Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
28.01.2010 10:38
@ute: na ich wills doch hoffen, ich denk aber schon dass wir alle so tolle männer haben

@lucy: okay, so machen wir das
28.01.2010 10:39
Zitat von uteschnute:

hui ich gucke grad mein Baby auf rtl
da liegt grad eine mom in den wehen.....

schau ich auch und leide mit
Lucy272
3940 Beiträge
28.01.2010 10:41
Zitat von uteschnute:

Da muss ich immer heulen dann....
uteschnute
2007 Beiträge
oh ich muß heulen.... ist das schön auf rtl
Zitat von Lucy272:

Zitat von uteschnute:

ich heul immer wenn das würmchen den ersten schrei tut
uteschnute
2007 Beiträge
Zitat von Lucy272:

Zitat von uteschnute:

tu ich schon
28.01.2010 10:42
Zitat von uteschnute:

der war ja auch wahnsinnig süß
hab auch geweint
uteschnute
2007 Beiträge
Zitat von RoxyC:

Zitat von Lucy272:

Zitat von uteschnute:

ich heul immer wenn das würmchen den ersten schrei tut

hab ich auch grad, oh ist das schön
uteschnute
2007 Beiträge
Zitat von RoxyC:

Zitat von uteschnute:

der war ja auch wahnsinnig süß
hab auch geweint

ja und wie der kleine sich unter seinem ärmchen versteckt hat so süüüß
uteschnute
2007 Beiträge
28.01.2010 10:44
die süßen drillinge, hm die armen würmchen
mikaela
5705 Beiträge
28.01.2010 11:09
Guten Morgen ihr lieben ich hoffe es geht euch gut ich bin total platt kann kaum schlafen bin grad von der Arbeit und muss später wieder weiter oh man ich will nicht
shelyra
69261 Beiträge
28.01.2010 11:20
Zitat von mikaela:

Guten Morgen ihr lieben ich hoffe es geht euch gut ich bin total platt kann kaum schlafen bin grad von der Arbeit und muss später wieder weiter oh man ich will nicht

oje, du arme. ich kann zur zeit auch kaum schlafen. wenigstens kann ich mich am tag einfach mal hinlegen.

sagt mal, wie nennt ihr eure babys im moment? ich sag immer würmchen zu ihm/ihr. rede jeden abend vor dem schlafen mit dem kleinen, bin ich alleine oder macht ihr das auch?
mikaela
5705 Beiträge
28.01.2010 11:21
Zitat von shelyra:

Zitat von mikaela:

oje, du arme. ich kann zur zeit auch kaum schlafen. wenigstens kann ich mich am tag einfach mal hinlegen.

sagt mal, wie nennt ihr eure babys im moment? ich sag immer würmchen zu ihm/ihr. rede jeden abend vor dem schlafen mit dem kleinen, bin ich alleine oder macht ihr das auch?

Ich nenn es immer Würmsche Ohne n find ich goldig
schmetterling
4151 Beiträge
28.01.2010 11:22
Moin, Moin

Na alle gut geschlafen ??? ich glaub bei uns dreht sich hier wirklich alles nur noch ums Essen immerhin besser als wenn wir uns nur sorgen machen.....bei mir gibt es heute Lasagne wer lust hat kann vorbei kommen Ja das wär mal nee idee wir treffen uns alle mal zum Essen ich glaub wir würden die ganze Speisekarte auf dem Tisch haben ...@Roxy du bist ne ganz süße sieshst richtig schick aus ach ja erdbeeren hole ich mir gleich auch aus dem penny und ich schau auch sicherheitshalber bei lidl vorbei sind ja bei mir um die Ecke.......wünsche euch allen noch einen schönen Tag und einen dicken Ach js Outings gabs ja nur von Mona oder ? die hatte ja ein Mädchen ! wenn es noch andere gab sagt bescheid dann trag ich es in unserer Liste ein...
Lucy272
3940 Beiträge
28.01.2010 11:32
Zitat von schmetterling:

Moin, Moin

Na alle gut geschlafen ??? ich glaub bei uns dreht sich hier wirklich alles nur noch ums Essen immerhin besser als wenn wir uns nur sorgen machen.....bei mir gibt es heute Lasagne wer lust hat kann vorbei kommen Ja das wär mal nee idee wir treffen uns alle mal zum Essen ich glaub wir würden die ganze Speisekarte auf dem Tisch haben ...@Roxy du bist ne ganz süße sieshst richtig schick aus ach ja erdbeeren hole ich mir gleich auch aus dem penny und ich schau auch sicherheitshalber bei lidl vorbei sind ja bei mir um die Ecke.......wünsche euch allen noch einen schönen Tag und einen dicken Ach js Outings gabs ja nur von Mona oder ? die hatte ja ein Mädchen ! wenn es noch andere gab sagt bescheid dann trag ich es in unserer Liste ein...

Ich glaube du wohnst zu weit weg, sonst würde ich kommen .

Bei mir gibts einen starken Verdacht von der Nackenfaltenmessung was es wird, aber bevor das nicht 100-prozentig ist sage ich nichts und drücke meine Daumen .

Schlafen tue ich die letzten Nächte wieder besser, nachdem ich davor aufgewacht bin mitten in der Nacht und ewwwiig nicht mehr schlafen konnte...aber vielleicht habe ich mir da auch einfach immer zu viele Gedanken gemacht bzgl. Arbeit usw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt