augustmamas 2010
14.07.2011 13:44
Zitat von shelyra:
brauch mal euren rat...
<p></p>
bin grad dabei den fotoalbum für meinen kleinen zu machen. da wir mittlerweile soviele schöne fotos haben weiß ich aber nicht wie ich es machen soll.
würdert ihr ein album für das komplete erste jahr machen? oder würdet ihr alle bilder nehmen die ihr schön findet, egal ob es dann 2 oder mehr alben werden?![]()
das wüsste ich gerne auch hab jetzt schon 4 alben mit jeweils 200 oder 400 bildern und das nur für das erste halbe jahrxD
14.07.2011 13:57
ich muss gestehen wir haben garkein album....haben alles digital auf ner extra festplatte
14.07.2011 14:27
Zitat von Fledermaus030:
ich muss gestehen wir haben garkein album....haben alles digital auf ner extra festplatte
Wir bisher auch, wollte jetzt nach dem ersten jahr aber ein Fotobuch machen, dann brauch ich nicht alle Bilder entwickeln lassen und dann einkleben.. Dann mach ich lieber ein schönes Fotobuch, das kommt dann auch ca. auf selbe vom preis..
14.07.2011 14:29
Zitat von Roxy:
Zitat von Fledermaus030:
Wir bisher auch, wollte jetzt nach dem ersten jahr aber ein Fotobuch machen, dann brauch ich nicht alle Bilder entwickeln lassen und dann einkleben.. Dann mach ich lieber ein schönes Fotobuch, das kommt dann auch ca. auf selbe vom preis..
hab ich mir auch vorgenommen....und bin bisher nicht dazu gekommen
bin immernoch auf der suche nach richtig tollen fotoalben...
14.07.2011 14:31
Fotoalbum... mja da war mal was
.
Muss gestehen das ich hier zig Alben stehen hab, alle leer... eines angefangen... und zwar soll dass das Album von meinem Großen werden... aber ich häng seit 3 Jahren bei den US-Bildern fest
an die Alben der Twins wage ich noch garnicht zu denken
hab für sowas einfach keine Zeit
obwohl ich soooo viele Gestaltungsideen im Kopf hab
.
Muss gestehen das ich hier zig Alben stehen hab, alle leer... eines angefangen... und zwar soll dass das Album von meinem Großen werden... aber ich häng seit 3 Jahren bei den US-Bildern fest
an die Alben der Twins wage ich noch garnicht zu denken
14.07.2011 14:32
Zitat von Roxy:
Zitat von Fledermaus030:
Hab bisher auch fast alles auf dem Rechner
Ich mach dann mehrere Fotobücher zeitlich etwas sortiert
also "Beginnings" "Anna entdeckt..." und "Achtung, hier komm ich!" oder so in der Art fürs erste Jahr
14.07.2011 14:32
Zitat von TrollTrio:
Fotoalbum... mja da war mal was![]()
.
Muss gestehen das ich hier zig Alben stehen hab, alle leer... eines angefangen... und zwar soll dass das Album von meinem Großen werden... aber ich häng seit 3 Jahren bei den US-Bildern festan die Alben der Twins wage ich noch garnicht zu denken
ich habe bei lewis die schwangerschaft fertig und müsste nun das kh tagebuch reinschreiben. fühl mich aber irgendwie nicht dazu in der lage =(
14.07.2011 14:36
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Roxy:
Zitat von Fledermaus030:
hab ich mir auch vorgenommen....und bin bisher nicht dazu gekommenbin immernoch auf der suche nach richtig tollen fotoalben...
ich hab mir mal bei groupon ein gutschein gekauft, für so ein fotobuch meine es war bei poster xxl bin mir aber nicht sicher
wurde sehr toll ^^ meine mutter hatte es zum muttertag bekommen
ich würde dort immer mal wieder reinschauen es lohnt sich und man spart ne menge
ich hab so mit versand nur 19€ bezahlt sonst wäre es um die 40€ gewesen
14.07.2011 14:39
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Roxy:
Zitat von Fledermaus030:
hab ich mir auch vorgenommen....und bin bisher nicht dazu gekommenbin immernoch auf der suche nach richtig tollen fotoalben...
ich hab mir mal bei groupon ein gutschein gekauft, für so ein fotobuch meine es war bei poster xxl bin mir aber nicht sicher
wurde sehr toll ^^ meine mutter hatte es zum muttertag bekommen![]()
ich würde dort immer mal wieder reinschauen es lohnt sich und man spart ne mengeich hab so mit versand nur 19€ bezahlt
sonst wäre es um die 40€ gewesen
wow...danke für den tip!
14.07.2011 14:47
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von TrollTrio:
.
Muss gestehen das ich hier zig Alben stehen hab, alle leer... eines angefangen... und zwar soll dass das Album von meinem Großen werden... aber ich häng seit 3 Jahren bei den US-Bildern festan die Alben der Twins wage ich noch garnicht zu denken
![]()
![]()
![]()
ich habe bei lewis die schwangerschaft fertig und müsste nun das kh tagebuch reinschreiben. fühl mich aber irgendwie nicht dazu in der lage =(
Wär ich wohl auch nicht... sowas braucht Zeit
irgendwann kannst Du es bestimmt
14.07.2011 14:49
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von TrollTrio:
.
![]()
![]()
![]()
Wär ich wohl auch nicht... sowas braucht Zeitirgendwann kannst Du es bestimmt
![]()
na mal abwarten
14.07.2011 14:49
ist richtig unheimlich hier...die kinder schlafen beide seid einer stunde in einem zimmer....
14.07.2011 14:56
Zitat von Fledermaus030:
ist richtig unheimlich hier...die kinder schlafen beide seid einer stunde in einem zimmer....
bei uns ist es heute auch total komisch, meine hat von 19-10 uhr morgens geschlafen und grade alleine im zimmer gespielt
14.07.2011 14:57
Zitat von Princessa:
Zitat von Fledermaus030:
bei uns ist es heute auch total komisch, meine hat von 19-10 uhr morgens geschlafen und grade alleine im zimmer gespielt![]()
ach stimmt...heute morgen haben die beiden ja auch noch ne stunde alleine gespielt...ist echt gruselig
naja, bloß nicht drüber freuen...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt