Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
24.06.2011 18:42
dhana ist auch immer so durchs bett gewandert ^^aber mittlerweile hab ich sie unter der decke seit dem schläft sie auch viel besser durch, ich hab die decke unten unter der matratze festgemacht und seitdem klappt das gut. mache mir auch gar keine sorgen mehr dass da was passieren könnte.
sie bekommt die 3er milch zu trinken morgens und abends und abends vorher ne scheibe brot mit was drauf, nur die milch wär ihr zu wenig
Redbabyization
10961 Beiträge
24.06.2011 18:46
Roxy: Anna verweigert die Flasche schon ewig. Ich geb ihr auch ab und zu mal normale Milch (manchmal verdünnt mit Wasser) einfach so zum trinken, aber generell bekommt sie 1x am Tag Milchbrei zum anrühren.

KJ: Wir haben auch nur noch eine Decke im Bettchen, allerdings wandert sie auch nur im Bett rum und verliert ihre Decke grunsätzlich - also streng genommen schläft sie mit gar nix. Dafür hat sie aber auch immer einen langen Schlafanzug an und Socken im Bett ... ausser es ist extrem warm.
Redbabyization
10961 Beiträge
24.06.2011 18:46
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von 2008Sugarmama2010:

Zitat von Fledermaus030:

das ist ja cool!
wie teuer ist das denn???
*
ich bin mal gespannt wie lewis jamie in der nacht annimmt.
gibts keine probleme wenn der kleine nachts weint???

ich meine bei ikea hat es 9,95€ gekostet ....wenn es das war was ich in der hand hatte.....man konnte auch zusatzteile kaufen

und warum gibts den bei uns wieder mal nicht schweinerei

ebay vielleicht?
Redbabyization
10961 Beiträge
24.06.2011 18:49
Zitat von Princessa:

dhana ist auch immer so durchs bett gewandert ^^aber mittlerweile hab ich sie unter der decke seit dem schläft sie auch viel besser durch, ich hab die decke unten unter der matratze festgemacht und seitdem klappt das gut. mache mir auch gar keine sorgen mehr dass da was passieren könnte.
sie bekommt die 3er milch zu trinken morgens und abends und abends vorher ne scheibe brot mit was drauf, nur die milch wär ihr zu wenig

dhana ist aber auch echt verfressen *g* hat die U ja auch bewiesen hihi
Redbabyization
10961 Beiträge
24.06.2011 18:57

Zitat von Flocke77:

Und Marlin spielt schon mit seinem Geschenk. Hab ihm nen bauernhof aufm Flohmarkt gekauft, wie ich jetzt herausgefunden habe ist der von Ikea.. und der ist echt cool. Dazu gibts dann noch ne lecker Sahnetorte, die wir zermatschen werden Von Miko weiss ich noch, dass ihzn sein erster Geburtstag null interessiert hat, weder die geschenke noch der ganze Trubel.. also lassen wir es diesmal.. ich denke Weihnachten wird er schon mehr damit anfangen können

den hatte ich letztens auch in der hand bei ikea nach rum googlen hab ich ihn auch dort gefunden ....
den wird malik auch wohl bekommen ^^
teuer ist er nämlich net

Oh ja darauf freu ich mich auch schon. Das erste eigene Stück Torte für meinen Keks gibts am ersten Geburtstag und ich helf nicht beim Essen Darauf freu ich mich wirklich fast am meisten hihihi
24.06.2011 19:04
haha das war gestern so geil, wir sind essen gegangen, und ich meinte zu ihr wenn du groß genug bist, bekommst du ne portion pommes.
und sie zeigt "Soooooo groß " lol hat se auch bekommen, der blick ist göttlich
Redbabyization
10961 Beiträge
24.06.2011 19:08
Zitat von Princessa:

haha das war gestern so geil, wir sind essen gegangen, und ich meinte zu ihr wenn du groß genug bist, bekommst du ne portion pommes.
und sie zeigt "Soooooo groß " lol hat se auch bekommen, der blick ist göttlich

geilo das hätt ich gern gesehen
24.06.2011 19:30
Ihr lieben ich habe ein problem, aber bitte nicht auslachen

Bin heute nacht wach geworden und meine schlafhose war nass, bin dann zur toilette und es kamm ein schwall wasser aber nicht aus der blase sondern aus der scheide....macht mir schon angst. Meine Mutter meinte das hätten schon mal frauen die schwanger wären, stimmt das? Bin gerade verwirrt
MorphoPeleides
10566 Beiträge
24.06.2011 19:33
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Fledermaus030:

das ist ja cool!
wie teuer ist das denn???
*
ich bin mal gespannt wie lewis jamie in der nacht annimmt.
gibts keine probleme wenn der kleine nachts weint???

ich meine bei ikea hat es 9,95€ gekostet ....wenn es das war was ich in der hand hatte.....man konnte auch zusatzteile kaufen

und warum gibts den bei uns wieder mal nicht schweinerei

ebay vielleicht?

hab ich leider bisher nichts gefunden aber ich bleibe am ball
MorphoPeleides
10566 Beiträge
24.06.2011 19:35
Zitat von LenaFC:

Ihr lieben ich habe ein problem, aber bitte nicht auslachen

Bin heute nacht wach geworden und meine schlafhose war nass, bin dann zur toilette und es kamm ein schwall wasser aber nicht aus der blase sondern aus der scheide....macht mir schon angst. Meine Mutter meinte das hätten schon mal frauen die schwanger wären, stimmt das? Bin gerade verwirrt

ich hatte sowas bisher noch nicht
kann dir da leider nicht helfen sry
mami_sunny
9870 Beiträge
24.06.2011 19:42
hmm lena kann dir da auch nich helfen, hört sich ja dann eher nach inkontinenz an
vllt mal dirket im forum fragen?
MinaMaus2312
12358 Beiträge
24.06.2011 19:43
@ LenaFC : Da kann ich Dir auch leider nicht helfen und kann mich Baby-eck nur anschließen.. Frag doch mal im Forum direkt nach

Lieben Gruß
Zauberfee5182
10305 Beiträge
24.06.2011 19:51
ich kenne das nur von meiner geplatzten FB und evtl mal nach dem sex... mal ne doofe theorie, vielleicht hast du ja aufgrund von "netten träumen" vermehrt flüssigket produziert?!
24.06.2011 20:02
Ne habe nichts derartiges geträumt und inkontinenz auch net denn es kam aus der scheide und nicht aus der blase, es war wie wasser ganz durchsichtig. verstehe es auch net wollte zur FA aber die haben freitags hier ja zu
mami_sunny
9870 Beiträge
24.06.2011 20:07
Zitat von LenaFC:

Ne habe nichts derartiges geträumt und inkontinenz auch net denn es kam aus der scheide und nicht aus der blase, es war wie wasser ganz durchsichtig. verstehe es auch net wollte zur FA aber die haben freitags hier ja zu

naja mach dir mal kein kopp!! solang es nicht regelmäßig ist bleib ganz ruhig und geh zum fa wenn er wieder auf hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt