augustmamas 2010
20.06.2011 22:06
Miko wird drei und ist ein Wirbelwind
hab ja noch meinen ehrenamtlichen Job und der Haushalt macht sich ja auch nicht von alleine und meine Jungs sind kleine Ferkel ich wische dreimal täglich die Küche
hab ja noch meinen ehrenamtlichen Job und der Haushalt macht sich ja auch nicht von alleine und meine Jungs sind kleine Ferkel ich wische dreimal täglich die Küche
20.06.2011 22:08
Zitat von Flocke77:
Miko wird drei und ist ein Wirbelwindhab ja noch meinen ehrenamtlichen Job und der Haushalt macht sich ja auch nicht von alleine und meine Jungs sind kleine Ferkel ich wische dreimal täglich die Küche
![]()
![]()
![]()
ohja mit den ferkeln sagst du was...wenns danach ginge könnte ich nur staubsaugen und wischen, bin aber froh dass ich es wenigstens alle 2 tage schaffe
20.06.2011 22:10
Zitat von baby-eck:
Zitat von Flocke77:
Miko wird drei und ist ein Wirbelwindhab ja noch meinen ehrenamtlichen Job und der Haushalt macht sich ja auch nicht von alleine und meine Jungs sind kleine Ferkel ich wische dreimal täglich die Küche
![]()
![]()
![]()
ohja mit den ferkeln sagst du was...wenns danach ginge könnte ich nur staubsaugen und wischen, bin aber froh dass ich es wenigstens alle 2 tage schaffe![]()
![]()
Da Marlin sich nicht füttern lässt sieht es echt wüst aus unter seinem Stuhl und unterm Tisch
20.06.2011 22:17
ja hab ich.. ich dachte an 3 tage fieber aber durchfall passt da nicht rein
20.06.2011 22:18
an die, die nicht wieder arbeiten gehen und das Elterngeld endet:
wie macht ihr das, oder was bekommt ihr? *mal lieb fragt*
interessiert mich
wie macht ihr das, oder was bekommt ihr? *mal lieb fragt*
interessiert mich
20.06.2011 22:19
Zitat von Flocke77:
ja hab ich.. ich dachte an 3 tage fieber aber durchfall passt da nicht rein
Achso. hehe
20.06.2011 22:20
ich bekomme kindergeld. ansonsten muss das gehalt von meinem mann reichen. sollte dies nicht der fall sein, muss ich zusehen, dass ich fürs we oder in der nacht (was schwer wird weil ich stille) nen minijob finde.
arbeiten gehe ich erst, wenn ich nen gescheiten kitaplatz für meine zwerge habe. und da dies bisher noch in weiter ferne liegt muss es so klappen.
arbeiten gehe ich erst, wenn ich nen gescheiten kitaplatz für meine zwerge habe. und da dies bisher noch in weiter ferne liegt muss es so klappen.
20.06.2011 22:24
ohja unterm hochstuhl gehts wüst zu
besonders wenns banane gab oder beschmierte stulle
besonders wenns banane gab oder beschmierte stulle
20.06.2011 22:49
Zitat von Fledermaus030:
ich bekomme kindergeld. ansonsten muss das gehalt von meinem mann reichen. sollte dies nicht der fall sein, muss ich zusehen, dass ich fürs we oder in der nacht (was schwer wird weil ich stille) nen minijob finde.
arbeiten gehe ich erst, wenn ich nen gescheiten kitaplatz für meine zwerge habe. und da dies bisher noch in weiter ferne liegt muss es so klappen.![]()
![]()
genau so wäre es bei uns auch, war es gedacht. aber jetzt hab ich das angebot zum arbeiten bekommen
20.06.2011 23:01
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von Fledermaus030:
arbeiten gehe ich erst, wenn ich nen gescheiten kitaplatz für meine zwerge habe. und da dies bisher noch in weiter ferne liegt muss es so klappen.![]()
![]()
genau so wäre es bei uns auch, war es gedacht. aber jetzt hab ich das angebot zum arbeiten bekommen![]()
na dann mach das doch...wenn du ne betreuung hast
21.06.2011 09:53
@young: gute besserung an deine kleine!
@elternzeit: ich werd wenn es klappt noch 2 jahre daheim bleiben. elterngeld haben wir uns auf 2 jahre aufgeteilt, dh ich bekomme es auch weiterhin noch. kitaplätze für unter 2 jährige gibts hier nicht, nur ab 2 jahre und wenn dann ist die warteliste meist solang dass das kind erst kurz vor dem dritten geburtstag aufgenommen wird...
@elternzeit: ich werd wenn es klappt noch 2 jahre daheim bleiben. elterngeld haben wir uns auf 2 jahre aufgeteilt, dh ich bekomme es auch weiterhin noch. kitaplätze für unter 2 jährige gibts hier nicht, nur ab 2 jahre und wenn dann ist die warteliste meist solang dass das kind erst kurz vor dem dritten geburtstag aufgenommen wird...
21.06.2011 10:01
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von Fledermaus030:
![]()
genau so wäre es bei uns auch, war es gedacht. aber jetzt hab ich das angebot zum arbeiten bekommen![]()
der chef meint das wir das schon hinbekommen
das heißt denk ich das endweder mein freund oder ich arbeite...
bei mir wäre es e höchsten 2 mal die woche...
aber was ich grad gelesen habe ist, das wenn man auf 400€ angestellt ist, man nicht Krankenversichert is
21.06.2011 10:04
Danke für die Gute Besserungs Wünsche.
Leider ist es bisher immer noch net besser , also fahren wir jetzt gleich zum Kinderarzt. Hat ja auch Durchfall dabei. Muss ja net sein das ich nachher mit ihr ins krankenhaus darf weil se austrocknet. Weil extrem viel trinkt se net. Sie darf schon ausnahmsweise süße sachen trinken. Sonst würd se nix trinken. Da mache ich gern mal ne ausnahme.
Naja mal schaun was der doc sagt. ich denke viel wird der auch net machen oder sagen. Ausser Fieber senken wenns zu hoch wird. Bla bla bla. Aber lieber einmal hin. grad hatte se 39,2. Und ich überlege ob ich ihr Saft gebe , also Fiebersaft , weil sie grad wieder viel am meckern und jammern ist. Glaube sie hat schmerzen. Naja ich werd mich melden. Wünche euch allen nen schönen tag , bei dem Mist wetter
Leider ist es bisher immer noch net besser , also fahren wir jetzt gleich zum Kinderarzt. Hat ja auch Durchfall dabei. Muss ja net sein das ich nachher mit ihr ins krankenhaus darf weil se austrocknet. Weil extrem viel trinkt se net. Sie darf schon ausnahmsweise süße sachen trinken. Sonst würd se nix trinken. Da mache ich gern mal ne ausnahme.
Naja mal schaun was der doc sagt. ich denke viel wird der auch net machen oder sagen. Ausser Fieber senken wenns zu hoch wird. Bla bla bla. Aber lieber einmal hin. grad hatte se 39,2. Und ich überlege ob ich ihr Saft gebe , also Fiebersaft , weil sie grad wieder viel am meckern und jammern ist. Glaube sie hat schmerzen. Naja ich werd mich melden. Wünche euch allen nen schönen tag , bei dem Mist wetter
21.06.2011 10:34
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von Fledermaus030:
![]()
der chef meint das wir das schon hinbekommen![]()
das heißt denk ich das endweder mein freund oder ich arbeite...
bei mir wäre es e höchsten 2 mal die woche...
aber was ich grad gelesen habe ist, das wenn man auf 400€ angestellt ist, man nicht Krankenversichert is![]()
seit ihr verheiratet? dann kannst du dich über ihn mit versichern. aber ansonsten würd ich mal bei der krankenkasse anrufen und fragen wie das ist... nicht versichert geht in deutschland nicht, oder?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt