Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
01.07.2011 15:12
Zitat von baby-eck:

Zitat von LenaFC:

Zitat von baby-eck:

finde das auch blöd wenn die schwestern da so genervt tun, ich meine es is nunmal ihr job, und einige von denen könnten echt mal mehr verständins für die mütter zeigen...aber sie hatte wahrscheinl nen blöden tag...wer weiss...
ich weiss nur in meinem nebenjob früher in der gastro war ich auch immer höflich zu allen, und ich hatte auch genug sch** tage währen der arbeit

so gehts mir auch, arbeite im altenheim und naja die sind nicht immer die nettesten, da muss man aber immer freundlich sein. Mein Freund schon eine ohrfeige bekommen versuch dann noch freundlich zu sein

genau das beste bsp, ohje ne ohrfeige? na diejenige/derjenige war ja bestens gelaunt an dem tag was?
die frau vom bruder meines freundes arbeit auch im altenheim, wenn ich machmal seh wie geschafft sie danach ist, manno mann das muss harte arbeit dort sein

keine ahnung, er ist spanier und hasst deutsche und mein freund musste drunter leiden xDD

Ohja ist harte arbeit und dabei noch unter bezahlt. Ich muss die leute nicht waschen mache dafür alles andere, essen, einkaufen und so
mami_sunny
9870 Beiträge
01.07.2011 15:26
hast du dafür ne berufsausbildung abgeschlossen, oder konntest du so in den job rein?
es wäre auch nich mein ding leute zu waschen aber so einkaufen etc. würde ich auch gerne machen
01.07.2011 15:34
Zitat von baby-eck:

hast du dafür ne berufsausbildung abgeschlossen, oder konntest du so in den job rein?
es wäre auch nich mein ding leute zu waschen aber so einkaufen etc. würde ich auch gerne machen

nö keine ausbildung hab mich beworben und wurde angenommen^^ in der hauswirtschaft, macht eigentlich viel spaß^^
MinaMaus2312
12358 Beiträge
01.07.2011 15:56
Zitat von Mama_Fynn90:

Huhu

wollt mich einfach mal bei euch vorstellen und mich anschließen
Ich bin Tanja und habe einen kleinen Sohn der heißt fynn und ist am 01.08.2010 geboren und demnach heute genau 11 Monate...
Bin über MinaMaus hier gelandet.... und hoffe bald von euch zu hören

Hey

Schön von euch hier zu lesen
mami_sunny
9870 Beiträge
01.07.2011 18:15
Zitat von LenaFC:

Zitat von baby-eck:

nö keine ausbildung hab mich beworben und wurde angenommen^^ in der hauswirtschaft, macht eigentlich viel spaß^^

schön, und was machst du och so alles außer einkaufne und kochen?

sagt mal sprechen eure kleinen schon gut? also wörter wie mama und papa etc.
meine nachbairn meinte vorhin zu mir: "ihr kleiner spricht aber nicht so viel ne? Is und schon aufgefallen."
Naja ich würde mal sagen in dem Alter muss das noch nich so gut funktionieren oder? Also Diego sagt eben anstatt deutlich mama: mamamamamam, oder anstatt papa: dada
er versucht auchtzum spieglebild wenn wir einkaufen gehen tschüss zu sagen: tschhhhiis...und so...von daher denke ich das alles ok ist
aber bissl sorgen mach ich mir jetzt schon ...
01.07.2011 18:18
Zitat von baby-eck:

Zitat von LenaFC:

Zitat von baby-eck:

schön, und was machst du och so alles außer einkaufne und kochen?

sagt mal sprechen eure kleinen schon gut? also wörter wie mama und papa etc.
meine nachbairn meinte vorhin zu mir: "ihr kleiner spricht aber nicht so viel ne? Is und schon aufgefallen."
Naja ich würde mal sagen in dem Alter muss das noch nich so gut funktionieren oder? Also Diego sagt eben anstatt deutlich mama: mamamamamam, oder anstatt papa: dada
er versucht auchtzum spieglebild wenn wir einkaufen gehen tschüss zu sagen: tschhhhiis...und so...von daher denke ich das alles ok ist
aber bissl sorgen mach ich mir jetzt schon ...

also ich mache frühstück /abendessen kommt aus schicht an. Wäsche waschen, einkaufen, und zimmer sauber machen

Lena sagt "Da und Ma und Papa " aber nicht richtige wörter, müssen die das denn schon können, denke nicht oder ??
mami_sunny
9870 Beiträge
01.07.2011 18:29
@ lena achso, danke dass du mir bissl von deinem job erzählt hast

tja ich weiss nicht
habe beim arzt an so einer tabelle gelesen wenns kind bis zum 1 lj noch nich mama oder papa sagen kann soll man zum arzt...

aber ich versuche jeden tag viel mit ihm zu reden, und natürlich deutlich. und erkläre ihm manche dinge, z.b wenn da auf der str. was vorbeifährt, sag ich ihm das es en auto war und so
01.07.2011 18:33
echt? wusste ich nicht, ok muss ich mir also sorgen machen?XD

mein neffe ist jetzt 3 und redet sehr wenig und der muss jetzt in der kindergarten damit er es lernt.... und der kleinste spricht auch noch net solange mama und so und ihm wurde vom arzt nichts gesagt

wo hast das denn gelesen??
mami_sunny
9870 Beiträge
01.07.2011 18:36
bei meinem hausarzt, der auch die u's macht

naja ich will mich jetzt nich verrückt machen, ich wart mal ab was unsere anderen mamis dazu sagen und werde weiterhin viel mit diego reden
Mama_Fynn90
786 Beiträge
01.07.2011 21:02
Sagte doch das ich mich melde minamaus! Sagt mal ist jemand von euch auch zZt. Nochmal schwanger waere cool hier gleichgesinnte zu treffen
MinaMaus2312
12358 Beiträge
01.07.2011 21:15
Zitat von Mama_Fynn90:

Sagte doch das ich mich melde minamaus! Sagt mal ist jemand von euch auch zZt. Nochmal schwanger waere cool hier gleichgesinnte zu treffen

Freut mich

Ja hier ist soweit ich weiß "noch" niemand schwanger, aber einige am hibbeln
MinaMaus2312
12358 Beiträge
01.07.2011 21:22
Oh wir sind beim Foto der Woche bisher auf Platz 3 Hätte ich ja garnicht mit gerechnet
Flocke77
5037 Beiträge
01.07.2011 21:30
Huhu wollte mal fragen, ob von euch jemand Interesse an meinem 12 Wochen alten Fahrradanhänger hat. Bevor ich es bei ebay versuche, wollte ich hier mal horchen: es handelt sich um einen Blue Bird Dual, gefedert, inklusive Joggerset. Haben jetzt einen geschenkt bekommen (hätte den das nicht früher einfallen können ) und wollen den neuen nun wieder verkaufen. Wenn Interesse besteht zeige ich morgen Fotos.. achja neu kostet er 249, ich würde gerne noch 175 Euro dafür haben wollen
Swizzly84
696 Beiträge
01.07.2011 21:58
Hey Mädels

Wäre lieb wenn ihr für Lea voten könntet!
http://apps.facebook.com/bibi-contest/?type=discov ery
(lea loves bibi wäre das bild)
danke euch...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.07.2011 22:35
Zitat von Flocke77:

Huhu wollte mal fragen, ob von euch jemand Interesse an meinem 12 Wochen alten Fahrradanhänger hat. Bevor ich es bei ebay versuche, wollte ich hier mal horchen: es handelt sich um einen Blue Bird Dual, gefedert, inklusive Joggerset. Haben jetzt einen geschenkt bekommen (hätte den das nicht früher einfallen können ) und wollen den neuen nun wieder verkaufen. Wenn Interesse besteht zeige ich morgen Fotos.. achja neu kostet er 249, ich würde gerne noch 175 Euro dafür haben wollen

ist das ein 2sitzer?
der versand ist sicher wahnsinnig teuer oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt