Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69261 Beiträge
10.08.2011 18:31
Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von Fledermaus030:

herzlichen glückwunsch an die läufer
*
wir sind weiterhin ein-hand-läufer.....bzw. turbo krabbler


genau wie wir


und wir laufen nur an möbeln entlang. an-der-hand-laufen hasst tim total. er setzt sich dann sofort auf den popo
was heute im schuhgeschäft zu einigen problemen geführt hat. wir wollten schuhe kaufen aber tim wollte nicht so mitmachen. aht seine füße immer versteckt, so dass wir ihn zu dritt festhalten mussten um die füße auszumessen aber jetzt wissen wir, dass tim auf großem fuß lebt - schuhgröße 21 hat er
Redbabyization
10961 Beiträge
10.08.2011 18:34
Boar Schuhgröße 21 Wahnsinn aber Tim siehts sowieso schon so groß aus, ich denke, die Schuhgröße passt dann auch so zum Rest

Heute Nachmittag ist Anna einmal quer ganz locker durch den großen Raum gelaufen - sogar mit kurve, ohne sich festzuhalten oder hinzuplumpsen Bin gespannt, ob sie das morgen auch noch kann
nadine10
2465 Beiträge
10.08.2011 19:52
Zitat von Fledermaus030:

herzlichen glückwunsch an die läufer
*
wir sind weiterhin ein-hand-läufer.....bzw. turbo krabbler

willkommen im Club
MinaMaus2312
12358 Beiträge
10.08.2011 20:04
Zitat von shelyra:

Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von Fledermaus030:

herzlichen glückwunsch an die läufer
*
wir sind weiterhin ein-hand-läufer.....bzw. turbo krabbler


genau wie wir


und wir laufen nur an möbeln entlang. an-der-hand-laufen hasst tim total. er setzt sich dann sofort auf den popo
was heute im schuhgeschäft zu einigen problemen geführt hat. wir wollten schuhe kaufen aber tim wollte nicht so mitmachen. aht seine füße immer versteckt, so dass wir ihn zu dritt festhalten mussten um die füße auszumessen aber jetzt wissen wir, dass tim auf großem fuß lebt - schuhgröße 21 hat er


wow schuhgröße 21 ?? ist ja wahnsinn Anni ist grad mal bei der zarten Schuhgröße 18
shelyra
69261 Beiträge
10.08.2011 21:39
war auch etwas geschockt als beim messen 21 raus kam... haben dann trotzdem nochmal 20er schuhe anprobiert, aber da ist er wirklich schon vorne mit den zehen dran gestoßen... hätt nie gedacht, dass tims füße so groß sind. sehen irgendwie nicht danach aus und weder mein mann noch ich haben besonders große füße
Kleeblatt89
5562 Beiträge
10.08.2011 23:23
also wir sind jetzt bei gr.19/20
sagt ma habt ihr auhc so probleme schuhe zu bekommen?
luca s füße sind zu breit
wollten nach elefanten schuhe schauen... nix
MorphoPeleides
10566 Beiträge
10.08.2011 23:26
jamie hat die 20 und ihm passen bisher nur die elefanten...
hatte super schöne schuhe aber die knubbelfüßchen von jamie passten net rein...waren zu dick =(
Redbabyization
10961 Beiträge
10.08.2011 23:31
Anna hat auch 19/20 und wir haben auch Elefanten und dann noch sandalen von Primigi, die sind auch echt super

die hier sind das - ich liebe sie

10.08.2011 23:41
Wir haben Gr.18. Na schwer ist es nicht Schuhe zu finden (müssen von Elefant sein), aber er hat nen zu großen Span.
@ Red: Anna ist sooo eine Süße
10.08.2011 23:49
Feli trägt bisher nur Krabbelpuschen oder so ganz weiche schuhe von Puma, auch Krabbelschuhe.. Feste Schuhe kaufe ich ihr erst wenn sie wirklich läuft..
Im Moment hat sie Gr. 19.. Wollte dann auch mal bei Elefanten gucken oder Geox oder Lurchi
Kleeblatt89
5562 Beiträge
11.08.2011 00:18
genau das mit dem span ist bei uns auch mit nen problem,
naja, jetzt warten wir e erst ab bis luca laufen kann,
so reichen ja socken
auser am strand da hatte er badeschuhe an
11.08.2011 00:21
Zitat von Kleeblatt89:

genau das mit dem span ist bei uns auch mit nen problem,
naja, jetzt warten wir e erst ab bis luca laufen kann,
so reichen ja socken
auser am strand da hatte er badeschuhe an


Genau. Finn trägt so auch nur Socken, aber wenn wir draußen sind und er seinen Lauflernwagen schiebt, dann hat er Schuhe an
Kleeblatt89
5562 Beiträge
11.08.2011 00:27
Zitat von Colli85:

Zitat von Kleeblatt89:

genau das mit dem span ist bei uns auch mit nen problem,
naja, jetzt warten wir e erst ab bis luca laufen kann,
so reichen ja socken
auser am strand da hatte er badeschuhe an


Genau. Finn trägt so auch nur Socken, aber wenn wir draußen sind und er seinen Lauflernwagen schiebt, dann hat er Schuhe an


luca schiebt seinen lauflernwagen nur drinnen
ansonsten wenn wir drausen unterwegs sind und er unten "laufen" will oder so haben wir socken mit gummi sohle

das sind die schuhe

ah und im garten hat er letztens was an den füßen gehabt, weil uns das zu gefährlich war wenn er mit nackigen füßen irgendwo reintritt...
(hab bloß kein bild von, weil er sie sich andauern ausgezogen hat oder verloren )
MinaMaus2312
12358 Beiträge
11.08.2011 06:42




[size=18] Geburtstagliste der Augustbabys
[/size]



16.07.Marley (mikaela)

17.7. Jamie (Fledermaus030)

23.07. Anna Katharina (Redhappy)

26.07. Lena Isabell (LenaFC)

28.07. Joelle (Nadine10)

01.08 Fynn (Mama_Fynn90)

03.08 Mia Maria (Lucy272)
03.08 Lenny (chrissiyasmin)

04.08 Kay & Jaron (JuliKind0

05.08. Marlin Milo (Flocke77)

06.08 Lina-Marie (mamaaugust2010)

07.08. Lee-Ann (MinaMaus2312)
07.08 Luca Noel (Kleeblatt89)

11.08 Laura (kj-visage)

12.08 Mia Magdalena (YoungFamily2010)

15.08. Emilia (Zauberfee5182)
15.08 Diego (baby-eck)

17.08. Lea Sophie (Swizzly84)

20.08. Nicholas Kasimir (Garuda)
20.08. Danny (Blümchen85)

22.08.2010 Finn Luca (Colli85)

23.08. Lena Sophie (grinsbacke)
23.08. Dhana (Princessa)
23.08. Larina (milalala1982)

26.08. Tim (Shelyra)

28.08. Nele Anouk (Merle84)



MinaMaus2312
12358 Beiträge
11.08.2011 06:44
[size=30] Happy Birthday Laura [/size]

Wir wünschen Dir alles alles liebe an deinem Ehrentag

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt