augustmamas 2010
11.08.2011 07:02
hallo mädels ich bin seid dienstag im krankenhaus mit meiner grossen die hat ne lungenentzündung.ich halt das voll nicht mehr aus.hab hier auch 2 kinder hoffentlich können wir bald heim.
11.08.2011 07:09
Zitat von zweifachemutter2010:
hallo mädels ich bin seid dienstag im krankenhaus mit meiner grossen die hat ne lungenentzündung.ich halt das voll nicht mehr aus.hab hier auch 2 kinder hoffentlich können wir bald heim.
Oje das tut mir leid für euch, arme Maus
Hoffe ihr gehts bald besser
Wünsche Gute Besserung so das ihr schnell wieder heim könnt
11.08.2011 08:33
happy birthday laura.feier heute schön und lass dich reich beschenken
11.08.2011 09:26
gute besserung an deine große
*
happy birthday laura!
*
wir haben geox schuhe in größe 20. hab gestern mal elefanten anprobiert, da ist sie nicht rein gekommen....
*
happy birthday laura!
*
wir haben geox schuhe in größe 20. hab gestern mal elefanten anprobiert, da ist sie nicht rein gekommen....
11.08.2011 09:43
Zitat von Zauberfee5182:
gute besserung an deine große
*
happy birthday laura!
*
wir haben geox schuhe in größe 20. hab gestern mal elefanten anprobiert, da ist sie nicht rein gekommen....![]()
von mir auch alles gute laura!
lass dich reich beschenken
gute besserung an deine große tochter @ zweifachmutter
also sind geox größer von span her?
mh, müsst ich dich mal probieren... aber ich glaub die gibt es bei uns im schuhgeschäft garnicht
11.08.2011 10:02
Auch von uns alles Gute, liebe Laura! Feier schön und genieße deinen ersten Ehrentag!
11.08.2011 10:39
Hallo meine liebe Schwiegertochter.
Alles Gute zu deinem ersten Purzeltag.
Lass dir den Kuchen schmecken und genieß den Tag achja und lass dich reich beschenken
Alles Gute zu deinem ersten Purzeltag.
Lass dir den Kuchen schmecken und genieß den Tag achja und lass dich reich beschenken
11.08.2011 10:39
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von Zauberfee5182:
gute besserung an deine große
*
happy birthday laura!
*
wir haben geox schuhe in größe 20. hab gestern mal elefanten anprobiert, da ist sie nicht rein gekommen....![]()
von mir auch alles gute laura!
lass dich reich beschenken![]()
gute besserung an deine große tochter @ zweifachmutter
also sind geox größer von span her?
mh, müsst ich dich mal probieren... aber ich glaub die gibt es bei uns im schuhgeschäft garnicht![]()
wir haben hier so ein paar einzelhändler, die nur 1-2 filialen haben. da gabs in 20 nur den geox, einmal als schnürer, einmal als klett und nen "schicken" lilalacklederschuh mit starrer sohle...
11.08.2011 11:37
Allen Geburtstagskindern senden wir nachträglich liebe Grüße
hab soviel Arbeit zur zeit, das ich nix mehr schaffe
hab soviel Arbeit zur zeit, das ich nix mehr schaffe
11.08.2011 11:42
ja danke euch ich hoffe das sie morgen entlassen wird.halte das dort nicht mehr aus im krankenhaus.
11.08.2011 12:00
Zitat von zweifachemutter2010:
ja danke euch ich hoffe das sie morgen entlassen wird.halte das dort nicht mehr aus im krankenhaus.
Auch von mir gute Besserung
11.08.2011 12:18
Zitat von zweifachemutter2010:
danke dir colli.![]()
Dafür doch nicht
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt



