Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
PinkerFunker
2834 Beiträge
27.01.2010 20:40
Zitat von Blümchen85:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

^^ Ich hab grad die ersten erdbeeren gegessen mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und jetzte gibts schnell ein pfirsich maracuja joghurt^^ mein freund war bei dem letzten termin dabei^^ er fand das sooooo toll das er jetzt immer dabei sein will^^

Ich hab schon vor 3 Wochen die 1. Erdbeeren gegessen

ECHT? ich hab schooooon sooooo lange lust drauf gehabt^^ hab sie aber jetzte erst gesehen^^

Ich hab se aussem Penny ... 250 g für 1,99 €! Meine Mudda hat heut deswegen gemeckert: "Das wird alles importiert! Denkt doch mal an den Klimawandel! Alle wollen was machen, aber keiner macht was!"
uteschnute
2007 Beiträge
27.01.2010 20:43
Zitat von mikaela:

Zitat von uteschnute:

Zitat von mikaela:

Asööööööööööööööööööööööööö ich steh manchmal aufm Schlauch du Ei nimm Rücksicht ich bin blond

oh mut du aber nicht weinen

scherzi

Na das musste aber härtere Geschütze auffahren ich weiss alles nur Spass mich kannste eh net so schnell kränken und da hier alle locker sind wie ich finde ist doch alles in Butter Die lustigen Muttis

ich will dich doch garnicht kränken ja wir sind die lustigsten muttis und die hungrigsten
shelyra
69254 Beiträge
27.01.2010 20:43
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

^^ Ich hab grad die ersten erdbeeren gegessen mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und jetzte gibts schnell ein pfirsich maracuja joghurt^^ mein freund war bei dem letzten termin dabei^^ er fand das sooooo toll das er jetzt immer dabei sein will^^

ECHT? ich hab schooooon sooooo lange lust drauf gehabt^^ hab sie aber jetzte erst gesehen^^

Ich hab se aussem Penny ... 250 g für 1,99 €! Meine Mudda hat heut deswegen gemeckert: "Das wird alles importiert! Denkt doch mal an den Klimawandel! Alle wollen was machen, aber keiner macht was!"

schemcken diese frühen erdbeeren nicht nach wasser? mir kommt das zumindest immer so vor. warte lieber bis ich welche frisch vom feld bekomme
mikaela
5705 Beiträge
27.01.2010 20:45
Zitat von uteschnute:

Zitat von mikaela:

Zitat von uteschnute:

Zitat von mikaela:

Asööööööööööööööööööööööööö ich steh manchmal aufm Schlauch du Ei nimm Rücksicht ich bin blond

oh mut du aber nicht weinen

scherzi

Na das musste aber härtere Geschütze auffahren ich weiss alles nur Spass mich kannste eh net so schnell kränken und da hier alle locker sind wie ich finde ist doch alles in Butter Die lustigen Muttis

ich will dich doch garnicht kränken ja wir sind die lustigsten muttis und die hungrigsten

weiss ich doch!!! so habe noch einen erdbeerquark gegessen und nun ist aber schluss für mich heute brrrrrrrr ist ja nicht mehr schön
PinkerFunker
2834 Beiträge
27.01.2010 20:45
Zitat von shelyra:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

schemcken diese frühen erdbeeren nicht nach wasser? mir kommt das zumindest immer so vor. warte lieber bis ich welche frisch vom feld bekomme

KA! Das weiß ich doch jez nimma?
Flocke77
5037 Beiträge
27.01.2010 20:46
Ich hab ein Kilo abgenommen, hab mecker bekommen heute beim Arzt, aber ih hab soviel drauf, dass das meiner Meinung nach nicht weiter tragisch ist. Nächste Vorsorge mache ich bei der Hebamme, die kommt dann zu mir, und ich hab den Stress nicht mit der Warterei und dem Kleinen. ich will auch Erdbeeren.. wird Zeit, dass Mai/Juni wird
Blümchen85
2441 Beiträge
27.01.2010 20:46
Zitat von shelyra:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

Ich hab auch 2 euro bezahlt^^ hab gleich 2 schalen geholt^^ die wwaren eigentlich schon ganz fein manche waren drunter die noch nicht ganz so süß waren aber ansonsten^^ und ich hab mini bananen gekauft die sind soooooo süß^^
PinkerFunker
2834 Beiträge
27.01.2010 20:50
Zitat von Blümchen85:

Zitat von shelyra:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

Ich hab auch 2 euro bezahlt^^ hab gleich 2 schalen geholt^^ die wwaren eigentlich schon ganz fein manche waren drunter die noch nicht ganz so süß waren aber ansonsten^^ und ich hab mini bananen gekauft die sind soooooo süß^^

Jaaa, die sind voll knffig! Mein Drucker druckt ned so, wie ich will!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
27.01.2010 21:17
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

Mein Schatz hat gestern bei Kaisers welche aufgetan, aus marokko, 99ct für 250g und die waren sau lecker und null wässrig!
PinkerFunker
2834 Beiträge
27.01.2010 21:22
ERDBEEREN SIND IMMER LECKER!
TrollTrio
8308 Beiträge
27.01.2010 21:59
Zitat von uteschnute:

Zitat von JuliKind08:

Guten Morgen ihr lieben AugustMamas
Ich hatte mich hier schon einmal vorgestellt, aber ist wohl ein wenig untergegangen. Also versuch ich es noch einmal
Habe gestern nun erfahren das ich Zwillinge erwarte (ET 15.08.)... bin ziemlich geschockt, aber auch glücklich Naja... wird schon einen Grund haben warum alles so ist wie es ist
Ich bin 24 Jahfre alt und habe schon einen Sohn mit 1 1/2 Jahren.
Hm, mir ist manchmal ein wenig schlecht, aber sonst habe ich keinerlei Probleme im Moment. Zugenommen habe ich noch nicht, aber abgenommen ^^ ein Wunder bei dem was ich verdrücke z. Z.
So... ich hoffe ich finde ihr ein bisschen Anschluss Bin auch echt eine Nette (sagt man Zumindest^^)

hallo

das ist ja ein süßes ultraschallbild, zwei auf einem streich!!!

Kann man so sagen ja
PinkerFunker
2834 Beiträge
27.01.2010 22:04
@ JuliKind08:
Ich esse Rosenkohl! Leckeeeeeer!
Blümchen85
2441 Beiträge
27.01.2010 22:05
Zitat von PinkerFunker:

@ JuliKind08:

Rosenkohl echt?^^ ich habe seid dem ich schwanger bin einen spinat mit blubb fimmel^^
Blümchen85
2441 Beiträge
27.01.2010 22:05
Zitat von PinkerFunker:

@ JuliKind08:

Rosenkohl echt?^^ ich habe seid dem ich schwanger bin einen spinat mit blubb fimmel^^
TrollTrio
8308 Beiträge
27.01.2010 22:11
Zitat von PinkerFunker:

@ JuliKind08:

ich verstehe grad net warum Du mir das mitteilst nicht bös gemeint, echt nett,... übrigens hasse ich Rosenkohl *bäh*... Erdbeeren gibt´s bei uns auch....die sind zur Hälfte hellgrün und zur anderen Hälfte rot... ich trau mich net die zu essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt