Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
mami_sunny
9870 Beiträge
23.06.2011 21:26
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von baby-eck:

tja für auseinandersetzung wurde ja der diskussionsthread geschaffen, weil ich mir genau sowas schon gedacht habe

ansonsten stimm ich dir mina mal voll zu !!!

wer blöd zu mir is zu dem bin ich auch blöd
der hat dann keine nettigkeiten mehr zu erwarten, und wenns ihm nich passt weiss er ja wos kreuz is, ganz einfach

sorry, was ist das bitte für ne einstellung`? ich hab mich auch schon mal böse mit colli in den haaren gehabt in einem anderen thread, aber man kann nicht immer einer meinung sein und dann ist aber auch gut... sie deswegen hier zu meiden, käme mir gar nicht in den sinn...

da muss man eben unterscheiden zw auseinandersetzung und provokation...und ich meine speziell das letzte
ich lass mir eben nich blöd kommen ganz einfach
und wenn jem. meint er ist ja sowas viel besseres als ich, sich selbst als die könig der welt ansieht und ihr es zu wider ist weil man mal einen kleinen vergleich mit ihr angestellt hat ....dann um gottes willen tut es mir leid...sowas meide ich mit jeder faser menies körpers
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
23.06.2011 21:27
ruhig bleiben nicht aufregen!
TrollTrio
8308 Beiträge
23.06.2011 21:28
Zitat von baby-eck:

tja für auseinandersetzung wurde ja der diskussionsthread geschaffen, weil ich mir genau sowas schon gedacht habe

der hat dann keine nettigkeiten mehr zu erwarten, und wenns ihm nich passt weiss er ja wos kreuz is, ganz einfach

Hm, also ich will Dir echt nicht ans Bein pinkeln, ich mein das auch net böse gell, aber mit der Einstellung wirste im Leben nicht sehr weit kommen glaub ich
Wie war das noch? Der Klügere gibt nach oder sowas ^^ und Deinem Gegenüber so zu kontern wie er Dir kam, damit stellste Dich ja auf sein Niveau... find ich nicht sehr ... hm... überlegt
.
Aber ok... wollt eigentlich nix mehr sagen. Hier schaukelt sich alles sofort hoch... egal wie mickrig und unbedeutend der Grund / die Aussage gewesen ist
shelyra
69261 Beiträge
23.06.2011 21:29
@MinaMaus2312: glückwunsch zur kleinen läuferin. das macht sie echt gut!
mami_sunny
9870 Beiträge
23.06.2011 21:32
@ juli: also bis jetzt bin ich in meinen leben ganz gut damit gefahren
naja jedem das seine!

ich lasse mir eben nix gefallen, und ich glaub ich bin ein zu temperamentvoller mensch als dass ich die klappe halten könnte, ne das kann ich nicht

sorry aber wenn mir jem. anderswo im leben auch doof kommt dann halt ich doch nciht einfach meinen mund?? nene..das handhabe ich doch lieber anders
Zauberfee5182
10305 Beiträge
23.06.2011 21:35
Zitat von baby-eck:

naja jedem das seine!

ich lasse mir eben nix gefallen, und ich glaub ich bin ein zu temperamentvoller mensch als dass ich die klappe halten könnte, ne das kann ich nicht

sorry aber wenn mir jem. anderswo im leben auch doof kommt dann halt ich doch nciht einfach meinen mund?? nene..das handhabe ich doch lieber anders

ach mensch, du sollst doch nicht nichts sagen...
mami_sunny
9870 Beiträge
23.06.2011 21:41
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von baby-eck:

naja jedem das seine!

?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
23.06.2011 21:45
Zitat von Zauberfee5182:

Ich finde aussagen wie z.b da kannste lange warten auch nicht gerade sachdienlich. der thread dient doch zum austausch der entwicklung der kleinen, um fragen zu stellen oder ähnliches. nicht zum streiten! und wenn alle sich ein bißchen am riemen reißen und sich bemühen, sachlich zu antworten und/ oder nicht alles "zu persönlich" zu nehmen, dann sollte das doch hinhauen, oder nicht? (was´n satz )

man kann auch alles auf die goldwage legen...
aber das thema hatten wir ja schon mal
Zauberfee5182
10305 Beiträge
23.06.2011 21:46
Zitat von baby-eck:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von baby-eck:

naja jedem das seine!

?

wir haben doch nur gesagt, das wir die "wie du mir - so ich dir mentalität" ungünstig finden...
mami_sunny
9870 Beiträge
23.06.2011 21:52
ja und? könnt ihr doch auch machen, is ein freies land...aber dann kann ich doch wohl auch MEINE meinung sagen oder nicht??...
23.06.2011 21:53
boaaaaaah es macht keinen spaß mehr. jedesmal wenn ich hier noch reingucke ist hier irgendwer am rumzicken wo ist das problem wenn sie nich will dass das datum hier angezeigt wird?????dann kann sie das doch hier sagen ohne sich rechtfertigen zu müssen. und dass liään laufen kann ist toll glückwunsch aber warum muss man direkt im nächsten beitrag wieder ne provokation raushauen.. das macht so echt kein bock mehr irgendwas hier zu posten wer weiß wer über einen herzieht
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
23.06.2011 21:55
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von 2008Sugarmama2010:

ich hab doch gesagt ich will nicht in die liste....warum steh ich den schon wieder drinne???

ich denke auch das es ein versehen war und bin auch der meinung das man nicht so pampig antworten muss.
denke bevor du dich wegen dem eintrag aufregst solltest du in allen anderen threads deine daten löschen wenn es dir doch so wichtig ist das keiner deine daten liest.
bin heute gereizt muss am wetter liegen

das ist ganz alleine MEINE sache, wo ich die daten meiner kinder haben will und WO nicht....
und hier möchte ich es nicht!
ich habe es beim letzten mal schon erwähnt.... und wenn ICH etwas kopiere überfliege ich es vorher!! damit genau sowas nicht passiert......
JA DAS HAT DAS WETTER IN SICH
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
23.06.2011 21:56
Zitat von Lucy272:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Lucy272:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von 2008Sugarmama2010:

ich hab doch gesagt ich will nicht in die liste....warum steh ich den schon wieder drinne???

ich denke auch das es ein versehen war und bin auch der meinung das man nicht so pampig antworten muss.
denke bevor du dich wegen dem eintrag aufregst solltest du in allen anderen threads deine daten löschen wenn es dir doch so wichtig ist das keiner deine daten liest.
bin heute gereizt muss am wetter liegen

Das Wetter ist hier auch sooo furchtbar .
.
Aber hast doch Recht, kann man auch anders sagen .

naja mir ging es auch darum das sie ja nicht mehr möchte das irgendwo daten von ihr und den kids zu finden sind,doch in den anderen threads findet man noch alle daten von ihr.

Ja...irgendwie inkonsequent...Dann darf man sich halt auch nicht aufregen...Entweder ganz oder gar nicht. Meine Meinung.

wie schon ebend erwähnt meine sache
23.06.2011 21:58
kann es sein dass der august-thread zum abendlichen frustabbau genutzt wird weil man irgendwie unzufrieden ist oder so
mikaela
5705 Beiträge
23.06.2011 21:58
Zitat von baby-eck:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von baby-eck:

sorry, was ist das bitte für ne einstellung`? ich hab mich auch schon mal böse mit colli in den haaren gehabt in einem anderen thread, aber man kann nicht immer einer meinung sein und dann ist aber auch gut... sie deswegen hier zu meiden, käme mir gar nicht in den sinn...

da muss man eben unterscheiden zw auseinandersetzung und provokation...und ich meine speziell das letzte
ich lass mir eben nich blöd kommen ganz einfach
und wenn jem. meint er ist ja sowas viel besseres als ich, sich selbst als die könig der welt ansieht und ihr es zu wider ist weil man mal einen kleinen vergleich mit ihr angestellt hat ....dann um gottes willen tut es mir leid...sowas meide ich mit jeder faser menies körpers

es hat dich wohl ganz schön gewurmt unsere auseinandersetzung was??! du kannst ja gar nicht mehr aufhören von mir zu schwärmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt