Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
22.06.2011 22:22
Ja, stimmt.... man könnte meinen, dass sie das handicapt. Tja, wir dürfen sie wohl nicht unterschätzen...
Flocke77
5037 Beiträge
22.06.2011 22:22
Zitat von Flocke77:

ja ich habe ihn mit einem hechtsprung aufgefangen

Marlin klettert auch schon die Treppen rauf.. der ist so mutig..und seinen Lauflernwagen schiebt er nicht, er benutzt ihn als Roller, ich dachte heute mich trifft der Schlag
22.06.2011 22:23
Zitat von Flocke77:

Boah, wie im Film...
Flocke77
5037 Beiträge
22.06.2011 22:30
Zitat von Garuda:

Zitat von Flocke77:

Boah, wie im Film...

Lol joa.. Miko hat Hummeln im Po und wenn du seine blauen Flecke an den Beinen siehst, dann denkst du sonst was... er ist soooo wild
TrollTrio
8308 Beiträge
22.06.2011 22:40
Wir haben bei Ian die Stäbe garnet raus (er blieb nämlich auch nicht drin als wir es versuchten und das war mir zu blöd) als die Zwillinge kamen haben wir ihm ein Hochbett gekauft, so ein Halbhohes, geht mir etwa bis zur Brust, da passt schön sein ganzer Krempel drunter und dort schläft er seitdem ohne Probleme... er ist noch nie rausgefallen (es ist seitlich höher als die Matratze) und steigt sogar nachts sehr sicher die Treppe runter...
.
Sein Gitterbett hat jetzt Jaron praktisch...so haben wir nur noch eins dazukaufen müssen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
22.06.2011 23:03
Zitat von JuliKind08:

Wir haben bei Ian die Stäbe garnet raus (er blieb nämlich auch nicht drin als wir es versuchten und das war mir zu blöd) als die Zwillinge kamen haben wir ihm ein Hochbett gekauft, so ein Halbhohes, geht mir etwa bis zur Brust, da passt schön sein ganzer Krempel drunter und dort schläft er seitdem ohne Probleme... er ist noch nie rausgefallen (es ist seitlich höher als die Matratze) und steigt sogar nachts sehr sicher die Treppe runter...
.
Sein Gitterbett hat jetzt Jaron praktisch...so haben wir nur noch eins dazukaufen müssen

kannst du mal ein bild davon machen? versteh das mit der seitlichen erhöhung nicht. und wann hat er das bekommen? ist vielleicht ne alternative für lewis
TrollTrio
8308 Beiträge
22.06.2011 23:10
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von JuliKind08:

.

kannst du mal ein bild davon machen? versteh das mit der seitlichen erhöhung nicht. und wann hat er das bekommen? ist vielleicht ne alternative für lewis

Klar... wenn Du kurz wartest mach ich geschwind eins
MorphoPeleides
10566 Beiträge
22.06.2011 23:15
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von JuliKind08:

.

Klar... wenn Du kurz wartest mach ich geschwind eins

immer mit der ruhe....
TrollTrio
8308 Beiträge
22.06.2011 23:18
So... also die Umrandung ist höher als die Matratze, dadurch kann er nicht rausfallen....
Hoch ist das Bett 1,30m... also obere Kante

TrollTrio
8308 Beiträge
22.06.2011 23:21
Achja Bekommen hat er es da war er 2 Jahre und 4 Monate alt...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
22.06.2011 23:23
Zitat von JuliKind08:

das ist ja cool
und er hat da nie versucht drüber zu klettern?
oder gabs andere probleme?
TrollTrio
8308 Beiträge
22.06.2011 23:33
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von JuliKind08:

das ist ja cool
und er hat da nie versucht drüber zu klettern?
oder gabs andere probleme?

Nein, hat er nie versucht...
Am Anfang hat er bisschen Schiss gehabt die Leiter hoch und runterzuklettern... aber nach 1 Woche üben hatte er es im Blut und mittlerweile wird er sauer wenn man ihm helfen will
Ansonsten gab es keinerlei Probleme...
TrollTrio
8308 Beiträge
22.06.2011 23:36
Hm, aber jedes Kind ist ja anders ne ich hab das Bett bei Ebay gekauft... für 9 € wollte es eigentlich erstmal nur ausprobieren, denn es gibt ja auch Kids die kommen damit garnicht klar, oder aber klettern drüber und sowas... weiß man ja vorher nicht.
Und mit 9€ dacht ich, machste nix kaputt... aber klappt super... am besten gefällt mir auch das es nicht so hoch ist...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
22.06.2011 23:41
ja, lewis ist ja auch eher ein schisser....aber ins hochbett von seinem großcousin ist er gleich hochgeklettert.
hab nur bedenken, dass er versucht rauszuklettern wenn er alleine ist. aber das kann man wohl nur ausprobieren. unten ne dicke matratze hinlegen für den fall der fälle.
die höhe ist echt toll...höher würde ich das auch net haben wollen. und unten kann man super ne höhle bauen ...da stehen ja meine jungs zur zeit total drauf. bin den ganzen tag nur am höhlen bauen hier....werde noch zum neandertaler
mami_sunny
9870 Beiträge
23.06.2011 10:42
wow nur 9 €, da hast du ja ein richtiges schnäppchen gemacht!!
da kann man wirklich nix bei falsch machen!

tja mit den stäben ist so eine sache, glaube diego würde dann auch nur flüchten und im zimmer toben...na mal sehen, da haben wir ja noch bissl zeit denke ich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt