augustmamas 2010
01.06.2011 15:19
Zitat von Garuda:
Zitat von baby-eck:
Zitat von Colli85:
Die Karte ist echt super. Wir wohnen wirklich alle verstreut.![]()
@ we: Finn kann alleine sitzen![]()
Solangsam holt er auf
ooh wie schön, gratuliere finn![]()
![]()
nun kann er die umgebung sitzend erforschen![]()
Glückwunsch!
hey super
setzt er sich alleine hin, oder bleibt er sitzen, wenn du ihn hinsetzt? Egal wie, auf jeden Fall Gratuliere von mir
01.06.2011 15:58
ich hätte auch gern lust auf ein augusti treffen.
01.06.2011 17:06
Zitat von mikaela:
Zitat von kj-visage:
Zitat von mikaela:
kj wohnt ja net weit von mir wusste ich auch noch net ,na dann komm mal vorbei kj![]()
![]()
Ohja, stimmt, ist nicht so weitwir können uns vielleicht in Köln treffen
![]()
ja können wir gerne mal machen,freu mich![]()
Ich glaub die Lena alias Fruchtzwerg wohnt ja auch bei Dir in der nähe, steht aber nicht auf der Karte.
01.06.2011 17:13
Zitat von kj-visage:
Zitat von mikaela:
Zitat von kj-visage:
Zitat von mikaela:
kj wohnt ja net weit von mir wusste ich auch noch net ,na dann komm mal vorbei kj![]()
![]()
![]()
Ich glaub die Lena alias Fruchtzwerg wohnt ja auch bei Dir in der nähe, steht aber nicht auf der Karte.
Jap in Kreuzau ist net soweit^^
Also mädels laptop ist nun ganz kaputt kann jetzt net regelmässig on kommen, sitze an einem uralt PCxD
01.06.2011 17:22
Hey Mädels,
leider gibt es keine Guten Nachrichten
Lee-Ann´s Bronchien sind wieder obstruktiv
Wäre ihr allgemeinzustand schlechter wären wir nun wieder im Kh
Ich muss jetzt alles streng beobachten, und bei der kleinsten Auffälligkeit (Erbrechen, Kurzatmigkeit & Fieber) müssen wir sofort ins KH
Nun muss unsere Maus wieder etliche Medikamente nehmen & auch wieder inhalieren
Der Arzt meinte das man nun davon ausgehen kann das es chronisch ist
Ach ich weiß nicht wo mir mein Kopf steht
leider gibt es keine Guten Nachrichten
Lee-Ann´s Bronchien sind wieder obstruktiv
Wäre ihr allgemeinzustand schlechter wären wir nun wieder im Kh
Ich muss jetzt alles streng beobachten, und bei der kleinsten Auffälligkeit (Erbrechen, Kurzatmigkeit & Fieber) müssen wir sofort ins KH
Nun muss unsere Maus wieder etliche Medikamente nehmen & auch wieder inhalieren
Der Arzt meinte das man nun davon ausgehen kann das es chronisch ist
Ach ich weiß nicht wo mir mein Kopf steht
01.06.2011 17:25
Zitat von LenaFC:
Zitat von kj-visage:
Zitat von mikaela:
Zitat von kj-visage:
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
Also mädels laptop ist nun ganz kaputt kann jetzt net regelmässig on kommen, sitze an einem uralt PCxD
ach in kreuzau waren wir letztens im schwimmbad
01.06.2011 17:33
Zitat von mamaaugust2010:
ich hätte auch gern lust auf ein augusti treffen.![]()
dann frag mal MinaMaus, die ist ganz bei dir in der Nähe
01.06.2011 17:42
Zitat von MinaMaus2312:
Hey Mädels,
leider gibt es keine Guten Nachrichten![]()
Lee-Ann´s Bronchien sind wieder obstruktivWäre ihr allgemeinzustand schlechter wären wir nun wieder im Kh
![]()
Nun muss unsere Maus wieder etliche Medikamente nehmen & auch wieder inhalierenDer Arzt meinte das man nun davon ausgehen kann das es chronisch ist
![]()
Ach ich weiß nicht wo mir mein Kopf steht![]()
![]()
![]()
![]()
ohje lass dich mal drücken
ja bei sowas fühlt man sich echt scheisse wenn das eigene kind so leiden muss, aber sie froh das man wenigstens mit medikament etc. helfen kann!
ich wünsch dir ganz viel kraft und deiner maus natürlich auch!!! ihr schafft das schon!!
01.06.2011 18:28
Zitat von mikaela:
Zitat von LenaFC:
Zitat von kj-visage:
Zitat von mikaela:
Zitat von kj-visage:
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
ach in kreuzau waren wir letztens im schwimmbad![]()
im monte mare?XD
01.06.2011 18:46
Zitat von baby-eck:
Zitat von MinaMaus2312:
Hey Mädels,
Lee-Ann´s Bronchien sind wieder obstruktivWäre ihr allgemeinzustand schlechter wären wir nun wieder im Kh
![]()
Nun muss unsere Maus wieder etliche Medikamente nehmen & auch wieder inhalierenDer Arzt meinte das man nun davon ausgehen kann das es chronisch ist
![]()
![]()
![]()
![]()
ohje lass dich mal drücken![]()
ja bei sowas fühlt man sich echt scheisse wenn das eigene kind so leiden muss, aber sie froh das man wenigstens mit medikament etc. helfen kann!
ich wünsch dir ganz viel kraft und deiner maus natürlich auch!!! ihr schafft das schon!!![]()
Danke Dir
Ja ich weiß im moment wirklich nicht wo mir der Kopf steht & ich hoffe einfach nur das sie das ganze nicht nochmal durch machen muss mit dem KH
Stell Dir vor, sie müsste dann wieder ans Sauerstoffgerät
Gerade jetzt wo sie stetig auf Entdeckungstour ist
Das hieße für sie wieder nur im Bettchen sein
Wenn ich darüber nachdenke wird mir schlecht
Könnt heulen... na ja zum Glück geht´s ihr bisher Augenscheinlich super
Das röcheln & pfeifen hört sich nur so schrecklich an
Ich hoffe das wir es diesmal besser überstehen & ich es so mit den Medikamenten & der Inhalation schaffe , ohne ins KH ans Sauerstoffgerät zu müssen
01.06.2011 19:50
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von baby-eck:
Zitat von MinaMaus2312:
Hey Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wünsch dir ganz viel kraft und deiner maus natürlich auch!!! ihr schafft das schon!!![]()
Danke Dir![]()
Ja ich weiß im moment wirklich nicht wo mir der Kopf steht & ich hoffe einfach nur das sie das ganze nicht nochmal durch machen muss mit dem KHStell Dir vor, sie müsste dann wieder ans Sauerstoffgerät
Ich hoffe das wir es diesmal besser überstehen & ich es so mit den Medikamenten & der Inhalation schaffe , ohne ins KH ans Sauerstoffgerät zu müssen
![]()
Oh, die arme kleine Maus,
hoffe es geht mit den Medikamenten besser und das sie nicht ins KH muss und keinen Sauerstoff braucht. Immer postiv denken
.
01.06.2011 20:08
Zitat von Merle84:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von baby-eck:
Zitat von MinaMaus2312:
Hey Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Dir![]()
Ja ich weiß im moment wirklich nicht wo mir der Kopf steht & ich hoffe einfach nur das sie das ganze nicht nochmal durch machen muss mit dem KHStell Dir vor, sie müsste dann wieder ans Sauerstoffgerät
![]()
Oh, die arme kleine Maus,![]()
hoffe es geht mit den Medikamenten besser und das sie nicht ins KH muss und keinen Sauerstoff braucht. Immer postiv denken.
Ich versuche es
Haben grad nen Kampf mit ihr
Sie mag nicht inhalieren, wehrt sich heftig & zittert am ganzen Leib
Sie scheint richtige Panik davor zu haben
Mein Mann & Ich haben es jetzt spielerisch geschafft das sie wenigstens etwas davon eingeatmet hat
Ich hoffe das legt sich bald
Mein Mann ist ja schließlich nicht immer da
Na ja jetzt liegt sie im Bettchen... Mal sehen wie das alles noch wird
01.06.2011 20:21
Oh Gott, Minamaus, wie schrecklich!!! Hätte nicht gedacht, dass ihr das nochmal durchmachen müsst... dass das jetzt chronisch ist...
Aber wenn ihr jetzt schon wisst, worum es sich handelt, könnt ihr schneller eingreifen und dann wird es bestimmt nicht so schlimm wie beim ersten Mal!!! Ich drücke die Daumen!!!
Aber wenn ihr jetzt schon wisst, worum es sich handelt, könnt ihr schneller eingreifen und dann wird es bestimmt nicht so schlimm wie beim ersten Mal!!! Ich drücke die Daumen!!!
01.06.2011 20:23
@Minamaus: ich drück mal ganz doll die daumen, dass es deiner kleinen bald wieder besser geht und ihr nicht ins kh müsst!
01.06.2011 20:34
Zitat von redhappy:
Zitat von Garuda:
Zitat von baby-eck:
Zitat von Colli85:
Die Karte ist echt super. Wir wohnen wirklich alle verstreut.![]()
@ we: Finn kann alleine sitzen![]()
Solangsam holt er auf
ooh wie schön, gratuliere finn![]()
![]()
nun kann er die umgebung sitzend erforschen![]()
Glückwunsch!
hey supersetzt er sich alleine hin, oder bleibt er sitzen, wenn du ihn hinsetzt? Egal wie, auf jeden Fall Gratuliere von mir
![]()
Danke euch. Ne macht er ganz alleine. Und bleibt dann sitzen. Das kann er schon länger (wenn ich ihn hinsetze)
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt