augustmamas 2010
23.06.2011 19:53
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
Wirklich? Na dann kann man ja nur hoffen, dass die Zeiten wiederkommen!!!![]()
viel spaß beim warten![]()
Will optimistisch bleiben....
23.06.2011 20:47
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
Wirklich? Na dann kann man ja nur hoffen, dass die Zeiten wiederkommen!!!![]()
viel spaß beim warten![]()
23.06.2011 20:50
Ich finde es eigentlich ganz nett hier
Bis auf ein paar ausnahmen manchmal
Aber nu lasst es gut sein
Wünsche euch nen schönen Abend Ihr lieben
Bis auf ein paar ausnahmen manchmal
Aber nu lasst es gut sein
Wünsche euch nen schönen Abend Ihr lieben
23.06.2011 20:58
Garuda: Dadrauf kannst du lange warten! Wird nicht mehr so wie früher
23.06.2011 21:00
Also, ich bin ganz ehrlich. Von uns Augustmamas10 gibt es wirklich keine die ich nicht mag. Umso trauriger find ich es das sich hier alles in so eine Richtung entwickelt hat. Wir waren mal so eine nette gute Truppe... echt schade. Steh da auch immer zwischen 2 Stühlen und mag nix zu allem sagen da ich ja "beide Seiten" mag...
Ach Mädels... sowas ist doch echt nicht nötig
Naja, zu retten ist wohl nix mehr, dazu ist es zu festgefahren.
Shit happens... leider
Ach Mädels... sowas ist doch echt nicht nötig
Naja, zu retten ist wohl nix mehr, dazu ist es zu festgefahren.
Shit happens... leider
23.06.2011 21:00
Zitat von Colli85:
Garuda: Dadrauf kannst du lange warten! Wird nicht mehr so wie früher
ist doch traurig
23.06.2011 21:06
Ich finde aussagen wie z.b da kannste lange warten auch nicht gerade sachdienlich. der thread dient doch zum austausch der entwicklung der kleinen, um fragen zu stellen oder ähnliches. nicht zum streiten! und wenn alle sich ein bißchen am riemen reißen und sich bemühen, sachlich zu antworten und/ oder nicht alles "zu persönlich" zu nehmen, dann sollte das doch hinhauen, oder nicht? (was´n satz
)
)
23.06.2011 21:15
tja für auseinandersetzung wurde ja der diskussionsthread geschaffen, weil ich mir genau sowas schon gedacht habe
ansonsten stimm ich dir mina mal voll zu !!!
wer blöd zu mir is zu dem bin ich auch blöd
der hat dann keine nettigkeiten mehr zu erwarten, und wenns ihm nich passt weiss er ja wos kreuz is, ganz einfach
der hat dann keine nettigkeiten mehr zu erwarten, und wenns ihm nich passt weiss er ja wos kreuz is, ganz einfach
23.06.2011 21:18
Zitat von baby-eck:
tja für auseinandersetzung wurde ja der diskussionsthread geschaffen, weil ich mir genau sowas schon gedacht habe![]()
![]()
der hat dann keine nettigkeiten mehr zu erwarten, und wenns ihm nich passt weiss er ja wos kreuz is, ganz einfach![]()
sorry, was ist das bitte für ne einstellung`? ich hab mich auch schon mal böse mit colli in den haaren gehabt in einem anderen thread, aber man kann nicht immer einer meinung sein und dann ist aber auch gut... sie deswegen hier zu meiden, käme mir gar nicht in den sinn...
23.06.2011 21:19
mädels - bekommt euch mal wieder ein! wegen so ner kleinigkeit so nen riesen streit vom zaun brechen lohnt doch gar nicht!
23.06.2011 21:20
Zitat von shelyra:
mädels - bekommt euch mal wieder ein! wegen so ner kleinigkeit so nen riesen streit vom zaun brechen lohnt doch gar nicht!
sag ich doch!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt