Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
17.09.2011 23:33
Zitat von Colli85:

Zitat von LenaFC:

Glückwunsch tim super kleiner mann^^

gott wie schnell finn lernt suppii

Ich wünschte lena hatte mit dem laufen gewartet, war gestern mal wieder im krankenhaus. Sie ist gegen den tisch gelaufen und hat viel blut verloren, hab dann den kinderarzt angerufen, der sagte ich solle ins krankenhaus. Dort angekommen stellte man fest das sie eine Platzwunde & Blutergust hatte und das Lippenbändchen ein gerissen ist. Zähne wurden getestet die waren aber noch intakt. Sollen sie aber jetzt beobachten, falls sie bricht sollen wir wieder ins kh

Arme Lena! Das tut mir so leid! Gute Besserung kleine Maus

vielen dank, einfach ein kleiner tollpatsch
Kleeblatt89
5562 Beiträge
18.09.2011 12:19
arme kleine Lena, hoffe es is bald wieder gut
shelyra
69261 Beiträge
18.09.2011 12:39
oje, arme kleine lena! gute besserung an die maus
18.09.2011 13:46
Danke ihr Lieben, ihr scheint es aber weniger aus zu machen, sie isst und trinkt normal und geblutet hat sie nicht mehr gott sei dank.

Wir war euer Tag heute so? Wir waren auf dem Flohmarkt und habe für lena ihre ersten Lego Duplo Steine gekauft Und sie war vernarrt in so einen Hund der läuft und bellt
TrollTrio
8308 Beiträge
20.09.2011 14:58
Happy Birthday Colli85 Süße
Zauberfee5182
10305 Beiträge
20.09.2011 19:15
happy birthday colli
grinsbacke
6858 Beiträge
20.09.2011 19:44
Hat jemand eine Idee was man bei Toys`r´us für 30 Euro schönes kaufen kann? habe noch eine Geschenkkarte und habe keine Idee. würde auch bissl was zu zahlen.
shelyra
69261 Beiträge
20.09.2011 19:49
Zitat von grinsbacke:

Hat jemand eine Idee was man bei Toys`r´us für 30 Euro schönes kaufen kann? habe noch eine Geschenkkarte und habe keine Idee. würde auch bissl was zu zahlen.

lego duplo
die erste puppe
ein gummi-hüpftier
steckspiel von haba
klopfbank
bücher
grinsbacke
6858 Beiträge
20.09.2011 19:51
Zitat von shelyra:

Zitat von grinsbacke:

lego duplo
die erste puppe
ein gummi-hüpftier
steckspiel von haba
klopfbank
bücher

hast du nen link?
20.09.2011 21:01
@ TrollTrio und Zauberfee: Danke schön für die Glückwünsche
@ Steckspiel: Ab welchen Alter sind die?
shelyra
69261 Beiträge
20.09.2011 21:40
Zitat von Colli85:

unterschiedlich. gibt welche ab 12 monate, aber die meisten sind ab 18. monaten. wobei ich diese altersangaben teilweise eh sehr seltsam finde - hab hier spielsachen ab 18 monaten wo ich überlege was ein kind in dem alter damit soll (war so ein plüschdrache der raschelt, knistert usw - das ist in dem alter doch schon langweilig )
20.09.2011 21:45
Zitat von shelyra:

Zitat von Colli85:

unterschiedlich. gibt welche ab 12 monate, aber die meisten sind ab 18. monaten. wobei ich diese altersangaben teilweise eh sehr seltsam finde - hab hier spielsachen ab 18 monaten wo ich überlege was ein kind in dem alter damit soll (war so ein plüschdrache der raschelt , knistert usw - das ist in dem alter doch schon langweilig )

Was? Für 18 Monate alte Kinder? Das ist doch eher was für 3 Monate alte Babys was
shelyra
69261 Beiträge
20.09.2011 21:48
Zitat von Colli85:

Zitat von shelyra:

Zitat von Colli85:

unterschiedlich. gibt welche ab 12 monate, aber die meisten sind ab 18. monaten. wobei ich diese altersangaben teilweise eh sehr seltsam finde - hab hier spielsachen ab 18 monaten wo ich überlege was ein kind in dem alter damit soll (war so ein plüschdrache der raschelt , knistert usw - das ist in dem alter doch schon langweilig )

Was? Für 18 Monate alte Kinder? Das ist doch eher was für 3 Monate alte Babys was

ja, das steht auf der verpackung... hab mich da auch gewundert...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
21.09.2011 19:10
HIIILFE! Emilia hat seit Sonntag am Bauch und seit gestern abend auch am Rücken viele, viele rote Pickelchen. SOnntag dachte ich noch, dass es hitzepickelchen sind- aber die müssten langsam mal weg sein oder zum mindest weniger werden... vorgestern hatte sie abend 37,6° das fand ich abends aber nicht schlimm... waren heute beim kia, der meinte das es von einem virusinfekt kommen könnte. sie hatte nur dummerweise, kein husten, schnupfen, durchfall oä... jetzt haben wir sie gerade ne halbe std nackig rumlaufen lassen, damit lust dran kommt- ich fand sie sehr warm und hab fieber gemessen 38,1°... es juckt sie ausserdem. sie kratzt wenn sie nackig ist... der kia meinte, das wir wiederkommen sollen, wenn sie fieber bekommt... und nun? ist 38,1 fieber? eigentlich nicht oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt