Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
16.06.2011 13:53
Zitat von Lucy272:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Garuda:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Garuda:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Garuda:

@Baby-eck: Ja, Nicholas war krank mit Fieber, wieso?

@Lena-FC: Total süße Einladungskarte... Fand die erste Version auch toll.... Bekommen wir auch eine? Wie groß feiert ihr den Geburstag denn?

Wir wollten eigentlich klein feiern, aber wie ich mich kennexDD

würde alle augustkinder einladen nur wohne fast keiner bei mirxDD

Find dich gar nicht in unserer Karte...

bin net eingetragen?

schnief wer macht das denn?XD wohne in kreuzau^^

Wenn du mir deine PLZ verrätst trage ich dich ein!

52372 kreuzau^^
Lucy272
3940 Beiträge
16.06.2011 15:07
Zitat von LenaFC:

Zitat von Lucy272:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Garuda:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Garuda:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Garuda:

@Lena-FC: Total süße Einladungskarte... Fand die erste Version auch toll.... Bekommen wir auch eine? Wie groß feiert ihr den Geburstag denn?

bin net eingetragen?

52372 kreuzau^^

Ok, bist drin
http://maps.google.de/maps/ms?msa=0&msid=20836 9448047244629102.0004a47ef9cb1b0902b9e&hl=de&a mp;ie=UTF8&ll=50.905631,6.734619&spn=0.591 472,1.234589&z=10
16.06.2011 18:38
garuda bist du aus kassel?
16.06.2011 21:48
Zitat von Princessa:

In der Nähe von, ja... Hey und du wohnst in der Nähe von Padderborn? Wie cool... Gibt es da was Spannendes in unserer Mitte zum Treffen?
16.06.2011 21:49
Zitat von Lucy272:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Lucy272:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Garuda:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Garuda:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Garuda:

bin net eingetragen?

52372 kreuzau^^

Ok, bist drin
http://maps.google.de/maps/ms?msa=0&msid=20836 9448047244629102.0004a47ef9cb1b0902b9e&hl=de&a mp;ie=UTF8&ll=50.905631,6.734619&spn=0.591 472,1.234589&z=10

Mnäääähhh... mach doch bitte mal ein paar mehr Pins in die Nähe von Kassel...
17.06.2011 10:58
Zitat von Garuda:

Zitat von Princessa:

In der Nähe von, ja... Hey und du wohnst in der Nähe von Padderborn? Wie cool... Gibt es da was Spannendes in unserer Mitte zum Treffen?

hmmm ich glaube nicht hatte auch schon mal mit ner freundin überlegt wo die mitte ist ^^da sind glaube nur dörfer oder ^^
17.06.2011 13:21
Zitat von Princessa:

Zitat von Garuda:

Zitat von Princessa:

hmmm ich glaube nicht hatte auch schon mal mit ner freundin überlegt wo die mitte ist ^^da sind glaube nur dörfer oder ^^

Ja, wir wohnen schon in einer lahmen Ecke...
TrollTrio
8308 Beiträge
17.06.2011 14:56
Na ihr Lieben

Hoffe euch geht´s allen gut, dachte ich geb auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns...

@Kay und Jaron
Die beiden haben nun 3 Zähne, also jeder ^^... Jaron krabbelt im Eiltempo überall hin und ist eigentlich nur noch mit meinem Großen unterwegs...
.
Kay kann sich trotz intensivem Training, was bei uns echt schwierig ist, aber muss ja sein, nicht dazu überwinden zu robben, zu krabbeln oder zu sitzen... weiß auch nicht. Kommt Zeit kommt Rat
.
Thema Essen ist bei uns so eine Sache... Selbstgekochtes wird strikt verweigert und Stückchen meist auch... echt schwierig bei uns.
Und wir sind Plastiklöffelverfechter
.
Jaron hatte vor kurzem das 3-Tage-Fieber und sah danach 2 Tage lang aus als hätte er die Masern *gg*
.
.
.
Hmmmm.... nun hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte Mist...
Lucy272
3940 Beiträge
17.06.2011 15:04
Zitat von JuliKind08:

Na ihr Lieben

Hoffe euch geht´s allen gut, dachte ich geb auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns...

@Kay und Jaron
Die beiden haben nun 3 Zähne, also jeder ^^... Jaron krabbelt im Eiltempo überall hin und ist eigentlich nur noch mit meinem Großen unterwegs...
.
Kay kann sich trotz intensivem Training, was bei uns echt schwierig ist, aber muss ja sein, nicht dazu überwinden zu robben, zu krabbeln oder zu sitzen... weiß auch nicht. Kommt Zeit kommt Rat
.
Thema Essen ist bei uns so eine Sache... Selbstgekochtes wird strikt verweigert und Stückchen meist auch... echt schwierig bei uns.
Und wir sind Plastiklöffelverfechter
.
Jaron hatte vor kurzem das 3-Tage-Fieber und sah danach 2 Tage lang aus als hätte er die Masern *gg*
.
.
.
Hmmmm.... nun hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte Mist...

Schön was von euch zu hören! Und dass Kay ein Bequemer ist ist doch nicht schlimm! Habe letztens noch mit ner Freundin gequatscht die hat erzählt dass ihr erstes Kind erst mit 15 Monaten sitzen konnte und das war noch völlig im Rahmen...Und krabbeln tut Mia auch erst seit ein paar Tagen so richtig!
Hoffe dir geht auch gut?
Du weißt ja, Mia und ich sind allzeit bereit uns ins Auto zu setzen wenn ihr Unterstützung oder Kaffeebesuch braucht .
Flocke77
5037 Beiträge
18.06.2011 06:17
Zeckenmarlin und ich melden uns auch mal wieder... joa jeden Tag ziehe ich ihm die Zecken raus, es ist ein Graus, aber ich kann ihn ja nicht drinnen einsperren. Er versucht schon die ersten Schritte alleine zu laufen, sieht voll drollig aus, wenn er isch dann auf seinen Windelpo setzt und grinst. Naja was ich mal sagen wollte..... ich habe nun das Geburtstagswichteln verpasst und das ärgert mich schon irgendwie und alles nur weil die Augustmamas 7 millionen Threads für jedes einzelne Ding haben. Finde das ganz schön unübersichtlich *ärger ärger*Sollte ich nochmal ein Kind bekommen, dann will ich nur einen Thread, da kann man auch alles reinschreiben und man bekommt alles mit aber ist ja nun auch nicht so schlimm, wäre halt schön gewesen
Merle84
17381 Beiträge
18.06.2011 20:14
Hab ich hier jemals meinen Link gepostet?

Wenn nicht - hier ist er

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/mini-m auli-nele-meine-gedanken-ein-zweites-wunder?page=2 7#ganz-unten

@ Flocke

Erstmal schön das Du Dich mal meldest.

Tut mir echt leid für euch, das Dein Kleiner immer und immer wieder Zecken hat. hoffe alles verläuft gut.

Wegen des Wichtelns - hmmm- blöd gelaufen. Jaaaa ,wir haben echt viele Threads. Und jeder einzelne. Nervt mich auch manchmal. Ich hab´ gelernt mich anzupassen .

Aber da die meisten Geburtstage ja noch mind. 1 Monat in der Ferne liegen - kann man ja evtl. noch eine Lösung finden, dass ihr auch mitmachen könnt .

@ Colli - hast du als Organisatorin nen Vorschlag .
Kleeblatt89
5562 Beiträge
18.06.2011 21:13
Zitat von Merle84:

Hab ich hier jemals meinen Link gepostet?

Wenn nicht - hier ist er

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/mini-m auli-nele-meine-gedanken-ein-zweites-wunder?page=2 7#ganz-unten

@ Flocke

Erstmal schön das Du Dich mal meldest.

Tut mir echt leid für euch, das Dein Kleiner immer und immer wieder Zecken hat. hoffe alles verläuft gut.

Wegen des Wichtelns - hmmm- blöd gelaufen. Jaaaa ,wir haben echt viele Threads. Und jeder einzelne. Nervt mich auch manchmal. Ich hab´ gelernt mich anzupassen .

Aber da die meisten Geburtstage ja noch mind. 1 Monat in der Ferne liegen - kann man ja evtl. noch eine Lösung finden, dass ihr auch mitmachen könnt .

@ Colli - hast du als Organisatorin nen Vorschlag .

vieleicht kann man sie ja irgendwo reinschieben?
is bestimmt möglich, wurde ja vor nen paar tagen erst ausgelost
18.06.2011 21:26
@ Flocke: Oh Mensch, der arme Marlin. So viele Zecken.
Ja, denke das wäre machbar, wenn sich noch Jemand finden lässt. Denn alle die mitmachen wollen, haben ja jetzt schon ihren Wichtel

Also Mädels, wer von euch möchte noch teilnehmen am Geburtstagswichteln??
Flocke77
5037 Beiträge
18.06.2011 21:34
bloss kein Stress.. dann mach ich halt beim weihnachtswichteln mit...
18.06.2011 21:36
Zitat von Flocke77:

bloss kein Stress.. dann mach ich halt beim weihnachtswichteln mit...

Coolen Ticker. Mal sehen, vielleicht möchte ja noch Jemand teilnehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt