augustmamas 2010
19.06.2011 20:09
Zitat von Flocke77:
Zitat von Colli85:
Hier wurde ein Thread aufgemacht, ab wann die Kinder was haben dürfen sprich Marmelade, Eis, Kuchen oder Wurst und Käse. Was haltet ihr davon?
Bin mal gespannt, was ihr dazu meint!
;D marlin isst das schon alles... der macht ja nen riesen Terz, wenn er nicht das bekommt, was sein Bruder isst
genau so ist es bei Lena auch, aber muss sagen sie mag süßes gar netxD isst lieber leberwurst und coxDD
Thema Kindergarten, mein Neffe kommt jetzt in den Kindergarten und meine Schwester hat eine Liste, was sie nicht dürfen dazu zählen Brote mit Marmelade oder allgemein süßkramm. Die dürfen auch nur vollkornbrot oder so mit bekommen kein Toast. Sind ziemlich streng da
Achja Lena hat seit heute den Dritten Zahn, also er steht langsam raus
19.06.2011 20:15
Zitat von YoungFamily2010:
Huhu Mädels
Wollt mich auch mal wieder hier melden. Mia ist ebend wach geworden. Irgendwie war die Komisch , hab Fieber gemessen. 39,3![]()
Naja vllt mögt ihr ja mal rein schauen. Ist ein etwas anderer Kinderfredhttp://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/usyigf ami%E2%84%93u2thith%D1%95-%D1%95cniyrri-n%D1%94x%D 1%94i-fya%D1%94%E2%88%82?page=7#comment-7444475
Oh je, das nächste kranke Mäuschen...
Gute Besserung!!!
19.06.2011 21:09
Zitat von LenaFC:
Armem Mäuse was geht denn hier rum. Gute Besserung an alle
Danke dir
19.06.2011 22:18
Maan...
Erst wieder gesunken auf 38,8 und nu grad 39,7.
Hab ihr jetzt nen zäpfchen gegeben , und jetzt schläft sie.
19.06.2011 22:19
Maan...
Die Arme.
Hoffe sie findet jetzt ein paar Stunden zur Ruhe
.
19.06.2011 22:57
Zitat von Merle84:
Maan...
Die Arme.![]()
Hoffe sie findet jetzt ein paar Stunden zur Ruhe.
Ätzend , ich hoffe und denke
Bisher schläft sie. Mache mich jetzt auch Bettfertig. Wird bestimmt ne sehr schlaflose nacht. Oder im gegenteil. Ma schaun. ich meld mich morgen. Schlaft gut
20.06.2011 10:36
Zitat von Lucy272:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lucy272:
Zitat von JuliKind08:
Na ihr Lieben![]()
Hoffe euch geht´s allen gut, dachte ich geb auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns...
@Kay und Jaron
Die beiden haben nun 3 Zähne, also jeder ^^... Jaron krabbelt im Eiltempo überall hin und ist eigentlich nur noch mit meinem Großen unterwegs...
.
Kay kann sich trotz intensivem Training, was bei uns echt schwierig ist, aber muss ja sein, nicht dazu überwinden zu robben, zu krabbeln oder zu sitzen... weiß auch nicht. Kommt Zeit kommt Rat
.
Thema Essen ist bei uns so eine Sache... Selbstgekochtes wird strikt verweigert und Stückchen meist auch... echt schwierig bei uns.
Und wir sind Plastiklöffelverfechter![]()
.
Jaron hatte vor kurzem das 3-Tage-Fieber und sah danach 2 Tage lang aus als hätte er die Masern *gg*
.
.
.
Hmmmm.... nun hab ich vergessen was ich noch schreiben wollteMist...
Schön was von euch zu hören!Und dass Kay ein Bequemer ist ist doch nicht schlimm!
Habe letztens noch mit ner Freundin gequatscht die hat erzählt dass ihr erstes Kind erst mit 15 Monaten sitzen konnte und das war noch völlig im Rahmen...Und krabbeln tut Mia auch erst seit ein paar Tagen so richtig!
![]()
Hoffe dir geht auch gut?
Du weißt ja, Mia und ich sind allzeit bereit uns ins Auto zu setzen wenn ihr Unterstützung oder Kaffeebesuch braucht.
Für Kay isses halt doofIan beschäftigt sich nur mit Jaron...klar, der latscht ihm ja auch nach
... und Kay bleibt außen vor. Naja... hoffen wir mal das er Anschluzss findet irgendwann...aber denk schon...
Jetzt mal abwarten![]()
.
Mir selber geht es nicht so gut...hab gesundheitliche Problemeschreib dazu demnächst mal in meinem Thread...bin zur Zeit nur so schreibfaul ^^
.
Achwo wohnt ihr denn? Hab zwar keinen Kaffee (ich trinke keinen
) aber heiße Schoko hätt ich
![]()
In der Nähe von Stuttgart. Heiße Schokolade nehm ich auch
.
Is ja geil
cool... also wenn es mir gesundheitlich wieder besser geht, dann könnt ihr auf jeden Fall kommen
hoff das ist bald... aber ich glaub dann genehmigen wir uns eher eine Eisschokolade oder ?
20.06.2011 15:58
Hey ihr Lieben hab da eine Frage
Hab einen Sitz gekauft aber zu spät gemerkt das der Norm 3 ist also ab 22 Kilo. Weiß jemand ob es da verkleinerungen gibt? damit lena jetzt schon drin sitzen kann?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280697619367&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
da ist das
Hab einen Sitz gekauft aber zu spät gemerkt das der Norm 3 ist also ab 22 Kilo. Weiß jemand ob es da verkleinerungen gibt? damit lena jetzt schon drin sitzen kann?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280697619367&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
da ist das
20.06.2011 16:14
Zitat von LenaFC:
da ist das
Na das ist aber mal ein außergewöhnlicher Sitz!
Habe leider keine Ahnung, ob es dafür auch Sitzverkleinerungen gibt, aber kannst du da nicht mal den Verkäufer zu fragen? Vielleicht weiß der was?!
20.06.2011 16:16
Zitat von Garuda:
Zitat von LenaFC:
da ist das
Na das ist aber mal ein außergewöhnlicher Sitz!Habe leider keine Ahnung, ob es dafür auch Sitzverkleinerungen gibt, aber kannst du da nicht mal den Verkäufer zu fragen? Vielleicht weiß der was?!
schatz wollte den unbedingt, der war nur bei amazon immer viel zu teuer und für den preis dachte ich muss man zuschlagen^^
20.06.2011 16:18
Zitat von LenaFC:
Zitat von Garuda:
Zitat von LenaFC:
da ist das
Na das ist aber mal ein außergewöhnlicher Sitz!Habe leider keine Ahnung, ob es dafür auch Sitzverkleinerungen gibt, aber kannst du da nicht mal den Verkäufer zu fragen? Vielleicht weiß der was?!
schatz wollte den unbedingt, der war nur bei amazon immer viel zu teuer und für den preis dachte ich muss man zuschlagen^^
Joa, ich glaube, da habt ihr einen echten Schnapper gemacht... Jetzt muss Lena nur noch ordentlich zulegen...
20.06.2011 16:28
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lucy272:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lucy272:
Zitat von JuliKind08:
Na ihr Lieben![]()
Hoffe euch geht´s allen gut, dachte ich geb auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns...
@Kay und Jaron
Die beiden haben nun 3 Zähne, also jeder ^^... Jaron krabbelt im Eiltempo überall hin und ist eigentlich nur noch mit meinem Großen unterwegs...
.
Kay kann sich trotz intensivem Training, was bei uns echt schwierig ist, aber muss ja sein, nicht dazu überwinden zu robben, zu krabbeln oder zu sitzen... weiß auch nicht. Kommt Zeit kommt Rat
.
Thema Essen ist bei uns so eine Sache... Selbstgekochtes wird strikt verweigert und Stückchen meist auch... echt schwierig bei uns.
Und wir sind Plastiklöffelverfechter![]()
.
Jaron hatte vor kurzem das 3-Tage-Fieber und sah danach 2 Tage lang aus als hätte er die Masern *gg*
.
.
.
Hmmmm.... nun hab ich vergessen was ich noch schreiben wollteMist...
Schön was von euch zu hören!Und dass Kay ein Bequemer ist ist doch nicht schlimm!
Habe letztens noch mit ner Freundin gequatscht die hat erzählt dass ihr erstes Kind erst mit 15 Monaten sitzen konnte und das war noch völlig im Rahmen...Und krabbeln tut Mia auch erst seit ein paar Tagen so richtig!
![]()
Hoffe dir geht auch gut?
Du weißt ja, Mia und ich sind allzeit bereit uns ins Auto zu setzen wenn ihr Unterstützung oder Kaffeebesuch braucht.
Für Kay isses halt doofIan beschäftigt sich nur mit Jaron...klar, der latscht ihm ja auch nach
... und Kay bleibt außen vor. Naja... hoffen wir mal das er Anschluzss findet irgendwann...aber denk schon...
Jetzt mal abwarten![]()
.
Mir selber geht es nicht so gut...hab gesundheitliche Problemeschreib dazu demnächst mal in meinem Thread...bin zur Zeit nur so schreibfaul ^^
.
Achwo wohnt ihr denn? Hab zwar keinen Kaffee (ich trinke keinen
) aber heiße Schoko hätt ich
![]()
In der Nähe von Stuttgart. Heiße Schokolade nehm ich auch
.
Is ja geilcool... also wenn es mir gesundheitlich wieder besser geht, dann könnt ihr auf jeden Fall kommen
hoff das ist bald... aber ich glaub dann genehmigen wir uns eher eine Eisschokolade oder ?
![]()
Haja cool. Das machen wir
. Aber wirklich! Sonst...
. Sag einfach Bescheid, mein Mann hat ab morgen dann zwar erst mal drei Wochen Urlaub, da ises schlecht, aber es läuft uns ja nicht davon! Und ich drücke dir die Daumen dass du bald wieder fit bist!
20.06.2011 17:21
@ lena: könntest du den nicht gegen das kleinere modell davon umtauschen?
@ me: wir hatten heute die U6, alles weitere dazu hab ich im U Thread geschrieben
@ me: wir hatten heute die U6, alles weitere dazu hab ich im U Thread geschrieben
20.06.2011 17:59
Hallo Mädels.
Mia gehts nicht so toll. grad gemessen 40,1
Weint natürlich viel. Und ist nörgelig und anhänglich. Werden morgen zum Kinderarzt. Gut das ich zweierlei Fiebermittel habe die ich kombinieren kann aller 4 stunden. Sonst hätt ich nen problem jetzt. Weil den Saft dürfte sie in frühestens 1 stune wieder kriegen.
Aber hat dann ebend nen zäpfchen bekommen.
Mist fieber kack....
Mia gehts nicht so toll. grad gemessen 40,1
Weint natürlich viel. Und ist nörgelig und anhänglich. Werden morgen zum Kinderarzt. Gut das ich zweierlei Fiebermittel habe die ich kombinieren kann aller 4 stunden. Sonst hätt ich nen problem jetzt. Weil den Saft dürfte sie in frühestens 1 stune wieder kriegen.
Aber hat dann ebend nen zäpfchen bekommen.
Mist fieber kack....
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt