augustmamas 2010
24.06.2011 22:20
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von mamaaugust2010:
ich hab mal ne frage an euch vieleicht kann mir ja einer helfen also.meine kleine lina hatte vor 1 stunde einen schreikrampf gehabt .sie hat mit den fingern im mund rumgebissen.hab ihr dentinox gegeben aber keien wirkung.hab ihr jetzt paracetamol gegeben und jetzt schläft sie nach langer schreizeit.was kann ich ihr geben das es ihr besser geht.bin grad nervlich am ende.
bei uns hilft dentinox auch absolut nicht.wir geben die osanit kügelchen und wenn es ganz schlimm ist bekommt er diesen hier
http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/1094902/ dolormin-fuer-kinder-2-ibuprofen-susp.htm?know=sea rch%3A%22dolormin*%22
und danach kann er ganz gut schlafen.aber den bekommt er wirklich nur wenn die globulis nicht helfen
beim zahnen geb ich tim viburcol-zäpfchen. sind homöopatisch und wirken beruhigend aufs kind. tim kann so meistens besser schlafen.
dentinox und auch osanit wirken irgendwie nicht so richtig
24.06.2011 22:41
Zitat von shelyra:
Zitat von chrissiyasmin:
ich hab mal ne frage an euch vieleicht kann mir ja einer helfen also.meine kleine lina hatte vor 1 stunde einen schreikrampf gehabt .sie hat mit den fingern im mund rumgebissen.hab ihr dentinox gegeben aber keien wirkung.hab ihr jetzt paracetamol gegeben und jetzt schläft sie nach langer schreizeit.was kann ich ihr geben das es ihr besser geht.bin grad nervlich am ende.
bei uns hilft dentinox auch absolut nicht.wir geben die osanit kügelchen und wenn es ganz schlimm ist bekommt er diesen hier
http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/1094902/ dolormin-fuer-kinder-2-ibuprofen-susp.htm?know=sea rch%3A%22dolormin*%22
und danach kann er ganz gut schlafen.aber den bekommt er wirklich nur wenn die globulis nicht helfen
beim zahnen geb ich tim viburcol-zäpfchen. sind homöopatisch und wirken beruhigend aufs kind. tim kann so meistens besser schlafen.
dentinox und auch osanit wirken irgendwie nicht so richtig
wir nehmen auch virbucol, hab ihr aber auch schon mal ne paracetamol gegeben, als sie gar nicht mehr klar kam.
24.06.2011 22:50
danke für eure tipps.momentan schläft meine maus noch ich hoffe ihr gehts bald wieder besser.
24.06.2011 22:51
danke für eure tipps.momentan schläft meine maus noch ich hoffe ihr gehts bald wieder besser.
Das hoffe ich auch für Lina.
24.06.2011 23:03
Wir nehmen auch die Zäpfchen auf pflanzlicher Basis. Die helfen ganz gut. Dentinox hilft bei uns aber einigermaßen
25.06.2011 10:27
meiner maus gehts heute schon etwas besser.aber immer noch kein zahn da.wird ja mal langsam zeit ne.
25.06.2011 16:08
@Lena-FC: Kann es sein, dass du deinen Eisprung hattest? Da ist doch der Zervixschleim auch wie Wasser. Vielleicht kam es ja daher...
@Decke-Schlafsack: Wir nehmen auch noch den Schlafsack. haben gerade so einen dünnen, dass ich den ungern durch eine Decke ersetzen möchte. Vielleicht, wenn es wieder kälter wird. Bin mal gespannt, ob Nichoals dann auch ruhiger schläft....
@Mamaaugust: Schön, dass es Lina wieder besser geht...
@Decke-Schlafsack: Wir nehmen auch noch den Schlafsack. haben gerade so einen dünnen, dass ich den ungern durch eine Decke ersetzen möchte. Vielleicht, wenn es wieder kälter wird. Bin mal gespannt, ob Nichoals dann auch ruhiger schläft....
@Mamaaugust: Schön, dass es Lina wieder besser geht...
25.06.2011 22:02
Zitat von Garuda:
@Lena-FC: Kann es sein, dass du deinen Eisprung hattest? Da ist doch der Zervixschleim auch wie Wasser. Vielleicht kam es ja daher...
@Decke-Schlafsack: Wir nehmen auch noch den Schlafsack. haben gerade so einen dünnen, dass ich den ungern durch eine Decke ersetzen möchte. Vielleicht, wenn es wieder kälter wird. Bin mal gespannt, ob Nichoals dann auch ruhiger schläft....![]()
@Mamaaugust: Schön, dass es Lina wieder besser geht...![]()
Ah guter Tip, merke den sonst nie, werde mal schauen^^
25.06.2011 22:26
Bin ich froh das der Tag vorbei ist, Hochzeit der Schwägerin. Lena war es zu langweilig und die tochter meines freundes war vorlaut, hörte nicht und es war nur peinlich. Fühle mich dann immer als schlechte Mutter, dabei ist es nicht mein Kind. War so peinlich weil die meisten nur über die tochter geschimpft haben
26.06.2011 15:27
Hachhhhhhhh
der tag ist zwar scheiße gestartet!!!!!!! aber ich bin grad voll happy
weil es jetz zuuuuu 100% steht das unseren treffen nichts im wege steht
ich freu mich so auf euch
im september
der tag ist zwar scheiße gestartet!!!!!!! aber ich bin grad voll happy
weil es jetz zuuuuu 100% steht das unseren treffen nichts im wege steht
ich freu mich so auf euch
im september
26.06.2011 15:28
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Hachhhhhhhhder tag ist zwar scheiße gestartet!!!!!!! aber ich bin grad voll happy
![]()
![]()
![]()
![]()
weil es jetz zuuuuu 100% steht das unseren treffen nichts im wege steht![]()
ich freu mich so auf euch![]()
![]()
![]()
![]()
im september
![]()
Das ist aber schön! Wer kommt denn alles?
26.06.2011 15:37
na toll...diego hat seit heut morgen durchfall
...aber zum glück kein fieber...
der popo is ganz schön wund
bin für tipps dankbar!
wie gehst euren mäusen so?
...aber zum glück kein fieber... der popo is ganz schön wund
bin für tipps dankbar!
wie gehst euren mäusen so?
26.06.2011 15:40
Zitat von Colli85:
Hachhhhhhhhder tag ist zwar scheiße gestartet!!!!!!! aber ich bin grad voll happy
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
im september
![]()
wir fahren zu Princessa
ich und roxy und die kids
26.06.2011 16:02
Zitat von Colli85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
im september
![]()
wir fahren zu Princessaich und roxy und die kids
![]()
haha
Ich freu mich so, das wird pures Chaos mit den Kinder, vor allem wenn die da schon laufen sollten... Aber Malik wird seinen Spaß mit den beiden Mädels haben
Meine Mama meinte auch grade ich kann evtl ihren Kombi nehmen.. Das wäre gemütlicher und vor allem schneller
Ich freu mich so auf euch!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt