Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
01.06.2011 11:02
Oh wow, hier ist ja echt was los!!!

Erstmal gute Besserung an die kranken Mäuse Tim und Lee-Ann!!! Hoffe, ihr habt es bald überstanden.

Dann zu den Video: Super schön!!! Da wäre ich wirklich gern dabei gewesen!!! So süß die drei und ihre Mamis... Schade, dass die letzten drei Videos so kurz sind...

Und Lucy: Wirklich tolle Karte! Da hast du dir viel Mühe gemacht! Aber wirklich schade, dass wir alle so verstreut sind.
Lucy272
3940 Beiträge
01.06.2011 11:17
Zitat von Garuda:

Oh wow, hier ist ja echt was los!!!

Erstmal gute Besserung an die kranken Mäuse Tim und Lee-Ann!!! Hoffe, ihr habt es bald überstanden.

Dann zu den Video: Super schön!!! Da wäre ich wirklich gern dabei gewesen!!! So süß die drei und ihre Mamis... Schade, dass die letzten drei Videos so kurz sind...

Und Lucy: Wirklich tolle Karte! Da hast du dir viel Mühe gemacht! Aber wirklich schade, dass wir alle so verstreut sind.

Ja finde ich auch . Voll doof. Teilweise wäre es halt wirklich ne Weltreise wenn man sich sehen will (gell, Merle?! *schnief* )
shelyra
69261 Beiträge
01.06.2011 11:28
@lucy: danke für deine mühe mit der karte. ist echt schön mal zu sehen wer wo wohnt

@me: ich hasse antibiotika. seit gestern muss tim die ja nehmen und seitdem ist er total schlapp und will eigentlich nur schlafen - aber nicht in seinem bett sondern bei mama auf dem arm. tragetuch mag er auch nicht... komme zu gar nix, außer hier am pc zu sitzen. dabei müsste ich noch wäsche vom urlaub waschen und einmal das haus komplett durchsaugen - in einer woche staubt das doch ganz schön ein
01.06.2011 11:31
Ach quatsch Shelyra!!! Tim will dir nur ein Zeichen geben, dass du ruhig mit uns quatschen kannst. Hausarbeit kannst du dann noch früh genug machen. Schick uns lieber mal ein paar schöne Bildchen vom Urlaub!
shelyra
69261 Beiträge
01.06.2011 11:33
Zitat von Garuda:

Ach quatsch Shelyra!!! Tim will dir nur ein Zeichen geben, dass du ruhig mit uns quatschen kannst. Hausarbeit kannst du dann noch früh genug machen. Schick uns lieber mal ein paar schöne Bildchen vom Urlaub!

bilder gibts in unserem thread. die alle hierher zu kopieren würde den foto-thread sprengen

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/she lyras-tim-macht-sich-auf-den-weg?page=53#ganz-unte n
01.06.2011 11:42
Ja, habe es auch gerade gesehen! Wirklich süße Bilder... Hattet eine schöne Zeit, was?!
kj-visage
2028 Beiträge
01.06.2011 13:10
Zitat von mikaela:

kj wohnt ja net weit von mir wusste ich auch noch net ,na dann komm mal vorbei kj

Ohja, stimmt, ist nicht so weit wir können uns vielleicht in Köln treffen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.06.2011 13:14
ganz einsam sitze ich in meiner ecke
Merle84
17381 Beiträge
01.06.2011 13:22
Zitat von Roxy:

Zitat von redhappy:

Zitat von Roxy:

Oh meine allersüßeste Red
Schöne Videos

dabei find ich mich voll hässlich und mega fett auf den videos Danke Mausi :*

Und ich fand dich schön schlank!
Ohne Witz!

Ich find Dich auch ganz schön schlank. Hast wohl nen Knick in der Linse

Die Videos sind so toll!!!! Echt einer/e süßer als der andere
Kleeblatt89
5562 Beiträge
01.06.2011 13:31
danke für die karte, echt toll geworden
aber jetzt seh ich erst richtig wie weit weg wir von euch sind
da wird mit treffen nix...

SCHADE!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
01.06.2011 13:40
Zitat von redhappy:

Zitat von Roxy:

Oh, Mamaaugust, Mikaela und Minamama sind ja auch direkt beieinander, na da sollte doch auch mal ein Treffen stattfinden

Auf jeden Fall
mikaela
5705 Beiträge
01.06.2011 13:43
Zitat von kj-visage:

Zitat von mikaela:

kj wohnt ja net weit von mir wusste ich auch noch net ,na dann komm mal vorbei kj

Ohja, stimmt, ist nicht so weit wir können uns vielleicht in Köln treffen

ja können wir gerne mal machen,freu mich
01.06.2011 14:31
Die Karte ist echt super. Wir wohnen wirklich alle verstreut.
@ we: Finn kann alleine sitzen
Solangsam holt er auf
mami_sunny
9870 Beiträge
01.06.2011 15:05
Zitat von Colli85:

Solangsam holt er auf

ooh wie schön, gratuliere finn

nun kann er die umgebung sitzend erforschen
01.06.2011 15:13
Zitat von baby-eck:

Zitat von Colli85:

Solangsam holt er auf

ooh wie schön, gratuliere finn

nun kann er die umgebung sitzend erforschen

Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt