augustmamas 2010
23.06.2011 22:21
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Roxy:
Die Probleme hatten wir alle in der Schwangerschaft nicht, schade das neu dazugekommene Leute eine gute Gemeinschaft, die mir auch viel in meiner SS geholfen hat, kaputt gemacht haben.
Aber ist nicht mehr zu änder, hatte den Thread hier schon gelöscht und das wird er auch bleiben.
Ach Fledi, ich weiß mittlerweile auch nicht mehr wer mich hier hasst und wer nicht![]()
Alte Feinde scheinen einem sogar bei den jetzigen Diskussionen plötzlich wieder sympathisch![]()
die roxy....ich werd verrückt. was verschlägt dich denn hier her?![]()
bewunder immer deine werke, die du für deine maus nähst
Du weißt doch, wenns Stress gibt bin ich da
Nein Spaß, nachdem ich mehrfach auf die Diskussion hingewiesen worden bin konnte ich es mir doch nicht verkneifen hier rein zu schauen
Danke danke
ich hab wirklich meine Leidenschaft gefunden
Aber von dir seh ich gar nichts mehr, du hast doch auch genäht oder?
23.06.2011 22:22
Zitat von Garuda:
Zitat von Roxy:
Die Probleme hatten wir alle in der Schwangerschaft nicht, schade das neu dazugekommene Leute eine gute Gemeinschaft, die mir auch viel in meiner SS geholfen hat, kaputt gemacht haben.
Aber ist nicht mehr zu änder, hatte den Thread hier schon gelöscht und das wird er auch bleiben.
Ach Fledi, ich weiß mittlerweile auch nicht mehr wer mich hier hasst und wer nicht![]()
Alte Feinde scheinen einem sogar bei den jetzigen Diskussionen plötzlich wieder sympathisch![]()
Bitte was?
SIe meint vermutlich nicht alle!
23.06.2011 22:23
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Garuda:
Zitat von Roxy:
Bitte was?
SIe meint vermutlich nicht alle!![]()
Aber das war hier doch schon alles so gesplittet sogar bevor ich dazu kam, oder? Gab es vor mir schon so viele Neulinge, die alles zerstört haben?
23.06.2011 22:24
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von Princessa:
kann es sein dass der august-thread zum abendlichen frustabbau genutzt wird weil man irgendwie unzufrieden ist oder so![]()
![]()
du hast doch nen vogel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich hab dich trotzdem lieb ......
aufs maul?????? ich dich auch. schön dich heir mal wieder zu treffen gold
23.06.2011 22:24
Zitat von Roxy:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Roxy:
die roxy....ich werd verrückt. was verschlägt dich denn hier her?![]()
bewunder immer deine werke, die du für deine maus nähst
Du weißt doch, wenns Stress gibt bin ich da![]()
Nein Spaß, nachdem ich mehrfach auf die Diskussion hingewiesen worden bin konnte ich es mir doch nicht verkneifen hier rein zu schauen![]()
Danke dankeich hab wirklich meine Leidenschaft gefunden
![]()
Aber von dir seh ich gar nichts mehr, du hast doch auch genäht oder?![]()
jaaaaaaaa *heul*
meine jungs gönnen es mir nur nicht mehr
also näh ich quasi nur noch kleinere aufträge oder mal ne kleinigkeit für die kids. aber es kommen auch wieder bessere zeiten....hoffentlich
23.06.2011 22:25
Zitat von Garuda:
Zitat von Roxy:
Bitte was?
Die "alten" wissen was ich meine, auch wenn es viele sicherlich nicht sagen würden. Fühl dich doch nicht negativ angesprochen, habe niemand speziefisch gemeint. Aber es ist doch klar, neue Leute bringen neue Impulse. Positive wie negative. Für mich persönlich überwiegen leider die negativen.
23.06.2011 22:27
Zitat von Garuda:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Garuda:
Zitat von Roxy:
Bitte was?
SIe meint vermutlich nicht alle!![]()
Aber das war hier doch schon alles so gesplittet sogar bevor ich dazu kam, oder? Gab es vor mir schon so viele Neulinge, die alles zerstört haben?
keine ahnung... aber es ist halt schade, wenn man aufgenommen wird und dann so keile treibt...
23.06.2011 22:29
Zitat von Princessa:
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von Princessa:
kann es sein dass der august-thread zum abendlichen frustabbau genutzt wird weil man irgendwie unzufrieden ist oder so![]()
![]()
du hast doch nen vogel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich hab dich trotzdem lieb ......
aufs maul?????? ich dich auch. schön dich heir mal wieder zu treffen gold![]()
jajajaja mein rosa mäusschen hahahah
aber gewaltig bitte hahahah reichen dir meine terroranrufe nicht und unser stilles örtchen hahahah
23.06.2011 22:29
Och kommt, jetzt lasst es doch bitte gut sein! Roxy hat doch eben gesagt, dass es allgemein gehalten ist, also auch vor deiner, meiner Zeit war!!!
23.06.2011 22:31
Zitat von baby-eck:
also falls ich gemeint sein sollte dann sagt es bitte!
das könntest du dir doch nach dem heutigen abend wirklich denken, oder?
23.06.2011 22:33
schade...schade...was hier wieder läuft!
ich bin ja hier seit dezember 09 dabei, eher als mitleserin in den augusti threats...bin zwar ab und an mal am schreiben, habe aber eher kontakt per pn mit ein paar leuten hier!
ich mag ein paar von den "alten" aber es gibt auch "neue" die mir sehr symphatisch sind...andererseits habe ich auch eine antiphatie gegen gewisse leute, ich kenne sie zwar nicht, aber ihr schreibstil und art gefällt mir einfach nicht...ist also nichts persönliches, da man in geschriebenes sehr viel hineininterpretieren kann!
aber ich muss mich ja mit den leuten die ich nicht mag auch nicht austauschen und finde diese ewige gegenseitige sticheleien einfach schade...!
um auf dem laufenden zu sein muss ich mittlerweile x threats durchlesen um zu erfahren wie sich die kleinen entwickeln und das finde ich sehr schade...
es war mal so toll hier zu lesen aber langsam frage ich mich ob ich die zeit nicht besser nutzen könnte!?
ich bin eigentlich froh schreibe ich nur ab und an mal etwas, sonst würde ich mich wohl auch viel zu oft über irgendwelchen blödsin ärgern der geschrieben wird, so lese ich es und denke mir meinen teil!
und ganz ehrlich, es gibt einfach leute hier die einfach immer im vordergrund stehen wollen und ihr kind als das süsseste und beste dastehen muss! irgendwie geht es hier nur noch nach darum wer das beste kind hat und nicht mehr darum sich auszutauschen, einander beizustehen sich über vortschritte der kleinen und über fotos zu freuen...
so das wollte ich mal loswerden!
und wenn sich irgendjemand beschweren möchte weil er sich angesprochen fühlt, mein postfach ist geduldig!
in diesem sinne wünsche ich ALLEN einen schönen abend...
lg nadine
ich bin ja hier seit dezember 09 dabei, eher als mitleserin in den augusti threats...bin zwar ab und an mal am schreiben, habe aber eher kontakt per pn mit ein paar leuten hier!
ich mag ein paar von den "alten" aber es gibt auch "neue" die mir sehr symphatisch sind...andererseits habe ich auch eine antiphatie gegen gewisse leute, ich kenne sie zwar nicht, aber ihr schreibstil und art gefällt mir einfach nicht...ist also nichts persönliches, da man in geschriebenes sehr viel hineininterpretieren kann!
aber ich muss mich ja mit den leuten die ich nicht mag auch nicht austauschen und finde diese ewige gegenseitige sticheleien einfach schade...!
um auf dem laufenden zu sein muss ich mittlerweile x threats durchlesen um zu erfahren wie sich die kleinen entwickeln und das finde ich sehr schade...
es war mal so toll hier zu lesen aber langsam frage ich mich ob ich die zeit nicht besser nutzen könnte!?
ich bin eigentlich froh schreibe ich nur ab und an mal etwas, sonst würde ich mich wohl auch viel zu oft über irgendwelchen blödsin ärgern der geschrieben wird, so lese ich es und denke mir meinen teil!
und ganz ehrlich, es gibt einfach leute hier die einfach immer im vordergrund stehen wollen und ihr kind als das süsseste und beste dastehen muss! irgendwie geht es hier nur noch nach darum wer das beste kind hat und nicht mehr darum sich auszutauschen, einander beizustehen sich über vortschritte der kleinen und über fotos zu freuen...
so das wollte ich mal loswerden!
und wenn sich irgendjemand beschweren möchte weil er sich angesprochen fühlt, mein postfach ist geduldig!
lg nadine
23.06.2011 22:35
Zitat von Swizzly84:
schade...schade...was hier wieder läuft!![]()
ich bin ja hier seit dezember 09 dabei, eher als mitleserin in den augusti threats...bin zwar ab und an mal am schreiben, habe aber eher kontakt per pn mit ein paar leuten hier!![]()
um auf dem laufenden zu sein muss ich mittlerweile x threats durchlesen um zu erfahren wie sich die kleinen entwickeln und das finde ich sehr schade...es war mal so toll hier zu lesen aber langsam frage ich mich ob ich die zeit nicht besser nutzen könnte!?
![]()
so das wollte ich mal loswerden!![]()
und wenn sich irgendjemand beschweren möchte weil er sich angesprochen fühlt, mein postfach ist geduldig!![]()
![]()
lg nadine
Da sprichst du mir aus der Seele!!!
23.06.2011 22:36
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von baby-eck:
also falls ich gemeint sein sollte dann sagt es bitte!
das könntest du dir doch nach dem heutigen abend wirklich denken, oder?
und nicht nur am heutigen abend
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt