augustmamas 2010
12.08.2011 11:02
Happy Birthday liebe Mia!
Feier schön und lass dich von Mama schön verwöhnen und beschenken
Feier schön und lass dich von Mama schön verwöhnen und beschenken
12.08.2011 11:17
alles gute zum geburtstag wünsch ich dir liebe mia magdalena.
12.08.2011 11:18
wir sind ab heute entlassen worden zum glück.sind aus den krankenhaus raus.
12.08.2011 11:19
Zitat von zweifachemutter2010:
wir sind ab heute entlassen worden zum glück.sind aus den krankenhaus raus.
Das freut mich
12.08.2011 19:38
Huhu Mädels
Der Tag war schön und trotz der vollen Bude diesmal net so anstrengend. Mia hat das alles toll mit gemacht. Gut jetzt macht sie Theater. War ja auch anstrengend mit so vielen. Aber sie hat auch erst so richtig mit den sachen gespielt als alle weg waren. Nur ihr freund Luca war zuletzt noch mit da , die beiden Spielen immer so toll.
Er ist nen jahr älter.
Der Tag war schön und trotz der vollen Bude diesmal net so anstrengend. Mia hat das alles toll mit gemacht. Gut jetzt macht sie Theater. War ja auch anstrengend mit so vielen. Aber sie hat auch erst so richtig mit den sachen gespielt als alle weg waren. Nur ihr freund Luca war zuletzt noch mit da , die beiden Spielen immer so toll.
Er ist nen jahr älter.
14.08.2011 12:28
Falls jemand n paar geburtstags bildchen sehen mag. Schaut hier kurz rein. N bisschen weiter unten auf der seite.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gibts-hier-schwangere-ab-17-bis-20-jahren?pa ge=62#comment-7914718
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gibts-hier-schwangere-ab-17-bis-20-jahren?pa ge=62#comment-7914718
14.08.2011 13:08
süße bilder young
ich werde unsere geb.bilder alle in so ein cewe fotobuch laden und dann hat man als erinnerung ein shc´hönes fotoalbum
ich werde unsere geb.bilder alle in so ein cewe fotobuch laden und dann hat man als erinnerung ein shc´hönes fotoalbum
14.08.2011 14:22
auch mal wieder meld
bei uns ist es auch bald soweit (mittwoch)... ich kann es noch garnicht glauben
mein baby ist doch noch kein kleinkind
er ist doch noch so babyhaft ach
unsere geschenke sind noch rechtzeitig angekommen puhhh was ein glück
die torte spar ich mir wie jedes jahr
meine mama schenkt ihn eine 1 torte
die schmeckt super lecker,von dem bäcker wo sie gearbeitet hat.... ich hoffe auf einen stressfreien bday
was ichcnicht glaube was es wird lol
14.08.2011 20:25
Zitat von 2008Sugarmama2010:
auch mal wieder meld
![]()
bei uns ist es auch bald soweit (mittwoch)... ich kann es noch garnicht glauben![]()
mein baby ist doch noch kein kleinkinder ist doch noch so babyhaft ach
![]()
unsere geschenke sind noch rechtzeitig angekommen puhhh was ein glück![]()
die torte spar ich mir wie jedes jahrmeine mama schenkt ihn eine 1 torte
die schmeckt super lecker,von dem bäcker wo sie gearbeitet hat....
ich hoffe auf einen stressfreien bdaywas ichcnicht glaube was es wird lol
Wünsch euch viel Spaß! Ohja, wo ist bloß die Zeit hin
14.08.2011 21:27
hi mädels.ich war ja vor 2 wochen bei der u6 und meine kleine muss in 3 monaten nochmal dahin weil es sein kann das sie nicht richtig zunimmt und von der entwicklung bischen zurück ist wie ein baby mit 8 monaten.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt