augustmamas 2010
30.06.2011 21:40
sagt mal, ich hab lust auf cookies. aber keine ahnung welche ich essen soll. brauch daher eure hilfe!
cranberry- oder blaubeer cookie? welchen würdet ihr nehmen?
30.06.2011 21:48
Zitat von shelyra:
sagt mal, ich hab lust auf cookies. aber keine ahnung welche ich essen soll. brauch daher eure hilfe!
![]()
![]()
![]()
BLAUBEERE
30.06.2011 22:11
mag ich beides nich
wenn dann macadamia oder schokoooooooooo
wenn dann macadamia oder schokoooooooooo
01.07.2011 08:49
Hey Mutti´s
Wir haben Lee-Ann ja am Monatg ihre ersten richtigen Lauflernschuhe gekauft, und ich muss sagen ich bin sooo begeistert
Ich kann euch wirklich nur Elefanten empfehlen
Lee-Ann läuft jetzt schon richtig super damit
Sie läuft immer besser
Dieses T3-System finde ich richtig toll
Diese hier hat sie :
http://www.elefanten.de/catalogue/catalogue.do?act =showBookmark&favOid=243417
Das ist das T3-System:
http://www.elefanten.de/Elefanten/de/Elefanten_sys teme_t3.html
Kann euch wirklich nur empfehlen auch Elefanten zu holen
Die sind ihr Geld auf jeeeden Fall wert
Liebe Grüße Mina & Anni
Wir haben Lee-Ann ja am Monatg ihre ersten richtigen Lauflernschuhe gekauft, und ich muss sagen ich bin sooo begeistert
Ich kann euch wirklich nur Elefanten empfehlen
Lee-Ann läuft jetzt schon richtig super damit
Sie läuft immer besser
Dieses T3-System finde ich richtig toll
Diese hier hat sie :
http://www.elefanten.de/catalogue/catalogue.do?act =showBookmark&favOid=243417
Das ist das T3-System:
http://www.elefanten.de/Elefanten/de/Elefanten_sys teme_t3.html
Kann euch wirklich nur empfehlen auch Elefanten zu holen
Die sind ihr Geld auf jeeeden Fall wert
Liebe Grüße Mina & Anni
01.07.2011 09:09
[size=18] Geburtstagliste der Augustbabys
[/size]
16.07.Marley (mikaela)
17.7. Jamie (Fledermaus030)
23.07. Anna Katharina (Redhappy)
26.07. Lena Isabell (LenaFC)
28.07. Joelle (Nadine10)
03.08 Mia Maria (Lucy272)
03.08 Lenny (chrissiyasmin)
04.08 Kay & Jaron (JuliKind0
05.08. Marlin Milo (Flocke77)
06.08 Lina-Marie (mamaaugust2010)
07.08. Lee-Ann (MinaMaus2312)
07.08 Luca Noel (Kleeblatt89)
11.08 Laura (kj-visage)
15.08. Emilia (Zauberfee5182)
15.08 Diego (baby-eck)
17.08. Lea Sophie (Swizzly84)
20.08. Nicholas Kasimir (Garuda)
20.08. Danny (Blümchen85)
22.08.2010 Finn Luca (Colli85)
23.08. Lena Sophie (grinsbacke)
23.08. Dhana (Princessa)
26.08. Tim (Shelyra)
28.08. Nele Anouk (Merle84)
01.07.2011 09:26
ja mina die schuhe von elefanten sind sehr gut hat meine grosse auch immer gehabtt.
01.07.2011 09:32
Zitat von mamaaugust2010:
ja mina die schuhe von elefanten sind sehr gut hat meine grosse auch immer gehabtt.
Bin echt total begeistert
01.07.2011 09:44
Um Schuhe kümmern wir uns erst im Herbst.. bis dahin brauch sie tendenziell eh nicht auf der Straße laufen. Elefanten gibt´s bei Deichmann, oder?
Shelyra: haste Aldi leer gekauft? Ich fand die Cookies nicht so toll.
Shelyra: haste Aldi leer gekauft? Ich fand die Cookies nicht so toll.
01.07.2011 09:49
Zitat von Zauberfee5182:
Shelyra: haste Aldi leer gekauft? Ich fand die Cookies nicht so toll.![]()
ähm - wie kommst du darauf?
hab nur ein paar packungen cookies, brownies und scones gekauft. dazu hamburgerbötchen, hot dog brötchen und würstchen, popcorn, bagels, jelly beans... ich glaub das wars
01.07.2011 09:53
Zitat von Zauberfee5182:
Um Schuhe kümmern wir uns erst im Herbst.. bis dahin brauch sie tendenziell eh nicht auf der Straße laufen. Elefanten gibt´s bei Deichmann, oder?
Ja wir haben die Schuhe auch nur gekauft weil sie ja schon läuft und das richtig gut sogar meines erachtens
Gestern ist sie auch in der Stadt ein paar Meterchen gelaufen mit Schuhen
Zuhause trägt sie die auch nicht, am gesündesten ist eh Barfuss
Aber so bekommt sie schonmal ein Gefühl dafür mit Schuhen zu laufen, und durch dieses T3-System finde ich läuft sie noch besser, also die liegen richtig gut an an den Füssen, und selbst von der einen ein die andere Richtung umzuschwenken klappt problemlos.. ich sag ja bin einfach nur richtig begeistert
Und jaaa die gibt es bei Deichmann
Da haben wir sie auch her
Gekostet haben sie 30 Euro
Fall´s es wehn interessert ^^
01.07.2011 09:55
Zitat von shelyra:
Zitat von Zauberfee5182:
hab nur ein paar packungen cookies, brownies und scones gekauft. dazu hamburgerbötchen, hot dog brötchen und würstchen, popcorn, bagels, jelly beans... ich glaub das wars
![]()
![]()
![]()
Na dann Guten Appetit
01.07.2011 10:10
Zitat von shelyra:
Zitat von Zauberfee5182:
![]()
![]()
![]()
die damen an der kasse sagte bei mir auch irgendwas von 54,-
was gibts den seit gestern, hab gar nicht gekuckt.
01.07.2011 10:16
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Zauberfee5182:
Ja wir haben die Schuhe auch nur gekauft weil sie ja schon läuft und das richtig gut sogar meines erachtensGestern ist sie auch in der Stadt ein paar Meterchen gelaufen mit Schuhen
Aber so bekommt sie schonmal ein Gefühl dafür mit Schuhen zu laufen, und durch dieses T3-System finde ich läuft sie noch besser, also die liegen richtig gut an an den Füssen, und selbst von der einen ein die andere Richtung umzuschwenken klappt problemlos.. ich sag ja bin einfach nur richtig begeistert
![]()
Und jaaa die gibt es bei DeichmannDa haben wir sie auch her
Ach, das muss du ja auch selber wissen.... ich finde das schwierig. Emilia hat auch Schühchen um damit durch den Sandkasten/ Garten zu robben. Aber "auf der straße" laufen lassen würde ich sie noch nicht.
Die Dame im Schuhgeschäft hat mal zu mir gesagt, wenn sie ca 7 Schritte alleine gehen, spricht man von freiem gehen und dann kann man über schuhe nachdenken... Emilia schafft 3 Schritte, dann freut sie sich und lässt sich fallen
01.07.2011 10:29
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Zauberfee5182:
Ja wir haben die Schuhe auch nur gekauft weil sie ja schon läuft und das richtig gut sogar meines erachtensGestern ist sie auch in der Stadt ein paar Meterchen gelaufen mit Schuhen
![]()
Und jaaa die gibt es bei DeichmannDa haben wir sie auch her
Ach, das muss du ja auch selber wissen.... ich finde das schwierig. Emilia hat auch Schühchen um damit durch den Sandkasten/ Garten zu robben. Aber "auf der straße" laufen lassen würde ich sie noch nicht.
Die Dame im Schuhgeschäft hat mal zu mir gesagt, wenn sie ca 7 Schritte alleine gehen, spricht man von freiem gehen und dann kann man über schuhe nachdenken... Emilia schafft 3 Schritte, dann freut sie sich und lässt sich fallen![]()
Grins
Ja Anni läuft schon durch die ganze Wohnung
Also über 7 Schritte schafft sie locker
01.07.2011 12:09
jamie überschlägt sich zur zeit wieder....seid 4 tagen läuft er freiwillig an zwei händen....vorhin stand er auf und wollte alleine loslaufen nur ging es nicht so wie er wollte....naja, dann versuchte er eben sein glück an einer hand zu laufen...was auch schief ging aber er ist nicht unterzukriegen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt