augustmamas 2010
02.07.2011 08:08
Ich muss Dienstag wieder zum FA war gestern schonmal dort damit die nochmal nen Test machen, weil meiner nicht eindeutig war und ich nun wissen wollte woran ich bin
Freu mich total auf Dienstag vorallem ist die FA total nett... bin ja mal gespannt war knapp 4 jahre nicht mehr bei ihr weil ich ja in Dortmund gewohnt habe dann...
Freu mich total auf Dienstag vorallem ist die FA total nett... bin ja mal gespannt war knapp 4 jahre nicht mehr bei ihr weil ich ja in Dortmund gewohnt habe dann...
02.07.2011 08:18
Zitat von Mama_Fynn90:
Ich muss Dienstag wieder zum FA war gestern schonmal dort damit die nochmal nen Test machen, weil meiner nicht eindeutig war und ich nun wissen wollte woran ich bin![]()
Ich bin ja mal gespannt was die Frauenärztin sagt
Vor allem wie weit du bist usw... Und natürlich gespannt auf´s erste US-Bild
Menno ich will aaaaaaaaaauch
02.07.2011 08:57
Das sagte mir meine Freundin gestern auch ... sie meinte du bist ja gemein du schwangere du
Und was macht dein Mäuschen? Mein Krümmel macht hier voll radau... gehn gleich erstmal schwimmen dann sind wir Platt wenn wir wieder kommen
Und was macht dein Mäuschen? Mein Krümmel macht hier voll radau... gehn gleich erstmal schwimmen dann sind wir Platt wenn wir wieder kommen
02.07.2011 09:21
Dein Kleiner ist ja süß und so ähnlich waren Finns Daten auch.
Er hatte:
3640g
52cm
36cm KU
Wünsch dir viel Glück und Spaß für Dienstag
Er hatte:
3640g
52cm
36cm KU
Wünsch dir viel Glück und Spaß für Dienstag
02.07.2011 10:12
Zitat von Mama_Fynn90:
Das sagte mir meine Freundin gestern auch ... sie meinte du bist ja gemein du schwangere du![]()
Und was macht dein Mäuschen? Mein Krümmel macht hier voll radau... gehn gleich erstmal schwimmen dann sind wir Platt wenn wir wieder kommen![]()
Meine Maus wurde heute morgen von Oma & Opa zum Frühstücken abgeholt
Anschließend fährt sie noch mit nach Oma & Opa
Heute haben mein Mann & Ich dann erstmal schön gemütlich zusammen gefrühstückt, und nun wird ein wenig gefaulenzt ^^
Viel Spaß beim Schwimmen wünsch ich euch
Wir waren am Dienstag erst schwimmen
02.07.2011 10:35
Ja ich finde son Tag faulenzen ist immer schön und das schwimmen ist ja auch gut für die Mäuse unser findet das immer total toll nur wo wir hinfahren noch kA
02.07.2011 10:37
Zitat von Mama_Fynn90:
Ja ich finde son Tag faulenzen ist immer schön und das schwimmen ist ja auch gut für die Mäuse unser findet das immer total toll nur wo wir hinfahren noch kA
Ja das stimmt das ist wirklich mal schön , zumal Lee-Ann im Moment wirklich alles von mir fordert
Woher kamst du nochmal ?? Habt ihr Auto?
02.07.2011 11:05
Zitat von baby-eck:
@ lena achso, danke dass du mir bissl von deinem job erzählt hast![]()
tja ich weiss nicht
habe beim arzt an so einer tabelle gelesen wenns kind bis zum 1 lj noch nich mama oder papa sagen kann soll man zum arzt...![]()
aber ich versuche jeden tag viel mit ihm zu reden, und natürlich deutlich. und erkläre ihm manche dinge, z.b wenn da auf der str. was vorbeifährt, sag ich ihm das es en auto war und so
Was für ein Quatsch...
Jedes Kind ist anders... da kann man die Entwicklung nicht an einer Tabelle festmachen.
Beispiel meine Jungs...
Mein Großer ist seeeeehr spät gekrabbelt.... hat dafür schon ganz früh angefangen unheimlich viel zu quasseln...
Jaron ist genauso... er krabbelt... "redet" dafür kein Wort... *g*
Kay hingegen sitzt noch nicht mal... geschweige denn irgendwas anderes... er dreht sich nur...
Sagt aber Mama und Papa...
.
Mach Dir nicht solche Gedanken... Dein kleiner Mann wird Dir noch früh genug die Ohren abquatschen ^^
Jedes Kind hat sein eigenes Tempo... unabhängig von irgendeiner Tabelle ... *pff* so kann man die Mütter auch verrückt machen eh (bezogen auf die Tabelle und die Ärzte ^^)
02.07.2011 11:12
Hm... also wir kommen aus Nottuln nähe Münster und ja wir haben sogar 2 autos
Ohne wäre ich hier auf dem Dorf auch echt aufgeschmissen.... eine Freundin und mein mann diskutieren gerad wohin es geht
Ohne wäre ich hier auf dem Dorf auch echt aufgeschmissen.... eine Freundin und mein mann diskutieren gerad wohin es geht
02.07.2011 11:18
@ julikind: ja da hast du wohl recht. ich wollte mich eigentl auch nich verrückt machen lassen, jedes kind ist nunmal anders, und das andere sind ja nur richtwerte
diego is ja auch relativ früh gekrabbelt und gestanden , also kommt das quasseln wohl später
@ fynn: oh wie aufregend, bin auch auf die daten gespannt!
diego is ja auch relativ früh gekrabbelt und gestanden , also kommt das quasseln wohl später
@ fynn: oh wie aufregend, bin auch auf die daten gespannt!
02.07.2011 13:06
Zitat von Mama_Fynn90:
Hm... also wir kommen aus Nottuln nähe Münster und ja wir haben sogar 2 autos![]()
Ohne wäre ich hier auf dem Dorf auch echt aufgeschmissen.... eine Freundin und mein mann diskutieren gerad wohin es geht![]()
Okay ich glaub das wäre zu weit
Ich wünsch euch in jedem Fall viel Spaß egal wohin es nun auch geht
02.07.2011 18:57
[size=18] Geburtstagliste der Augustbabys
[/size]
16.07.Marley (mikaela)
17.7. Jamie (Fledermaus030)
23.07. Anna Katharina (Redhappy)
26.07. Lena Isabell (LenaFC)
28.07. Joelle (Nadine10)
03.08 Mia Maria (Lucy272)
03.08 Lenny (chrissiyasmin)
04.08 Kay & Jaron (JuliKind0
05.08. Marlin Milo (Flocke77)
06.08 Lina-Marie (mamaaugust2010)
07.08. Lee-Ann (MinaMaus2312)
07.08 Luca Noel (Kleeblatt89)
11.08 Laura (kj-visage)
15.08. Emilia (Zauberfee5182)
15.08 Diego (baby-eck)
17.08. Lea Sophie (Swizzly84)
20.08. Nicholas Kasimir (Garuda)
20.08. Danny (Blümchen85)
22.08.2010 Finn Luca (Colli85)
23.08. Lena Sophie (grinsbacke)
23.08. Dhana (Princessa)
26.08. Tim (Shelyra)
28.08. Nele Anouk (Merle84)
02.07.2011 18:58
@ Mama_Fynn90 : Möchtest Du das ich Fynn mit in unsere Geburtstagsliste füge? !
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt