augustmamas 2010
09.08.2011 09:03
Alles Gute nachträglich an alle Geburtstagskinder!
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!
09.08.2011 18:36
Mia läuuuuuuuuuuuuuft. Ich bin sooo stolz. grins.
Sie läuft ja schon seit zwei wochn circa immer so 5-7 schrittchen. Aber vorhin ist sie nen gaaanzes stück langsam , gemütlich und ohne fallen mit gelaufen. Sie lässt auch einfach los und läuft los. Nun kann sie es... Sie fällt zwar manchmal noch aber das ist ja normal
WoooW sie läuft....
Sie läuft ja schon seit zwei wochn circa immer so 5-7 schrittchen. Aber vorhin ist sie nen gaaanzes stück langsam , gemütlich und ohne fallen mit gelaufen. Sie lässt auch einfach los und läuft los. Nun kann sie es... Sie fällt zwar manchmal noch aber das ist ja normal
WoooW sie läuft....
09.08.2011 18:36
WoooW sie läuft....
WoooW sie läuft....
09.08.2011 18:51
Zitat von YoungFamily2010:
Sie läuft ja schon seit zwei wochn circa immer so 5-7 schrittchen. Aber vorhin ist sie nen gaaanzes stück langsam , gemütlich und ohne fallen mit gelaufen. Sie lässt auch einfach los und läuft los. Nun kann sie es... Sie fällt zwar manchmal noch aber das ist ja normalWoooW sie läuft....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super Miaaaaaa
09.08.2011 18:53
Zitat von MinaMaus2312:
Sie läuft ja schon seit zwei wochn circa immer so 5-7 schrittchen. Aber vorhin ist sie nen gaaanzes stück langsam , gemütlich und ohne fallen mit gelaufen. Sie lässt auch einfach los und läuft los. Nun kann sie es... Sie fällt zwar manchmal noch aber das ist ja normalWoooW sie läuft....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super Miaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
grins das ist soooo toll. Da hat sich die ""übungsstunde"" gestern mit ihrem cousin der 1 monat älter wie sie ist wohl bewährt. Naja war ja keine wirklich übungsstunde aber wir waren lange dort und er läuft halt die ganze zeit durch die gegend
und heut kann sie es auch.
09.08.2011 18:55
Zitat von MinaMaus2312:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super Miaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
grins das ist soooo toll. Da hat sich die ""übungsstunde"" gestern mit ihrem cousin der 1 monat älter wie sie ist wohl bewährt. Naja war ja keine wirklich übungsstunde aber wir waren lange dort und er läuft halt die ganze zeit durch die gegendund heut kann sie es auch.
Ja supi
Freu mich für euch
09.08.2011 19:42
Glückwunsch! Wir sind auch noch bei 5-7 Schrittchen - mehr traut sich Anna noch nicht
09.08.2011 23:58
Meinen Glückwunsch zum Laufen kleine Mia und Anna schafft es auch. Finn läuft auch noch nicht, ohne festhalten
10.08.2011 00:08
Feli hat sich jetzt auch von 2 - 3 schritten auf 5-7 gesteigert
Glückwunsch an die kleine rennmaus mia
Glückwunsch an die kleine rennmaus mia
10.08.2011 13:00
herzlichen glückwunsch an die läufer
*
wir sind weiterhin ein-hand-läufer.....bzw. turbo krabbler
*
wir sind weiterhin ein-hand-läufer.....bzw. turbo krabbler
10.08.2011 16:21
Zitat von Fledermaus030:
herzlichen glückwunsch an die läufer
*
wir sind weiterhin ein-hand-läufer.....bzw. turbo krabbler![]()
genau wie wir
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt