Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
nadine10
2465 Beiträge
21.09.2011 20:24
Zitat von Zauberfee5182:

HIIILFE! Emilia hat seit Sonntag am Bauch und seit gestern abend auch am Rücken viele, viele rote Pickelchen. SOnntag dachte ich noch, dass es hitzepickelchen sind- aber die müssten langsam mal weg sein oder zum mindest weniger werden... vorgestern hatte sie abend 37,6° das fand ich abends aber nicht schlimm... waren heute beim kia, der meinte das es von einem virusinfekt kommen könnte. sie hatte nur dummerweise, kein husten, schnupfen, durchfall oä... jetzt haben wir sie gerade ne halbe std nackig rumlaufen lassen, damit lust dran kommt- ich fand sie sehr warm und hab fieber gemessen 38,1°... es juckt sie ausserdem. sie kratzt wenn sie nackig ist... der kia meinte, das wir wiederkommen sollen, wenn sie fieber bekommt... und nun? ist 38,1 fieber? eigentlich nicht oder?

ohje die arme Maus.
Naja ne 38,1 ist eig noch kein Fieber, aber auch nemmer weit davon entfernt. Sind es denn viell. die Windpocken?
LG
Zauberfee5182
10305 Beiträge
21.09.2011 20:35
Zitat von nadine10:

Zitat von Zauberfee5182:

HIIILFE! Emilia hat seit Sonntag am Bauch und seit gestern abend auch am Rücken viele, viele rote Pickelchen. SOnntag dachte ich noch, dass es hitzepickelchen sind- aber die müssten langsam mal weg sein oder zum mindest weniger werden... vorgestern hatte sie abend 37,6° das fand ich abends aber nicht schlimm... waren heute beim kia, der meinte das es von einem virusinfekt kommen könnte. sie hatte nur dummerweise, kein husten, schnupfen, durchfall oä... jetzt haben wir sie gerade ne halbe std nackig rumlaufen lassen, damit lust dran kommt- ich fand sie sehr warm und hab fieber gemessen 38,1°... es juckt sie ausserdem. sie kratzt wenn sie nackig ist... der kia meinte, das wir wiederkommen sollen, wenn sie fieber bekommt... und nun? ist 38,1 fieber? eigentlich nicht oder?

ohje die arme Maus.
Naja ne 38,1 ist eig noch kein Fieber, aber auch nemmer weit davon entfernt. Sind es denn viell. die Windpocken?
LG

ne die ganzen kinderkrankheiten sind nicht laut kia und bildervergleich bei google
mami_sunny
9870 Beiträge
21.09.2011 21:28
hm ne man sagt ja von 37, 5 bis 38, 5 sei normal

vielleicht is es auch nur eine allergie gegen etwas??
21.09.2011 21:37
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von nadine10:

Zitat von Zauberfee5182:

ohje die arme Maus.
LG

ne die ganzen kinderkrankheiten sind nicht laut kia und bildervergleich bei google

hast jetzt nochmal fieber gemessen? arme maus gute besserung?
21.09.2011 21:56
Arme Maus! Gute Besserung
Na eigentlich sagt man ja, dass bis 38,5 Grad normal ist und was danach kommt ist Fieber.
Aber wo kommen die Pickelchen her?
21.09.2011 22:32
Hätte da mal ne Frage, was reden eure Kinder schon? Lese so viel das die schon so viel reden ...lena aber nicht
21.09.2011 22:34
Zitat von LenaFC:

Hätte da mal ne Frage, was reden eure Kinder schon? Lese so viel das die schon so viel reden ...lena aber nicht

Was steht denn da?
Also Finn sagt Mama, Papa, Oma, Apa, wuwu, brum brum, ditte und sein absolutes Lieblingswort ist da
21.09.2011 22:40
Zitat von Colli85:

Zitat von LenaFC:

Was steht denn da?
Also Finn sagt Mama, Papa, Oma, Apa, wuwu, brum brum, ditte und sein absolutes Lieblingswort ist da

mache erählen mir das ihr kinder schon richte sätzen bilden

lena sagt "au" für katze, mama, papa, da, tata;
shelyra
69262 Beiträge
21.09.2011 22:40
bei tim ist das tagesform...
er kann eigentlich mama, papa, wawa (hund), abbel (apfel), haben, brum-brum (auto) , aber meistens benutzt er einfach ba oder bamba. das sind universalwrter und funktionieren für alles - komischerweise kommt er damit auch durch. fast jeder weiß was er von einem will
MorphoPeleides
10566 Beiträge
21.09.2011 22:41
Zitat von Colli85:

Zitat von LenaFC:

Was steht denn da?

was jamie sagt meist unverständliches kaudawelsch
was ICH verstehe ist baba (papa), pampa (lampe), all (alle), wawa (hund) und das "lieblingswort" brrrbrrr (auto)
ansonsten müsste ich mal lewis fragen was er noch so versteht...die beiden reden ja wahnsinnig viel miteinander
21.09.2011 22:42
Zitat von LenaFC:

Zitat von Colli85:

Zitat von LenaFC:

Was steht denn da?

Was? Das ist doch noch viel zu früh
21.09.2011 22:43
Felicitas sagt (wenn ich nicht versuche sie dabei zu filmen )
Mama
Papa
Hatschi
Diego
Katze
Kette
Kekse
Tee
Hoppa Hoppa
Nein
Ja
Da
Quakquak
Danke
Eiei
Wauwau
Miau
Baby

Irgendwas hab ich jetzt bestimmt vergessen Joah aber so in dem Dreh, die Sachen spricht sie halbwegs deutlich aus..
21.09.2011 22:45
Zitat von Colli85:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Colli85:

Zitat von LenaFC:

Was steht denn da?

Was? Das ist doch noch viel zu früh

ja dachte ich mir auch...bin nur vorsichtig da mein neffe zb jetzt therapie machen muss wegen dem sprechen, deshalb hab ich da immer angstxDD

wenn man so sieht reden die kleinen fast die selben worte also da und brum und so beliebte wortexD
21.09.2011 22:46
Zitat von Roxy:

Mama
Papa
Hatschi
Diego
Katze
Kette
Kekse
Tee
Hoppa Hoppa
Nein
Ja
Da
Quakquak
Danke
Eiei
Wauwau
Miau
Baby

Irgendwas hab ich jetzt bestimmt vergessen Joah aber so in dem Dreh, die Sachen spricht sie halbwegs deutlich aus..

Was??? Soviel schon?
21.09.2011 22:48
Zitat von Colli85:

Zitat von Roxy:

Mama
Papa
Hatschi
Diego
Katze
Kette
Kekse
Tee
Hoppa Hoppa
Nein
Ja
Da
Quakquak
Danke
Eiei
Wauwau
Miau
Baby

Was??? Soviel schon?

Ja sie spricht wirklich viel und auch sehr deutlich und weiß genau was sie damit meint bzw will..
Aber dafür läuft sie auch erst seit ner knappen Woche.. Jeder hat halt andere Stärken und entwickelt sich unterschiedlich...
Das ist ein Video von heute wo ich versucht habe sie dabei zu filmen wie sie spricht, aber sobald die Kamera an ist sagt sie gar nichts mehr und macht nur noch Quatsch, aber am Anfang hört man zumindest ihr hoppa hoppa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt