augustmamas 2010
19.06.2011 14:30
Zitat von Colli85:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Colli85:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Colli85:
Hier wurde ein Thread aufgemacht, ab wann die Kinder was haben dürfen sprich Marmelade, Eis, Kuchen oder Wurst und Käse. Was haltet ihr davon?
Bin mal gespannt, was ihr dazu meint!
![]()
![]()
sry aber wann mein kind was ist entscheide ich
sowas führt nur zu unnötigen diskussionen und gezicke![]()
Ja sorry! Hab mich nur gewundert, wie die Frauen da teils fertig gemacht werden, die ihre Kinder "schon" mit 8 Monaten sowas geben. Weil Finn bekommt das auch schon alles. Hab mich nur gewundert, wieso die das nicht sollen
du musst doch wissen was du deinem kind zu essen gibst. es gibt immer leute, die ne andere meinung haben
und das war nicht meine meinung, zu dir, weil du das hier gefragt hast sondern meine meinung zu diesem thread![]()
dort werden nun wieder frauen als schlechte mütter beschimpft /abgestempelt.... sowas mag ich nicht
Klar weiß ich das und ich finde da nichts schlimmes dran ihn morgens nen Marmeladenbrot zu geben. In der Kita bekommt er ja auch nichts anderes
nicht??? gibts das von der kita aus oder gibst du das mit?
19.06.2011 14:31
@Chrissiyasmin: Die aktuellste Liste ist auf Seite 1628, aber eigentlich müsste Mina die haben. Sie aktualisiert sie dann...
19.06.2011 14:33
diese übermütter sind so schlimm....als wenn man sein vergiften würde...
diego isst auch schon fast alles, ist doch schön wenn er diese vielfalt zu schmecken bekommt
diego isst auch schon fast alles, ist doch schön wenn er diese vielfalt zu schmecken bekommt
19.06.2011 14:36
Zitat von baby-eck:
diego isst auch schon fast alles, ist doch schön wenn er diese vielfalt zu schmecken bekommt![]()
Das sehe ich genauso! Wenn man das liest, bekommt man ne Krise
19.06.2011 14:37
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Colli85:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Colli85:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Colli85:
Hier wurde ein Thread aufgemacht, ab wann die Kinder was haben dürfen sprich Marmelade, Eis, Kuchen oder Wurst und Käse. Was haltet ihr davon?
![]()
![]()
Ja sorry! Hab mich nur gewundert, wie die Frauen da teils fertig gemacht werden, die ihre Kinder "schon" mit 8 Monaten sowas geben. Weil Finn bekommt das auch schon alles. Hab mich nur gewundert, wieso die das nicht sollen
du musst doch wissen was du deinem kind zu essen gibst. es gibt immer leute, die ne andere meinung haben
und das war nicht meine meinung, zu dir, weil du das hier gefragt hast sondern meine meinung zu diesem thread![]()
dort werden nun wieder frauen als schlechte mütter beschimpft /abgestempelt.... sowas mag ich nicht
Klar weiß ich das und ich finde da nichts schlimmes dran ihn morgens nen Marmeladenbrot zu geben. In der Kita bekommt er ja auch nichts anderes
Er bekommt das da. Brauche ihn nichts mit geben.
Er verweigert morgens immer seine Milch, eigentlich mag er überhaupt keine Milch mehr. Wenn ich ihn morgens denn was gebe, dann auch Marmelade. Aber natürlich bekommt er auch Obst, geb ihn nicht nur Süßes
19.06.2011 14:39
Zitat von Colli85:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Colli85:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Colli85:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Colli85:
![]()
![]()
Er bekommt das da. Brauche ihn nichts mit geben.![]()
Er verweigert morgens immer seine Milch, eigentlich mag er überhaupt keine Milch mehr. Wenn ich ihn morgens denn was gebe, dann auch Marmelade. Aber natürlich bekommt er auch Obst, geb ihn nicht nur Süßes
hmm...bin da immer etwas pingelich von berufswegen. wenn ich sowas höre, werde ich immer gleich hellhörig. hat für mich was mit verantwortung seitens der kita zu tun....eeeegal....falscher thread, falsches thema
19.06.2011 14:40
Zitat von Colli85:
Zitat von baby-eck:
diego isst auch schon fast alles, ist doch schön wenn er diese vielfalt zu schmecken bekommt![]()
Das sehe ich genauso! Wenn man das liest, bekommt man ne Krise
ja bin grad mal den tollen thread überlfogen und hätt schon wieder platzen können bei den ganzen antworten da echt...kanns mir dann auch nich immer verneifen mein senf dazuzugeben, aber diesmal hab ichs geschafft und bin schnell raus lach
19.06.2011 14:42
Zitat von Colli85:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Colli85:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Colli85:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Colli85:
![]()
![]()
mh, wenn er keine milch mehr trinkt würd ich eher nen frischkäse-brot geben (schmeckt auch zusammen mit marmelade). oder nen joghurt... irgendeine milchmahlzeit sollten sie ja schon noch zu sich nehmen.
19.06.2011 14:43
Ich habe Nele auch schon Eis probieren lassen und zu Ostern durfte sie mal ein Blätterkrokantei ablutschen.
Marmelade kennt sie noch nicht und auch sonst achte ich darauf, dass sie so wenig wie möglich mit Zuckerzusatz isst.
Letztens hat ich z.B. Vollkornkekse gekauft und hab erst zu Haus gesehen, dass dort Zucker drin ist. Ich habe Nele natürlich trotzdem einen Keks davon gegeben, davon wird sie ja nicht gleich dick oder bekommt nen Zuckerschock.
Ich verurteile auch niemanden, der es anderes macht, also komplett auf Zucker verzichtet bei seinem Kind, oder die, die halt jeden morgen nen Marmeladenbrot geben z.B.. Jeder soll es für sich entscheiden.
Marmelade kennt sie noch nicht und auch sonst achte ich darauf, dass sie so wenig wie möglich mit Zuckerzusatz isst.
Letztens hat ich z.B. Vollkornkekse gekauft und hab erst zu Haus gesehen, dass dort Zucker drin ist. Ich habe Nele natürlich trotzdem einen Keks davon gegeben, davon wird sie ja nicht gleich dick oder bekommt nen Zuckerschock.
Ich verurteile auch niemanden, der es anderes macht, also komplett auf Zucker verzichtet bei seinem Kind, oder die, die halt jeden morgen nen Marmeladenbrot geben z.B.. Jeder soll es für sich entscheiden.
19.06.2011 15:10
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Colli85:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Colli85:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Colli85:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Colli85:
![]()
![]()
hmm...bin da immer etwas pingelich von berufswegen. wenn ich sowas höre, werde ich immer gleich hellhörig. hat für mich was mit verantwortung seitens der kita zu tun....eeeegal....falscher thread, falsches thema![]()
Soll das heißen, die Kita (inkl. meiner Mam) hat keine Verantwortung und achtet nicht dadrauf? Na klar gibt es da auch mal Frischkäse morgens zu essen. Und auch jeden Morgen Obst.
Ne Milchmahlzeit bekommt er Abends. Da gibt es Milchbrei
So ich schreib dazu nichts mehr, sonst bin ich wieder die Böse, die Streit sucht.
19.06.2011 15:14
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lucy272:
Zitat von JuliKind08:
Na ihr Lieben![]()
Hoffe euch geht´s allen gut, dachte ich geb auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns...
@Kay und Jaron
Die beiden haben nun 3 Zähne, also jeder ^^... Jaron krabbelt im Eiltempo überall hin und ist eigentlich nur noch mit meinem Großen unterwegs...
.
Kay kann sich trotz intensivem Training, was bei uns echt schwierig ist, aber muss ja sein, nicht dazu überwinden zu robben, zu krabbeln oder zu sitzen... weiß auch nicht. Kommt Zeit kommt Rat
.
Thema Essen ist bei uns so eine Sache... Selbstgekochtes wird strikt verweigert und Stückchen meist auch... echt schwierig bei uns.
Und wir sind Plastiklöffelverfechter![]()
.
Jaron hatte vor kurzem das 3-Tage-Fieber und sah danach 2 Tage lang aus als hätte er die Masern *gg*
.
.
.
Hmmmm.... nun hab ich vergessen was ich noch schreiben wollteMist...
Schön was von euch zu hören!Und dass Kay ein Bequemer ist ist doch nicht schlimm!
Habe letztens noch mit ner Freundin gequatscht die hat erzählt dass ihr erstes Kind erst mit 15 Monaten sitzen konnte und das war noch völlig im Rahmen...Und krabbeln tut Mia auch erst seit ein paar Tagen so richtig!
![]()
Hoffe dir geht auch gut?
Du weißt ja, Mia und ich sind allzeit bereit uns ins Auto zu setzen wenn ihr Unterstützung oder Kaffeebesuch braucht.
Für Kay isses halt doofIan beschäftigt sich nur mit Jaron...klar, der latscht ihm ja auch nach
... und Kay bleibt außen vor. Naja... hoffen wir mal das er Anschluzss findet irgendwann...aber denk schon...
Jetzt mal abwarten![]()
.
Mir selber geht es nicht so gut...hab gesundheitliche Problemeschreib dazu demnächst mal in meinem Thread...bin zur Zeit nur so schreibfaul ^^
.
Achwo wohnt ihr denn? Hab zwar keinen Kaffee (ich trinke keinen
) aber heiße Schoko hätt ich
![]()
In der Nähe von Stuttgart
. Heiße Schokolade nehm ich auch
.
19.06.2011 15:15
also sorry hatte mit der liste zu früh geantwortet.
also mina wäre lieb wenn du uns einträgst der 03. 08
italien war toll das wetter war zwar die erste woche sehr wechselhaft aber im ganzen war es ein gelungener urlaub.bilder werde ich wohl erst morgen schaffen.muss mich erstmal noch durch 5000 beiträge lesen.und ausserdem gehen wir heute zeitig ins bett.sind ja die ganze nacht durchgefahren.
also mina wäre lieb wenn du uns einträgst der 03. 08
italien war toll das wetter war zwar die erste woche sehr wechselhaft aber im ganzen war es ein gelungener urlaub.bilder werde ich wohl erst morgen schaffen.muss mich erstmal noch durch 5000 beiträge lesen.und ausserdem gehen wir heute zeitig ins bett.sind ja die ganze nacht durchgefahren.
19.06.2011 18:38
[size=18] Geburtstagliste der Augustbabys
[/size]
16.07.Marley (mikaela)
17.7. Jamie (Fledermaus030)
23.07. Anna Katharina (Redhappy)
26.07. Lehttp://www.mamacommunity.de/comment/reply/317629 /7337881na Isabell (LenaFC)
28.07. Joelle (Nadine10)
03.08 Mia Maria (Lucy272)
03.08 Lenny (chrissiyasmin)
04.08 Kay & Jaron (JuliKind0
05.08. Marlin Milo (Flocke77)
06.08 Lina-Marie (mamaaugust2010)
07.08. Lee-Ann (MinaMaus2312)
07.08 Luca Noel (Kleeblatt89)
11.08 Laura (kj-visage)
15.08. Emilia (Zauberfee5182)
15.08 Diego (baby-eck)
17.08. Lea Sophie (Swizzly84)
17.08. Al-Malik (2008Sugarmama2010)
20.08. Nicholas Kasimir (Garuda)
20.08. Danny (Blümchen85)
22.08.2010 Finn Luca (Colli85)
23.08. Lena Sophie (grinsbacke)
23.08. Dhana (Princessa)
26.08. Tim (Shelyra)
28.08. Nele Anouk (Merle84)
19.06.2011 18:39
[size=18] Geburtstagliste der Augustbabys
[/size]
16.07.Marley (mikaela)
17.7. Jamie (Fledermaus030)
23.07. Anna Katharina (Redhappy)
26.07. Lena Isabell (LenaFC)
28.07. Joelle (Nadine10)
03.08 Mia Maria (Lucy272)
03.08 Lenny (chrissiyasmin)
04.08 Kay & Jaron (JuliKind0
05.08. Marlin Milo (Flocke77)
06.08 Lina-Marie (mamaaugust2010)
07.08. Lee-Ann (MinaMaus2312)
07.08 Luca Noel (Kleeblatt89)
11.08 Laura (kj-visage)
15.08. Emilia (Zauberfee5182)
15.08 Diego (baby-eck)
17.08. Lea Sophie (Swizzly84)
17.08. Al-Malik (2008Sugarmama2010)
20.08. Nicholas Kasimir (Garuda)
20.08. Danny (Blümchen85)
22.08.2010 Finn Luca (Colli85)
23.08. Lena Sophie (grinsbacke)
23.08. Dhana (Princessa)
26.08. Tim (Shelyra)
28.08. Nele Anouk (Merle84)
19.06.2011 20:08
Huhu Mädels
Wollt mich auch mal wieder hier melden. Mia ist ebend wach geworden. Irgendwie war die Komisch , hab Fieber gemessen. 39,3
Naja vllt mögt ihr ja mal rein schauen. Ist ein etwas anderer Kinderfred
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/usyigf ami%E2%84%93u2thith%D1%95-%D1%95cniyrri-n%D1%94x%D 1%94i-fya%D1%94%E2%88%82?page=7#comment-7444475
Wollt mich auch mal wieder hier melden. Mia ist ebend wach geworden. Irgendwie war die Komisch , hab Fieber gemessen. 39,3
Naja vllt mögt ihr ja mal rein schauen. Ist ein etwas anderer Kinderfred
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/usyigf ami%E2%84%93u2thith%D1%95-%D1%95cniyrri-n%D1%94x%D 1%94i-fya%D1%94%E2%88%82?page=7#comment-7444475 - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

Mist...