir. ne gute stunde fahrt brauch ich nur
Ich weiß nicht genau wo sie sich getroffen haben, war letztens nicht so oft online, hab nur ganz schnell blick auf die beiträge geworfen und irgendwo ist mir wiesbaden aufgefallen... Ist das richtig?
29.05.2011 21:23
@ sehylra: willkommen zurück
und viel spaß beim lesen ^^
@ kj: ohje also trat genau das ein was man sich nicht gewünscht hat...aber naja nun ists überstanden und ihr habt ja anscheinend ne schöne feier gehabt
@ treffen no. 2: bin auch für alles offen
, und würde mich dann über noch mehr mamis und babys freuen
und viel spaß beim lesen ^^
@ kj: ohje also trat genau das ein was man sich nicht gewünscht hat...aber naja nun ists überstanden und ihr habt ja anscheinend ne schöne feier gehabt
@ treffen no. 2: bin auch für alles offen
, und würde mich dann über noch mehr mamis und babys freuen
30.05.2011 09:30
ich kann bestimmt nicht mit euch treffen da ich in duisburg wohne und kein auto habe.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt