augustmamas 2010
01.07.2011 12:16
Zitat von shelyra:
Zitat von Zauberfee5182:
Shelyra: haste Aldi leer gekauft? Ich fand die Cookies nicht so toll.![]()
ähm - wie kommst du darauf?
hab nur ein paar packungen cookies, brownies und scones gekauft. dazu hamburgerbötchen, hot dog brötchen und würstchen, popcorn, bagels, jelly beans... ich glaub das wars
![]()
![]()
![]()
wat gibts den schönes bei aldi????
01.07.2011 12:33
die elefanten finde ich auch toll! vor ca. 2 wochen hab ich für diego auch ein paar gekauft, auch für 30 €. wenns mal mit kinderwagen bei nassen/kühlen wetter rausgeht braucht er eben festes schuhwerk.
und wenns draußen mal aus dem kiwa rausgeht braucht er ja schließl auch was an den füßen
.
und zuahause gibts nur strümpfe, finde ich auch gut so
und wenns draußen mal aus dem kiwa rausgeht braucht er ja schließl auch was an den füßen
. und zuahause gibts nur strümpfe, finde ich auch gut so
01.07.2011 13:49
Huhu
wollt mich einfach mal bei euch vorstellen und mich anschließen
Ich bin Tanja und habe einen kleinen Sohn der heißt fynn und ist am 01.08.2010 geboren und demnach heute genau 11 Monate...
Bin über MinaMaus hier gelandet.... und hoffe bald von euch zu hören
wollt mich einfach mal bei euch vorstellen und mich anschließen
Ich bin Tanja und habe einen kleinen Sohn der heißt fynn und ist am 01.08.2010 geboren und demnach heute genau 11 Monate...
Bin über MinaMaus hier gelandet.... und hoffe bald von euch zu hören
01.07.2011 13:54
oh wie schön ein neues gesicht!!!
@ fynn
hoffe du fühlst dich hier wohl
**so ich werd dann auch bald wieder losspurten, musste heute vormittag samt baby und kater zum tierarzt latschen...der hat nämlich ne dicke backe, kommt wohl von den zähnen...die box passte leider nicht unten in den kiwa also hat mein freund mir nen gurt präpariert
. ran an die box und gurt über den griff vom kiwa und ab dafür ...nun wurde er schlafen gelegt, und das zeug rausoperiert, hol ihn heut nachmittag wieder ab. hoffe er hats gut überstanden, bei der letzten narkose wäre er fast gestorben
**...
@ fynn hoffe du fühlst dich hier wohl
**so ich werd dann auch bald wieder losspurten, musste heute vormittag samt baby und kater zum tierarzt latschen...der hat nämlich ne dicke backe, kommt wohl von den zähnen...die box passte leider nicht unten in den kiwa also hat mein freund mir nen gurt präpariert
. ran an die box und gurt über den griff vom kiwa und ab dafür ...nun wurde er schlafen gelegt, und das zeug rausoperiert, hol ihn heut nachmittag wieder ab. hoffe er hats gut überstanden, bei der letzten narkose wäre er fast gestorben
**...
01.07.2011 14:24
@ sugar bei aldi gibts seit Montag Amerika Futterkram...
01.07.2011 14:41
Ich hasse krankenhauser.....lena hat sich geschnitten und voll geblutet! Sind ins Krankenhaus und die meinte dann "Da gehört nur ein pflaster drauf...die wird sich noch so oft weh tun" die war voll angenervt von uns -.-
01.07.2011 14:47
Zitat von baby-eck:
ohje wobei hat sie sich denn geschnitten??
tasse ist gefallen und ich war net schnell genug
01.07.2011 14:50
oha achso
naja ich sag mal so der schreck war im ersten moment bestimmt größer, und oft is es ja alles nich so schlimm wie es aussieht. aber naja ne mutter macht sich halt sorgen also find ichs jetzt auc nich so schlimm wenn du ins kh bist, arzt hatte wohl schon zu?
naja ich sag mal so der schreck war im ersten moment bestimmt größer, und oft is es ja alles nich so schlimm wie es aussieht. aber naja ne mutter macht sich halt sorgen also find ichs jetzt auc nich so schlimm wenn du ins kh bist, arzt hatte wohl schon zu?
01.07.2011 14:59
Zitat von baby-eck:
oha achso
ja großer schrekcXD
ja sehe ich auch so, hätte ja sein können da es genäht werden muss, weil es so geblutet hat und die war so unfreundlich...ja hatte schon zu leider
01.07.2011 15:03
finde das auch blöd wenn die schwestern da so genervt tun, ich meine es is nunmal ihr job, und einige von denen könnten echt mal mehr verständins für die mütter zeigen...aber sie hatte wahrscheinl nen blöden tag...wer weiss...
ich weiss nur in meinem nebenjob früher in der gastro war ich auch immer höflich zu allen, und ich hatte auch genug sch** tage währen der arbeit
ich weiss nur in meinem nebenjob früher in der gastro war ich auch immer höflich zu allen, und ich hatte auch genug sch** tage währen der arbeit
01.07.2011 15:04
Zitat von baby-eck:
finde das auch blöd wenn die schwestern da so genervt tun, ich meine es is nunmal ihr job, und einige von denen könnten echt mal mehr verständins für die mütter zeigen...aber sie hatte wahrscheinl nen blöden tag...wer weiss...
ich weiss nur in meinem nebenjob früher in der gastro war ich auch immer höflich zu allen, und ich hatte auch genug sch** tage währen der arbeit![]()
so gehts mir auch, arbeite im altenheim und naja die sind nicht immer die nettesten, da muss man aber immer freundlich sein. Mein Freund schon eine ohrfeige bekommen versuch dann noch freundlich zu sein
01.07.2011 15:08
Zitat von LenaFC:
Zitat von baby-eck:
ich weiss nur in meinem nebenjob früher in der gastro war ich auch immer höflich zu allen, und ich hatte auch genug sch** tage währen der arbeit![]()
so gehts mir auch, arbeite im altenheim und naja die sind nicht immer die nettesten, da muss man aber immer freundlich sein. Mein Freund schon eine ohrfeige bekommen versuch dann noch freundlich zu sein![]()
genau das beste bsp, ohje ne ohrfeige? na diejenige/derjenige war ja bestens gelaunt an dem tag was?
die frau vom bruder meines freundes arbeit auch im altenheim, wenn ich machmal seh wie geschafft sie danach ist, manno mann das muss harte arbeit dort sein
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt