augustmamas 2010
11.09.2011 15:15
Zitat von shelyra:
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von shelyra:
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von Colli85:
Zitat von Kleeblatt89:
hat nicht irgendwer lust Luca mal besuchen zu kommen?
![]()
Na klar, wenn das nicht so weit wäre![]()
o ja... irgendwie wohnen wir am a... der welt![]()
oder ihr wohnt alle falsch![]()
naja, bei mir wohnt irgendwie auch keiner![]()
haste mal in die karte geschaut![]()
laut der dürfte ja trolltrio und Blümchen und nadine10 nicht arg so weit weg wohnen oder ?![]()
ist immer noch ein ganz schöne stückchen fahrt![]()
ja, glaub ich... is auf der karte auch schwer einzuschätzen
denk mal schon das die noch so 200km weg wohnen oder? bei mir wohnt am nähsten Roxy? sie is zumindest noch die einzigste die mit in Bayern wohnt
, aber nen tagesausflug kannste da vergessen... da fährste schon deine 4-5 stunden ...
11.09.2011 19:23
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von shelyra:
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von shelyra:
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von Colli85:
Zitat von Kleeblatt89:
![]()
laut der dürfte ja trolltrio und Blümchen und nadine10 nicht arg so weit weg wohnen oder ?![]()
ja, glaub ich... is auf der karte auch schwer einzuschätzendenk mal schon das die noch so 200km weg wohnen oder?
bei mir wohnt am nähsten Roxy? sie is zumindest noch die einzigste die mit in Bayern wohnt, aber nen tagesausflug kannste da vergessen... da fährste schon deine 4-5 stunden ...
so schlimm ist es bei uns nicht - sind glaub ich nur etwa 1 1/2std fahrtzeit...
11.09.2011 21:33
Zitat von shelyra:
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von shelyra:
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von shelyra:
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von Colli85:
Zitat von Kleeblatt89:
![]()
ja, glaub ich... is auf der karte auch schwer einzuschätzendenk mal schon das die noch so 200km weg wohnen oder?
bei mir wohnt am nähsten Roxy? sie is zumindest noch die einzigste die mit in Bayern wohnt, aber nen tagesausflug kannste da vergessen... da fährste schon deine 4-5 stunden ...
so schlimm ist es bei uns nicht - sind glaub ich nur etwa 1 1/2std fahrtzeit...
ah ok
12.09.2011 07:50
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /bluemchens-speck-muss-weg vllt mag sich ja noch jemand dazu gesellen brauche unterstützung XD
12.09.2011 11:11
Zitat von chrissiyasmin:
so ruhig hier![]()
wir fahren heute zu meinem schwager zum geburtstag(er ist 30 geworden)
aber vorher treffen wir uns mit roxy und feli in einem indoorspielplatz![]()
ich freu mich schon riesig
fotos und bericht gibt es von mir erst morgen, denn wir schlafen beim schwager
Na meine große ist an dem Tag 3 geworden
12.09.2011 11:18
Zitat von milalala1982:
ja aber das ist doch auch net schlimm jedes Kind ist da auch anders
Bei uns geht es eher allgemein um die Flasche ich soll sie ihr abgewöhnen....irgendwann werde ich es noch machen aber jetzt braucht sie die noch finde ich
12.09.2011 11:19
Das beste wäre natürlich wenn sich alle treffen könnten und irgendwo in der mitte von Deutschland
hätte ich ne Villa mit 20 schlafzimmern würde ich euch ja einladen aber hab ich leider nicht
hätte ich ne Villa mit 20 schlafzimmern würde ich euch ja einladen aber hab ich leider nicht
12.09.2011 14:08
@schmetterling: Woher kommst Du denn nochmal?? Auf der Karte scheinen wir ja nicht so weit auseinander zu wohnen
12.09.2011 15:59
Aus Velbert (Mettmann) bei mir ist alles ca.15-20min. entfernt also Wuppertal,Essen,Düsseldorf,Ratingen,u.s.w
12.09.2011 16:46
Zitat von schmetterling:
Aus Velbert (Mettmann) bei mir ist alles ca.15-20min. entfernt also Wuppertal,Essen,Düsseldorf,Ratingen,u.s.w
Ja cool vielleicht kann man sich ja mal treffen??
13.09.2011 13:03
Määääääääädels
Ich bin ja seit zwei tagen dran meiner tochter endlich ihr eigenes zimmer zu "geben"
ich bin ferrrrtig und es sieht einfach wunderschön aus... noch n bissl leer weil das bett von ihr momemtan im wohnzimmer ist aber wenn das erst mal drin ist... wow... ich hab das echt super hinbekommen und mein mann hat die motivtapete 1a dran gemacht.... mensch... hat die jetzt nen schönes reich
Ich bin ja seit zwei tagen dran meiner tochter endlich ihr eigenes zimmer zu "geben"
ich bin ferrrrtig und es sieht einfach wunderschön aus... noch n bissl leer weil das bett von ihr momemtan im wohnzimmer ist aber wenn das erst mal drin ist... wow... ich hab das echt super hinbekommen und mein mann hat die motivtapete 1a dran gemacht.... mensch... hat die jetzt nen schönes reich
14.09.2011 11:52
...na toll...diego hat eine bindehautentzündung
...mein armer hase...
...mein armer hase...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt