augustmamas 2010
28.01.2010 10:27
Zitat von RoxyC:
ne normal halt, das ist von letztem jahr.. bevor ich schwanger geworden bin, und im vergleich dazu hab ich schon gut zugelegt..![]()
aber is ja schön, ich beschwer mich ja nicht b![]()
Hübsches Bild, aber warst schon arg schmal...Oder seh ich das nur so, weil ich so "fett" bin!? *gg* Verdammt...
. Ich bin auch mal gespannt auf übernächste Woche, was ich bi zu meinem nächsten Termin zugelegt habe, bis jetzt hatte ich ja ein Kilo abgenommen und dann wieder eins zugenommen
.
28.01.2010 10:28
Zitat von RoxyC:
Zitat von uteschnute:
Zitat von RoxyC:
Zitat von uteschnute:
Zitat von RoxyC:
oh gott, ich habe mir grade morgens um 10:00 Uhr Spaghetti mit Thunfischsoße von gestern aufgewärmt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich staune immer wieder über deine Essgewohnheiten![]()
aber Nudeln könnte ich auch um jede Uhrzeit essen![]()
![]()
ach das war soooo lecker![]()
ich kann halt auch so lecker kochen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich das lese was du so alles leckeres kochst, hm dann kann ich mir das gut vorstellen das du toll und lecker kochen kannst![]()
![]()
kommste halt mal vorbei![]()
warte bin gleich da
28.01.2010 10:29
Zitat von RoxyC:
ne normal halt, das ist von letztem jahr.. bevor ich schwanger geworden bin, und im vergleich dazu hab ich schon gut zugelegt..![]()
*** wow ***
richtig gut siehst du aus!!
schick schick schick
28.01.2010 10:30
Zitat von Lucy272:
Zitat von RoxyC:
Hübsches Bild, aber warst schon arg schmal...Oder seh ich das nur so, weil ich so "fett" bin!? *gg* Verdammt....
Ich bin auch mal gespannt auf übernächste Woche, was ich bi zu meinem nächsten Termin zugelegt habe, bis jetzt hatte ich ja ein Kilo abgenommen und dann wieder eins zugenommen.
naja hatte anfang letzten jahres von 68 kilo auf 59 diät gemacht.. und dann zu dem zeitpunkt hatte ich wieder so 62, was für mich recht normal ist... jetzt hab ich über 70
aber mein schatz mags
bin auch mal gespannt was mein FA am Montag spricht
28.01.2010 10:32
Zitat von Steffi25:
Hallo Mädels,
also mein errechneter Termin ist der 2.08.2010.
Habe momentan aber auch total Angst:
Ich war heute zur Nackenfaltenmessung.
Erst sah alles super aus. Alle Organe sind o.k.,alle Finger sind dran usw usw.!!!
Dann habe ich erfahren das es ein Junge wird und ich war super super happy.
So, dann wurde das Endgespräch geführt und mir wurde gesagt, dass die Nackenfalte meines Kindes verdickt sei. Der Normwert liegt bei 2,7mm und bei mir sind es 3,3 mm. Die Wahrscheinlichkeit das das Kind das Down-Syndrom hat liegt nun bei 1:77. Habe den ganzen Tag nur geweint und bin total am Ende.
Was nun, ich muss jetzt das Blutergebnis abwarten das bekomme ich am Montag. Entweder wird die Wahrscheinlichkeit dadurch untermauert oder die Wahrscheinlichkeit ist noch geringer.
Ich habe solche Angst, wir haben uns jetzt entschieden ein Fruchtwasserpunktion zu machen in der 16 Woche um ganz sicher zu gehen. Betet mit uns, dass alles gut ist. Habe mich noch nie in meinem Leben so leer gefühlt wie heute.
Vor allem war ich so überrascht von dem Ergebnis, weil meine Frauenärztin noch meinte das die Untersuchung bei mir eigentlich nicht nötig sei da ich ja erst 25 bin aber das man da halt viel sehen kann und sie deshalb trotzdem hingehen würde.
Meine Kollege hat die gleiche Diagnose vor einigen Wochen auch erhalten und mir davon abgeraten dort hinzugehen. Habe ihn noch getröstet aber doch nie gedacht, das es mich auch treffen könnte.
Diese Ungewissheit macht einen Wahnsinnig.
Hoffe das wenigstens das Blutergebnis am Montag schon mal dagegen spricht.
Hoffe bei euch verläuft alles besser.
Falls es jemanden schon mal ähnlich ging, würde ich mich freuen von Euch zu hören.
Lg Eure Steffi
Möchte keinem Angst machen, aber möchte einfach nur sagen wenn Ihr Euer Kind sowieso bekommen wollt, dann würde ich diese Untersuchung nicht machen.
Habe jetzt soviel über die Ungenauigkeit dieser Untersuchung gelesen und würde Sie nicht nochmal machen. Man macht sich nur bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!
Mädels der kleine ist gesund!!!!!!!!!!!!!! Bin soooo glücklich!!!!!
28.01.2010 10:32
Zitat von shelyra:
Zitat von uteschnute:
Zitat von shelyra:
ich will auch mal wieder essen könnenbisher geht alles vorne rein und kurze zeit später wieder da raus
ich will endlich, dass es der 04.05 ist und ich mein würmchen wieder sehe und dass die verfluchten ersten 3 monate rum sind![]()
![]()
![]()
wie erst der 04.05. ?????
äh 04.02 mein ich - heute total verwirrt ist
ahso ich dachte schon grad
mein nächster termin ist schon am 17.02.
freu freu
hatte erst gestern meinen termin, ich soll aber in kürzeren abständen kommen wegen meinem risiko ....
28.01.2010 10:33
Zitat von Steffi25:
Zitat von Steffi25:
Hallo Mädels,
Erst sah alles super aus. Alle Organe sind o.k.,alle Finger sind dran usw usw.!!!
So, dann wurde das Endgespräch geführt und mir wurde gesagt, dass die Nackenfalte meines Kindes verdickt sei. Der Normwert liegt bei 2,7mm und bei mir sind es 3,3 mm. Die Wahrscheinlichkeit das das Kind das Down-Syndrom hat liegt nun bei 1:77. Habe den ganzen Tag nur geweint und bin total am Ende.
Was nun, ich muss jetzt das Blutergebnis abwarten das bekomme ich am Montag. Entweder wird die Wahrscheinlichkeit dadurch untermauert oder die Wahrscheinlichkeit ist noch geringer.
Ich habe solche Angst, wir haben uns jetzt entschieden ein Fruchtwasserpunktion zu machen in der 16 Woche um ganz sicher zu gehen. Betet mit uns, dass alles gut ist. Habe mich noch nie in meinem Leben so leer gefühlt wie heute.
Vor allem war ich so überrascht von dem Ergebnis, weil meine Frauenärztin noch meinte das die Untersuchung bei mir eigentlich nicht nötig sei da ich ja erst 25 bin aber das man da halt viel sehen kann und sie deshalb trotzdem hingehen würde.
Meine Kollege hat die gleiche Diagnose vor einigen Wochen auch erhalten und mir davon abgeraten dort hinzugehen. Habe ihn noch getröstet aber doch nie gedacht, das es mich auch treffen könnte.
Falls es jemanden schon mal ähnlich ging, würde ich mich freuen von Euch zu hören.
Lg Eure Steffi
Möchte keinem Angst machen, aber möchte einfach nur sagen wenn Ihr Euer Kind sowieso bekommen wollt, dann würde ich diese Untersuchung nicht machen.
Habe jetzt soviel über die Ungenauigkeit dieser Untersuchung gelesen und würde Sie nicht nochmal machen. Man macht sich nur bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!
Mädels der kleine ist gesund!!!!!!!!!!!!!! Bin soooo glücklich!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ui wie schön, freut mich für euch :*
28.01.2010 10:33
Zitat von Steffi25:
Zitat von Steffi25:
Hallo Mädels,
Lg Eure Steffi
Mädels der kleine ist gesund!!!!!!!!!!!!!! Bin soooo glücklich!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ui wie schön, freut mich für euch :*
28.01.2010 10:34
Zitat von RoxyC:
Zitat von Lucy272:
Zitat von RoxyC:
Hübsches Bild, aber warst schon arg schmal...Oder seh ich das nur so, weil ich so "fett" bin!? *gg* Verdammt....
Ich bin auch mal gespannt auf übernächste Woche, was ich bi zu meinem nächsten Termin zugelegt habe, bis jetzt hatte ich ja ein Kilo abgenommen und dann wieder eins zugenommen.
naja hatte anfang letzten jahres von 68 kilo auf 59 diät gemacht.. und dann zu dem zeitpunkt hatte ich wieder so 62, was für mich recht normal ist... jetzt hab ich über 70![]()
aber mein schatz mags![]()
bin auch mal gespannt was mein FA am Montag spricht![]()
Ich glaube unsere Männer lieben uns wirklich
. Meiner sagt auch immer er liebt mich so wie ich bin und findet es besser wenn ein BISSL mehr dran ist...Ich hatte auch mal 59 kg und kratze jetzt an der 70...verdammt
. Aber ich denke immer, wenn das Kleine dann mal da ist bringe ich alles wieder auf Vordermann...mal sehen ob es klappt
.
28.01.2010 10:34
28.01.2010 10:35
Zitat von uteschnute:
Zitat von shelyra:
Zitat von uteschnute:
Zitat von shelyra:
ich will auch mal wieder essen könnenbisher geht alles vorne rein und kurze zeit später wieder da raus
ich will endlich, dass es der 04.05 ist und ich mein würmchen wieder sehe und dass die verfluchten ersten 3 monate rum sind![]()
![]()
![]()
wie erst der 04.05. ?????
äh 04.02 mein ich - heute total verwirrt ist
ahso ich dachte schon grad![]()
mein nächster termin ist schon am 17.02.
freu freu![]()
![]()
hatte erst gestern meinen termin, ich soll aber in kürzeren abständen kommen wegen meinem risiko ....
bekommst du dann auch jedesmal us gemacht?
meine will nur die 3 standard machen, will sie aber fragen was mehr kosten würden. find baby-tv doch so spannend. mein mann hibbelt auch schon weil er das würmchen umbedingt mal sehen will
28.01.2010 10:35
Zitat von Lucy272:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Lucy272:
Zitat von RoxyC:
naja hatte anfang letzten jahres von 68 kilo auf 59 diät gemacht.. und dann zu dem zeitpunkt hatte ich wieder so 62, was für mich recht normal ist... jetzt hab ich über 70![]()
Ich glaube unsere Männer lieben uns wirklich. Meiner sagt auch immer er liebt mich so wie ich bin und findet es besser wenn ein BISSL mehr dran ist...Ich hatte auch mal 59 kg und kratze jetzt an der 70...verdammt
. Aber ich denke immer, wenn das Kleine dann mal da ist bringe ich alles wieder auf Vordermann...mal sehen ob es klappt
.
machen wir dann zusammen diät und motivieren uns gegenseitig.. oder wir essen weiter weils glücklich macht
28.01.2010 10:36
Zitat von RoxyC:
Zitat von Lucy272:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Lucy272:
Zitat von RoxyC:
Ich glaube unsere Männer lieben uns wirklich. Meiner sagt auch immer er liebt mich so wie ich bin und findet es besser wenn ein BISSL mehr dran ist...Ich hatte auch mal 59 kg und kratze jetzt an der 70...verdammt
.
machen wir dann zusammen diät und motivieren uns gegenseitig.. oder wir essen weiter weils glücklich macht![]()
Och....ich würde sagen das entscheiden wir dann spontan, oder?! *gg*
28.01.2010 10:37
ich würde mal behaupten jeder von uns ist ein unikat
und ich glaube auch das unsere männer uns lieben, wir tragen ja auch ein kindlein unterm herzen von ihnen oder nicht ??
und ich glaube auch das unsere männer uns lieben, wir tragen ja auch ein kindlein unterm herzen von ihnen oder nicht ??
28.01.2010 10:38
hui ich gucke grad mein Baby auf rtl
da liegt grad eine mom in den wehen.....
da liegt grad eine mom in den wehen.....
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

bisher geht alles vorne rein und kurze zeit später wieder da raus