augustmamas 2010
22.06.2011 19:55
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von MinaMaus2312:
Lee-Ann läuft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow! glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dankeeeeeeee
22.06.2011 19:57
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von MinaMaus2312:
Lee-Ann läuft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeeeeeee![]()
herzlichen glückwunschxD darf ich fragen seit wann sie krabbeln konnte? auch sehr früh oder?^^
22.06.2011 19:59
ohhhhhh das ist ja zuckersüß!!!!!
jamie läuft brav seine 4 schrittchen an zwei händen und dann hat er genug, lässt sich auf die knie fallen und krabbelt in einem spitzentempo davon
jamie läuft brav seine 4 schrittchen an zwei händen und dann hat er genug, lässt sich auf die knie fallen und krabbelt in einem spitzentempo davon
22.06.2011 20:01
Zitat von LenaFC:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von MinaMaus2312:
Lee-Ann läuft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeeeeeee![]()
herzlichen glückwunschxD darf ich fragen seit wann sie krabbeln konnte? auch sehr früh oder?^^
sie krabbelt erst seit sie 9 einhalb monate ist, also seit ca. nem Monat ^^
@ Fledi : Dafür krabbelt Anni sehr langsam
22.06.2011 20:03
vielleicht mach ich mal ein video wie jamie krabbelt...da ist es kein wunder, dass er nicht laufen will. bis er die geschwindigkeit zu fuß drauf hat muss er laaaaaaaaaaange üben
22.06.2011 20:05
Zitat von Fledermaus030:
vielleicht mach ich mal ein video wie jamie krabbelt...da ist es kein wunder, dass er nicht laufen will. bis er die geschwindigkeit zu fuß drauf hat muss er laaaaaaaaaaange üben![]()
![]()
Ja mach mal ein Video
Ja Anni kommt ja kaum vorran beim Krabbeln, also sehr langsam.. und in ihrer komischen Art zu krabbeln
Mein Spinnenkrabbler ^^
22.06.2011 20:06
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Fledermaus030:
vielleicht mach ich mal ein video wie jamie krabbelt...da ist es kein wunder, dass er nicht laufen will. bis er die geschwindigkeit zu fuß drauf hat muss er laaaaaaaaaaange üben![]()
![]()
Ja mach mal ein Video![]()
Ja Anni kommt ja kaum vorran beim Krabbeln, also sehr langsam.. und in ihrer komischen Art zu krabbelnMein Spinnenkrabbler ^^
![]()
22.06.2011 20:10
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Fledermaus030:
![]()
Ja mach mal ein Video![]()
Ja Anni kommt ja kaum vorran beim Krabbeln, also sehr langsam.. und in ihrer komischen Art zu krabbelnMein Spinnenkrabbler ^^
![]()
![]()
![]()
22.06.2011 20:11
BOAH, DER WAHNSINN!!! UNSER ERSTES AUGUST-BABY, WAS LÄUFT!!! SUPER ANNI!!!
22.06.2011 20:18
Zitat von Garuda:
![]()
![]()
![]()
![]()
BOAH, DER WAHNSINN!!! UNSER ERSTES AUGUST-BABY, WAS LÄUFT!!! SUPER ANNI!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Mama & Papa sind sooooooooooooooooooooo STOLZ
22.06.2011 20:19
Jaaa, das glaube ich. Waren das die allerersten freien Schritte, die ihr da auf Video habt? Das ist so ein besonderer Moment...
22.06.2011 20:25
Zitat von Garuda:
Jaaa, das glaube ich. Waren das die allerersten freien Schritte, die ihr da auf Video habt? Das ist so ein besonderer Moment...![]()
Nein sie läuft schon ca seit ner Woche mal so 2 Schritte zu Papa oder Mir
Aber so wie auf dem Video erst seit heut Abend
Waren heute den ganzen Tag bei der Schwiegermama und da ist sie so noch nicht gelaufen
22.06.2011 20:31
Oh wie schön! Mein Glückwunsch Süße! Und das macht sie ganz toll!!!
22.06.2011 20:32
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Garuda:
Jaaa, das glaube ich. Waren das die allerersten freien Schritte, die ihr da auf Video habt? Das ist so ein besonderer Moment...![]()
Nein sie läuft schon ca seit ner Woche mal so 2 Schritte zu Papa oder MirAber so wie auf dem Video erst seit heut Abend
Waren heute den ganzen Tag bei der Schwiegermama und da ist sie so noch nicht gelaufen
![]()
Der Wahnsinn wie schnell das immer geht, nicht?! Tja, und worauf wartest du nun bei Anni? Ich meine, die ersten Schritte sind durch... das erste Wort?
22.06.2011 20:44
Zitat von Garuda:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Garuda:
Nein sie läuft schon ca seit ner Woche mal so 2 Schritte zu Papa oder MirAber so wie auf dem Video erst seit heut Abend
![]()
Der Wahnsinn wie schnell das immer geht, nicht?! Tja, und worauf wartest du nun bei Anni? Ich meine, die ersten Schritte sind durch... das erste Wort?
Jaaa gute Frage
Anni sagt schon klar und deutlich Papa & seit 2 Tagen auch zwischen durch Mama oder Mamamama ^^ Und sie sagt auch Däidi (Lady-unsere Katze)
Und zwischendurch kommt mal ein Aaapa (ich denke Opa ^^ ) Also sie quasselt den ganzen Tag ^^ Halt auch viel kauderwelsch^^ Und seit 2 Tagen schimpft sie immer so vor sich hin und verstellt ihre Stimme so ganz dunkel und spielt Monster ^^ Total ulkig^^ Und was sie auch gut kann ist Jaaaaaaa ^^ Das kommt wohl daher das ich wenn sie etwas toll gemacht hat immer in die Hände klatsche und vor Freude laut ein Jaaaa rufe
Und sie versucht aaaaaallees nach zu machen
Alsoooo viiiiiiel Action zu Zeit
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt