Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
27.01.2010 23:38
Also mir hat meine Fa sowas garnicht angeboten und mir auch nichts davon erzählt sonst hätte ich es auch gemacht...ich frag sie mal beim nächsten mal......so wünsche dir noch einen schönen Abend bin total müde und bissl kaputt aber wir lesen uns bestimmt morgen nachti
PinkerFunker
2832 Beiträge
27.01.2010 23:39
Zitat von schmetterling:

Also mir hat meine Fa sowas garnicht angeboten und mir auch nichts davon erzählt sonst hätte ich es auch gemacht...ich frag sie mal beim nächsten mal......so wünsche dir noch einen schönen Abend bin total müde und bissl kaputt aber wir lesen uns bestimmt morgen nachti

Nachti! Und immer die Hände schön beim Bauch behalten!
Blümchen85
2441 Beiträge
28.01.2010 08:14
Guten Morgen Mädels^^ NAAAAA habt ihr gut geschlafen? ich war 3 mal wach weil ich pippi musste . mein persönlicher rekord^^
Vivien09
1105 Beiträge
28.01.2010 08:32
Guten Morgen Mädels! Man man man .... 96 neue Beiträge seit gestern Abend! Da rollen meine Augen ja schon am frühen morgen!

Kurze Zusammenfassung: Erdbeeren, Penny, Rosenkohl und Quark, Männer am Herd die kochen können oder das ganze Jahr nur Nudeln machen .....

Wünsche euch einen schönen Tag!
uteschnute
2007 Beiträge
28.01.2010 08:58
also ich gehe heute auch mal gucken wo es erdbeeren bei uns gibt ... und irgendwas mit nudeln oder pizza, oder was mit fleisch???

irgendwas mit käse überbacken .... jam jam jam

was gibts heute bei euch?

oder seit ihr alle noch am schlafen weil ihr gestern abend den thread hier unsicher gemacht habt???

Lucy272
3940 Beiträge
28.01.2010 08:59
Zitat von Blümchen85:

Zitat von PinkerFunker:

@ JuliKind08:
Ich esse Rosenkohl! Leckeeeeeer!

Rosenkohl echt?^^ ich habe seid dem ich schwanger bin einen spinat mit blubb fimmel^^

Ich auch! Leider hab ich keinen mehr hier, sonst würde es den heute Mittag geben ......Männo.....
uteschnute
2007 Beiträge
28.01.2010 09:05
Zitat von Lucy272:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von PinkerFunker:

@ JuliKind08:
Ich esse Rosenkohl! Leckeeeeeer!

Rosenkohl echt?^^ ich habe seid dem ich schwanger bin einen spinat mit blubb fimmel^^

Ich auch! Leider hab ich keinen mehr hier, sonst würde es den heute Mittag geben ......Männo.....

hm rosenkohl habe ich noch, schön lecker mit sauce und käse überbacken

das ist eine idee
Lucy272
3940 Beiträge
28.01.2010 09:07
Zitat von uteschnute:

also ich gehe heute auch mal gucken wo es erdbeeren bei uns gibt ... und irgendwas mit nudeln oder pizza, oder was mit fleisch???

irgendwas mit käse überbacken .... jam jam jam

was gibts heute bei euch?

oder seit ihr alle noch am schlafen weil ihr gestern abend den thread hier unsicher gemacht habt???

Boah Leute, wie schafft ihr das um 23.30 Uhr noch wach zu sein!? *gg*...Ich kann das nicht . Selbst wenn ich sonstwie mit mir kämpfe schlafe ich immer spätestens um 21 Uhr ein... . Außer letzten Sonntag da haben wir diesen schrecklichen Film geguckt mit den Hunden, die alleine im ewigen Eis gelassen werden und da bin ich vor lauter Heulen nicht zum Schlafen gekommen .
uteschnute
2007 Beiträge
28.01.2010 09:14
ich war um 23.30 Uhr im Bett mit meinem Schatz
28.01.2010 09:24
Guten Morgen....

ihr seid ja irreeeee....so viele Beiträge.....

Wie gehts euch denn....ich freue mich für alle, die, die beim FA waren und alles in Ordnung ist....

Erdbeeren habe ich vor zwei Tagen bei Lidl für 0,99 € die 250 g Schale geholt und die sind sehr lecker gewesen.....

Ansonsten geht es mir gut soweit....mich ervt nur solangsam das Wetter.....Glätte, Glätte und Schneee..und Kälte....bäääh....

Zum Thema Essen: Ich habe im Moment auf nix Lust obwohl ich den ganzen Tag hunger habe....gestern war es dann eine halbe Rolle Prinzerolle....uiii......

viele Grüße
uteschnute
2007 Beiträge
28.01.2010 09:32
Zitat von Mamilein80:

Guten Morgen....

Wie gehts euch denn....ich freue mich für alle, die, die beim FA waren und alles in Ordnung ist....

Erdbeeren habe ich vor zwei Tagen bei Lidl für 0,99 € die 250 g Schale geholt und die sind sehr lecker gewesen.....

Ansonsten geht es mir gut soweit....mich ervt nur solangsam das Wetter.....Glätte, Glätte und Schneee..und Kälte....bäääh....

Zum Thema Essen: Ich habe im Moment auf nix Lust obwohl ich den ganzen Tag hunger habe....gestern war es dann eine halbe Rolle Prinzerolle....uiii......

viele Grüße

uh eine halbe rolle prinzenrolle..... die könnte ich im moment garnicht essen...

ich bin im moment mal wieder sehr sehr müde .....
Lucy272
3940 Beiträge
28.01.2010 09:37
Zitat von uteschnute:

Zitat von Mamilein80:

Guten Morgen....

viele Grüße

uh eine halbe rolle prinzenrolle..... die könnte ich im moment garnicht essen...

ich bin im moment mal wieder sehr sehr müde .....

Nee, Prinzenrolle ging bei mir auch nicht. So Keks-Zeug geht gar net, Schokolade auch nicht...Dafür könnte ich mich aber an so Haribo-Zeug totfressen . Und wie gesagt: es geht nichts über gesalzene Chips .
uteschnute
2007 Beiträge
28.01.2010 09:39
bei mir muß im moment eigentlich alles herzhaft und ja salzig sein

schoki mag ich im moment auch nicht....
TrollTrio
8308 Beiträge
28.01.2010 09:51
Kaum die Augen offen und schon beim Thema essen Geil...
Also, süße Sachen könnt ich mir im Moment reinschaufeln den ganzen Tag.... vor allem Chips oriental von funny frish *sabber* Erdbeeren...ich muss echt mal gucken... bekomm die net mehr aus meinem Hirn
.
Ah dieser Film mit den Hunden im Eis den hab ich auch geguckt und Rotz und Wasser geheult eh... ich heul sowieso bei sowas total schnell los... und was auch heftig is bei mir, ich bin innerhalb einer halben Sekunde von Null auf Hundert... ich reg mich extrem schnell auf... auch wegen nix so bin ich im Grunde garnet... letztens hab ich auf der Straße einen alten Opa zur Sau gemacht... der is voll in mich reingelaufen und schnauzt mich dann noch an eh... das ging garnet ^^
.
Bei mir gibt´s heute Nudääääääääln mit Makkaronisoße *hungerschieb*... oder lieber doch Frikadellen und Bratkartoffeln? Boah es gibt ja soooooooo viele leckere Sachen *verzweifel*
.
Wie geht´s euch heute?
28.01.2010 09:52
ich amch gleich möhren und kartoffelpürree yamm, dann schön durchziehen und heute abend gibts dann fischfilet dazu!

Ihr wahnsinnigen, ihr gingt ja gestern ab

also kurzzusammenfassung, mein schatz geht am montag mit zum FA, hat sich frei genommen.
kochen kann er überhaupt nicht, also über überhaupt nicht.

und gestern bei rick kavanian, ich hab mich gefühlt wie im hundersten monat, musste dauern pipi, die stühle waren undbequem und in der pause musste mein schatz 3 mal laufen, erst zwei paar wiener und dann ncoh eine laugenstange mit käse belegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt